Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Sara Juicy DT Neu in Stadt
66115 Saarbrücken
0160-4633700
  • 21 Jahre 
  • 70C 
  • KF 34/36 
  • 165 cm 
  • 50 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • AV b. Ihm 
Hallo! Ich bin neu in deiner Stadt, ich bin eine offene und gesellige, freundliche, sexy Natur und ich bin hier, um dir unvergessliche Momente zu schenken und deine Fantasien zu erfüllen.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sara, sehr empfehlenswert

    Hallo Freunde, ich nochmals.

    Ich habe bereits zu einer anderen Dame einen Beitrag verfasst, allerdings der Grund für meine Anmeldung ist diese bezaubernde? Dame. Die Sara.
    Leider fand ich wie so oft keinen Bericht zu ihr und habe mich aufgeopfert. Ich gehe auch ab und an gerne Risiken ein, allerdings nicht immer. Diesmal tat ich es.

    Kommunikation per WhatsApp verleif problemlos. Antworten kamen leider etwas zeitverzögert, also Geduld ist wohl nötig. Ich fragte sie nach der Adresse, nachdem die Preise klar waren. Bekannte Adresse [Adresse ist zu erfragen] Außerdem wurde ich misstrauisch, da ich dort immer wieder mal unschöne Überraschungen vorfand. FakeBilder von Damen, die nicht anwesend waren Das schrieb ich ihr und sie sendete mir ein Originalfoto von sich. Das hatte mich erstmal überzeugt. Gutaussehend und verschminkt, aber hocherotisch. Nun so machte ich mich auf dem Wege.

    Angekommen öffnete mir eine bezaubernde junge Dame. Ich war sehr positiv überrascht. Ungeschminkt sieht sie noch besser aus als auf dem Foto. Deutsch spricht sie nicht besonders gut, dafür aber Englisch. Sie kommt aus Rumänien und ist wie sie sagt 24 Jahre alt. Etwas älter als das hier angegebene Alter, jedoch würde ich sagen das passt. Dennoch eine bildhübsche junge Frau. Ich zahlte 80/30 ohne Extras. Ein bestimmtes Extra plus ein weiteres waren inklusive, was mich sehr erfreut hat.

    Nachdem ich ihr das Geld übergab, durfte ich duschen. Zurück ins Zimmer ginge es dann zur Sache. Sie zog sich aus. Okay, der Körper ist sehr schön, ihr Gesicht ist ebenfals sehr schön und sie hat eine nette süße Art an sich. Ich war etwas unsicher wegen ihrer selbstbewussten attraktiven Ausstrahlung, die ja nicht selten mit etwas Arroganz einhergeht. Nicht aber bei ihr! Sie lieferte! Die Brüste sind gemacht, nicht perfekt, stört aber nicht, da der Rest einfach hammer geil aussieht. Die Lippen sind leicht gespritzt, stört auch nicht. Sie ist insgesamt eine sehr junge bildhübsche Frau, so mein Empfinden. Beim Blasen kann sie besser werden, aber es war nicht schlecht, mein bestes Stück in ihrem feutschwarmen Mund zu spüren. Anfangs machte sie sehr schnell, woraufhin ich sie drum bat, langsam zu blasen. Ohne Gemeckere ist sie sofort darauf eingegangen. Es wurde besser. Anschließend gingen wir zum Doggy über. Umwerfender Anblick. Leider bemerkte ich, das ich nicht in meiner Bestform bin und so nicht abspritzen kann. Oftmals besuche ich neue interessante Damen nur, um bloss nichts zu verpassen, auch wenn ich mal nicht spitz bin. Ich bat sie drum wieder zu blasen, während ich mich faul ins Bett legte. Sie lutsche und saugte, bis der Vulkan ausbrach. Jap, wirklich super. Ich sagte nur super, ich komme wieder Nächstes mal aber mit voller Ladung. Duschen im Anschluss war auch kein Problem.

    Sie ist noch bis Samstag da, also bloß nicht verpassen. Tolle bildhübsche und nette junge Dame.

