Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Blaue Lagune in NK >>> Angelique <<<

    Hallo Leute...

    Kann mir jemand was über Angelique aus der Blauen Lagune in Neunkirchen sagen?? :o

    Das Mädel sieht auf den Fotos ja Top aus.

    Lohnt sich da auch ein längere Besuch? :confused:

    So 2 Stunden in der Lagune sind ja preislich schon heftig... :(


    Danke im Vorraus für ne Info... :)

    #2
    Zitat von MIR Beitrag anzeigen
    Hallo Leute...

    Kann mir jemand was über Angelique aus der Blauen Lagune in Neunkirchen sagen??

    Das Mädel sieht auf den Fotos ja Top aus.

    Lohnt sich da auch ein längere Besuch? :confused:

    So 2 Stunden in der Lagune sind ja preislich schon heftig...


    Danke im Vorraus für ne Info... :)
    Die Dame kenne ich von früher und kann nur sagen das deine kohle bei ihr gut angelegt ist.Preis bewegt sich doch auch im normalen Rahmen:)Würde dann mal mit einer Stunde anfangen.Verlängern kann man dann doch immer !:)
    Im Leben kommt es darauf an,Hammer oder Amboß zu sein,aber niemals das Material dazwischen. (Norman Mailer):D
    Geld macht nicht glücklich, aber es gestattet uns, auf verhältnismäßig angenehme Art unglücklich zu sein.
    (amerikanisches Sprichwort)

    http://www.ladies.de/

    Kommentar


      #3
      Danke dir... ist schon mal viel wert was von ihr zu hören. Halte schon einige Zeit die Augen nach einem Testbericht auf.:eek:

      Mit dem verlängern ist so eine Sache für sich... Ich lasse mir gerne Zeit und werde nicht gerne ratzfatz abgefertigt.
      Wenn der Schuss einmal raus ist, fehlt die Luft meist zum zweiten...:mad::D

      Für eine Verlängerung zu spät....smile

      Danke & Ciao :)

      Kommentar


        #4
        Wenn ich mich nicht irre, war die Frau letztes Jahr kurz bei FKK Neunkirchen zu finden. Wenn das stimmt, kann ich sie empfehlen. Sie blockt zwar am Anfang ziemlich ab, was das Service anbelangt, aber ich habe dann im Zimmer ziemlich alles machen können. War wirklich sehr gut. Und sie sieht stark aus auf eine athletische Art und Weise.

        Kommentar


          #5
          Erst mal DANKE-DANKE für eure Empfehlung.

          Ich habe mit der Lady mal einen Gang gemacht. Ganz ehrlich...Sie ist wirklich super. :)

          "Mann" könnte fast vergessen, dass sie ein Profi ist...

          Enfach nur Top... ;)

          Kommentar


            #6
            Wäre schön, wenn da ein aussagefähiger Erlebnisbericht folgen würde?
            Gruß,
            LXS

            Kommentar


              #7
              also ich ficke die anglique regelmäßig und immer länger - es lohnt sich - aber vieles ist auch von der chemie abhängig

              Kommentar


                #8
                Berichte, wie gehts, was muß rein

                Zitat von langding Beitrag anzeigen
                also ich ficke die anglique regelmäßig und immer länger - es lohnt sich - aber vieles ist auch von der chemie abhängig
                Zitat von MIR Beitrag anzeigen
                Ich habe mit der Lady mal einen Gang gemacht. Ganz ehrlich...Sie ist wirklich super. :) "Mann" könnte fast vergessen, dass sie ein Profi ist... Enfach nur Top... ;)
                Berichte, wie gehts, was muß rein:

                Hier mal eine kleine Hilfestellung zu einem ordentlichen Bericht

                * Überschrift: Name der Frau, des Etablisments, und der Ort
                * Beschreibung der Frau: Name, Nationalität, Alter, Grösse, Aussehen, Konfektion?
                * Beschreibung des abgeklärten Services und des Preises
                * Wurde der Service eingehalten ?
                * Besondere Vorkommnisse?
                * Fazit: Wie war es: Gut/Schlecht
                * Kontaktdaten Telefon, Homepage, Adressse, bei Laufhäusern noch die Etage und genaue Raumnummer

                Das wars, damit ist der Bericht vollständig. Ob ein Bericht in Tabellenform, oder als Roman geliefert wird, ist unerheblich, wichtig ist, dass der Bericht einen möglichst guten Eindruck Deines Erlebnisses wiedergibt. Das Berichte subjektiv sind, ist normal, sie müssen nur der Wahrheit entsprechen. Ebenso kann hier jeder den Bericht in seiner Ausdrucksweise, ob zart oder hart, posten.
                LINK: http://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=23820
                Zuletzt geändert von lostinxs2005; 28.01.2008, 19:42.
                Gruß,
                LXS

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von lostinxs2005 Beitrag anzeigen
                  Berichte, wie gehts, was muß rein:


                  LINK: http://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=23820
                  Hmmmm... :confused::confused:

                  Wenn ich einen Testbericht schreiben oder lesen will.... Gibt's dafür nicht die Abteilung "Erlebnisberichte" ??

                  Denke im hier im Forum wäre das nicht so recht am Platz.... Oder doch ??

                  Ciao... :)

                  Kommentar


                    #10
                    Forenberichte

                    Zitat von MIR Beitrag anzeigen
                    Denke im hier im Forum wäre das nicht so recht am Platz.... Oder doch ??
                    Doch! Gute Berichte über Deine Erlebnisse werden hier sicher gerne gelesen – zumal man hier auch im Anschluss darüber palavern kann :)

                    Gruß von Sir Thomas

                    Kommentar


                      #11
                      hat sich erledigt

                      Die Dame hatte mich jetzt auch neugierig gemacht. Leider hat meine Nachfrage von heute beim Club ergeben, dass sie dort nicht mehr arbeite:confused:

                      Kommentar


                        #12
                        zurück zu Angelique

                        Sie werkelt wohl seit einigen Wochen in der Blauen Lagune, Nk.

                        Kommentar

                        Stichworte:
                        Lädt...
                        X