Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zu viel gequatscht.

Hallo.
    Ich war vor ein paar Monaten bei Ihr in Saarlouis. Hatte 150460 gewählt. Hat mich 45 Minuten lang zugequatscht und dann 15minuten 3 Stellungen Sex.
    die bilder passen so weit.

gesamt Eindruck meinerseits . Keine Wiederholung, da sie zu viel gequatscht hat.
    In einer Stunde habe ich bei einigen Ladies gut zwei Runden mit zwischendurch ein bisschen quatschen geschafft.
    normal halt. Bei ihr nicht. Dafür war es zu teuer.

Drei Monate später wo sie wieder im Lande war, meldete sie sich bei mir per Whatsapp. Fand ich auch nicht so doll.
    jetzt hat sie ne neue Nummer. Den alten Bericht zu ihr finde ich nicht mehr.
    Seltsam. Auch nicht über Google suche.

Deswegen schreib ich diesen Bericht.

Wer viel quatschen will, für den ist sie genau richtig.

Figur Top,
    Gesicht auch schön.
    aber Service so lala. Einfach zu wenig fir ne ganze Stunde.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Strassengänger (04.03.2023), Ejaculator (02.03.2023), bueno-cabron (02.03.2023)

Vanesss- klare Empfehlung!
    Hallo zusammen,
    ich war heute Mittag bei ihr in der bekannten Adresse in HOM.
    War dort schon Jahre nicht mehr, weshalb ich über die renovierten Zimmer positiv überrascht war! War auch alles sehr sauber.
    Der Kontakt über WA war unkompliziert und zuverlässig- keine vorformulierte Mail.
    Das sich mein Termin, den ich im Saarland hatte, zeitlich geändert hatte, habe ich auch die Uhrzeit bei ihr nochmal ändern müsse, was problemlos ging👍🏻 deshalb kam sie auch gerade vom Einkaufen, als ich ankam, war aber schon frisch geduscht und hatte nur ein Handtuch um.
    Auf meinen Wunsch, nämlich das Lederoutfit von den Bildern, habe ich dann auch verzichtet.
    Also Geldübergabe, 100430 inkl. schöner Zungenküsse. Passt! Zähne frisch geputzt und Kaugummi, kein Rauchgeschmack, alles perfekt.
    Eigentlich habe ich erwogen noch AV zu machen, weshalb ich sie danach fragte.
    Sie sagte, dass sie das grundsätzlich macht, aber erst mal den Luststab sehen müsste😅 letztlich fand sie ihn zu groß und sagte, dass ihr das Schmerzen bereiten würde, weshalb sie es lieber gleich sagt, bevor sie 50 € annimmt und dann den Kunden nicht zufriedenstellen kann. Fand ich sehr seriös und anständig. Hat Mann ja schon anders erlebt.
    Die Bilder passen und das Alter in etwa auch.
    Schöner fester und strammer Knackpo mit einer guten Handvoll Naturbrüste. Super!
    Die Muschi frisch und eng gebaut.
    Es gab ein schönes Vorspiel im Stehen und Liegen mit vielen Zärtlichkeiten.
    Besonders nahm sie sich meinen Eiern an- sie sagte, dass ihr das Spaß mache, weil sie frisch rasiert wären😊🤭
    Danach Dreikampf ohne Eile- wobei ich nicht so lange konnte, wie ich wollte, weil der Druck zu groß und der Anblick beim Doggy zu sexy war😅
    Danach Reinigung und Bad.
    Noch 5 Minuten in gutem Deutsch gequatscht, was ich als sehr angenehm empfand. Sie sagte, dass sie aus Neapel kommt und als rassige Italienerin muss sie natürlich auch mit den Händen sprechen😊
    Sehr nettes junges Mädel, mit augescheinlich Freude am Job. Zeit haben wir leicht überzogen👍🏻
    Wenn es sich ergibt, werde ich sie gerne nochmal besuchen.
    Dominant macht sie übrigens auch- gewisse Auswahl an Dildos und Peitschen lag für den gewillten Kunden bereit!

Grüße vom Steiffen

Kommentar

Ejaculator (13.03.2023)

Zitat von 21cm Beitrag anzeigen
      gesamt Eindruck meinerseits . Keine Wiederholung, da sie zu viel gequatscht hat.
      In einer Stunde habe ich bei einigen Ladies gut zwei Runden mit zwischendurch ein bisschen quatschen geschafft.
      normal halt. Bei ihr nicht. Dafür war es zu teuer.

Wer viel quatschen will, für den ist sie genau richtig.

Figur Top,
      Gesicht auch schön.
      aber Service so lala. Einfach zu wenig fir ne ganze Stunde.
      Tja, so unterschiedlich sind die Erlebnisse. Sonst nur überschwängliche Berichte (auch in Franken).

Man könnte vermuten, dass sie Angst vor deinen 21 Zentimetern hatte und dich deshalb durch ihr Gequatsche von einer weiteren Begattung abhalten wollte.

https://www.ladies-forum.de/forum/re...-vanessa-super
      Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

Kommentar

TimSteiff (13.03.2023)

Ja, es legt jeder auf andere Sachen wert.
        Wäre ja schlimm, wenn wir alle den gleichen Geschmack hätten.

Ich bin immer froh, wenn sich ein Mädel mit mir unterhalten kann und auch will.
        Mittlerweile ist bei mir ein Hauptkriterium, dass die Dame zumindest einigermaßen mit mir auf deutsch kommunizieren kann.
        Wie soll da der Funke überspringen, wenn sie meine Witzchen nicht versteht😅🤭
        Und wenn sie mich dann noch ein wenig "dirty" an-talked ist es für mich perfekt😉

Kommentar

Ja. Da gebe ich dir Recht. Aber Dirty Talk war es leider auch nicht. Dann wäre meine Kritik nicht so vernichtend geworden.
          nicht. Für mich persönlich war es zu viel Geld für zu viel reden.also 50 Minuten Quatschen und dann knapp 10minuten. Sex für 160 tacken. Das ist zuviel. da sind mir die Frauen, die weniger reden und die Zeit pro Stellungswechsler im Auge haben, lieber.

Kommentar

TimSteiff (18.03.2023)
          Lädt...
          X