    Location 5/10 (immerhin sauber ist es da, wenn auch sehr öffentlich)
    Optik 9/10
    Service 10/10

    Wiederholungsgefahr 100%

    VG
    Zuletzt geändert von Bastian; 01.03.2023, 17:59. Grund: [...]
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Willysy (04.03.2024), ErschöpfterHamster (09.06.2023), robinho (04.03.2023), TomGreiner (03.03.2023), Ejaculator (01.03.2023), lostinxs2005 (01.03.2023)

    #2
    Ich habe gestern Abend beim Besuch von Gina kennengelernt. Beide teilen sich ein Apartment.
    Sahra spricht nicht gut deutsch ist aber sehr nett und macht einen sehr guten Service
    ich kann zu sahra nicht viel schreiben da ich gestern Abend um 22 Uhr einen Termin mit Gina hatte und beim reinkommen saß Sahra in der Küche mit ihren dicken Titten da , ( dachte Wauuu auch nicht schlecht jung super Figur und dicke Titten . Sie ging mir einfach nicht aus dem Kopf und wie ich da im Bett lag dachte und sagte ich zu Gina ruf Sahra dazu sie kann wenn sie will zu uns kommen .
    gesagt getan . Ich habe mich weiter um Gina gekümmert und Sahra hat mit viel Liebe geblasen.
    Ihre Oberweite ist eher DD wie C
    Schade dass sie kein Deutsch oder wenig spricht werde sie aber auf jeden Fall wenn ich Gina wieder besuchen werde zum anblasen buchen
    sehr nettes hübsches Mädchen

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      robinho (04.03.2023), Spatz (04.03.2023), SledgeHammer (04.03.2023), Springhengst (01.03.2023), Reinstecke Fuchs (01.03.2023)

      #3
      Hallo Hengst kannst auch etwas zu den Preisen sagen , und wo in etwa das Apartment ist ?

      Kommentar


        #4
        Was kostete es mit den 2 Damen?

        Kommentar


          #5
          Ich weiß es wirklich nicht. . Ich wollte Sahra einfach nur kennenlernen und sie nackt sehen . Ich habe sie getestet , sie war frei hatte keinen Kunden und ich war mit ihrem Service sehr zufrieden ich denke sie war gut 10 Minuten zusammen mit Gina aktiv . Ich habe ihr 50 Euro gegeben und hatte dass bekommen was ich wollte und bin zum Entschluss gekommen , dass ich sie das nächste mal für eine halbe Stunde alleine buchen werde .

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Spatz (04.03.2023)

            #6
            Sara war klasse.
            Danke fürden Tipp.
            Werde später ausführlich berichten.
            Nutzt die Chance, sie ist bis SA da und danach in Trier.

            Kommentar


              #7
              Aufgrund des guten Vorberichts bin ich gestern auch zu Sara. Um es vorweg zu nehmen, es war ein absoluter Volltreffer.
              Terminvereinbarung verlief über Whatsapp zeitnah und problemlos. Termineinhaltung war hervorragend.

              Sara ist total hübsch: ein Gesicht wie geschnitzt; leicht aufgepimpte Lippen, die ihr hervorragend stehen; mittelgroß bei schlanker Figur; geiler Knack-Arsch, schöne Beine und tolle Silikon-Titten. Sie sind groß, stehend und weich. Man kann sie kneten wie normale Brüste. Die Narben sind verblasst und nur noch ganz schwach zu erkennen. Junges hübsches Mädchen, genau das was ich suche.
              Aufgrund ihrer rumänischen Herkunft kann sie kaum Deutsch, jedoch hervorragend Englisch.

              Übergab Sara 80.- Euro für eine halbe Stunde. Ihre Preisgestaltung ist absolut lobenswert. Es war schon alles dabei, wofür andere satte Aufpreise verlangen.

              Los ging es im Stehen mit Abgreifen von Arsch und Titten. Hierbei stellte ich fest, dass sie eine samtweiche Haut hat, die sich sehr gut anfühlt. Währenddessen fummelte sie an meinem Schwanz herum und leichte Küsse wurden auch ausgetauscht. Ein toller Einstieg, der sich dann aufs Bett verlagerte.
              Beim Lecken stellte ich fest, dass Sara recht lange Schamlippen hat. Mir gefiel es, die Lappen aufzusaugen und mit Zunge und Lippen daran herumzuspielen.

              Anschließend wurde ich mündlich verwöhnt und dann gings zum Ficken. Sara trug für meine Begriffe etwas zu viel Gleitgel auf, wodurch der Gripp litt. Trotzdem machte es Spaß den Luxuskörper durchzunudeln. Hierbei konnte ich auch ihre Beine halten wie ich wollte. Überhaupt ging Sara zu jeder Zeit auf meine Wünsche ein.

              Da noch Zeit war, wurde ich noch angenehm massiert während wir uns unterhielten. Ich empfand sie als sehr nett und sympathisch.
              Endlich hat sich im Saarland mal wieder ein Highlight eingefunden.

              Da sie nächste Woche in Trier ist, sind Folgebesuche natürlich in Planung.

              Habe einen weiteren Thread aus Nürnberg über Sara gefunden: https://www.ladies-forum.de/forum/regionale-foren/region-franken/1496185-sara-nur-english-war-ok

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                ErschöpfterHamster (09.06.2023), robinho (04.03.2023), TomGreiner (03.03.2023)

                #8
                hey.
                ich kann den Bericht von ejaculator bestätigen. Ich war die Tage auch bei Ihr, zu 80430.
                Termin und Zeit management sehr gut. leicht zurückhaltend, hammer body.

                Für meinen Geschmack zu viel Silikon Oberweite und zu viel Silikon in der Lippe . Wie ein fussball und mehr.

                War schon leicht puppy, aber das Gesamt bild passte trotzdem.
                Als Siesich anfangs komplett entkleidete, waren auch meine abneigungen gegen silis etwas aufgeweicht und mein drittes Gehirn stand schon wie eine Rakete.

                GF6 kommt nicht auf.. Das ist ein reiner OptikFick gewesen. Aber bei dem Hammer Body und dem hübschen Gesicht ist das nicht so schlimm.
                Eine Stunde stelle ich mir etwas anstrengend vor, da AST nicht so ihr Ding ist.

                alle Stelllungen Doggy missionar , Reiter waren möglich. Sie hielt immer gut dagegen. Es war auch Flutschi im Spiel, da fehlte schon der Grip. Aber in der letzten Hockreiterstellung, war es trotzdem um mich geschehen., als wär ich ein junger Bube , der noch nie sex mit einer frau hatte.

                Wäre kein Flutschi im Spiel gewesen, hätte ich wahrscheinlich nach 10 minuten schon den Gummi gefüllt.
                Lecken liess Sie sich , fand aber meine Art auf dauer nicht so berauschend, andererseits hat sie damit die halbe stunde gut auf alle bereiche verteilt.


                Tipp für Optik leute , 80430 sind gut investiert. Die Bilder passen zu hundert prozent.
                nirgends ein gramm Speck zu viel. So was hat man echt nicht alle Tage.

                Meine Stamm SDL wird sie trotzdem nicht werden, da der AST etwas karg ausfällt.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  ErschöpfterHamster (09.06.2023), Strassengänger (04.03.2023), robinho (04.03.2023), Ejaculator (03.03.2023), TomGreiner (03.03.2023)

                  #9
                  Hier etwas verspätet mein Bericht...
                  Sara ist echt klasse...
                  Buchte 80 Euro für 30 Minuten.
                  Im Bad gewaschen und schnell zurück ins Zimmer.
                  Sara sieht einfach traumhaft aus, ein wunderschönes Gesicht, klasse Figur.
                  Titten sind gemacht, man fühlte, dass sie relativ guten Naturanteil hat, das wären bestimmt schöne B-Körbchen gewesen.
                  Leider sind die unterfüttert worden und so wie bei der Rumänin Angi, oder auch inzwischen bei Adina mit einem Anker versehen.
                  Anker? So sehen leider die Narben aus...
                  Um die Brustwarzen ein Schnitt, dann mittig nach unten und unterhalb so Smiley mäßig von links nach rechts, sieht so wie die Form eines Schiffsankers aus... leider...

                  Aber wie gesagt Body und Gesicht geil, viel besser als die Bilder erwarten lassen.
                  Deutsch spricht sie etwas, dafür sehr gut Englisch.
                  Sara USt echt nett und der gebotene Service war sehr gut.
                  Sehr langes und gutes französisch, bestimmt 5 Minuten oder sogar länger.
                  Dabei guter Druck mit den Lippen aber machte es recht schnell. Der Bitte etwas langsamer und gefühlvoller kam sie direkt nach und es war klasse.
                  Habe sie dann bestimmt 10 Minuten geleckt und es schien ihr zu gefallen.
                  Muschi ist schön und komplett rasiert .
                  War frisch gewaschen, leider wohl dort auch Parfüm hingesprüht, das ich schmeckte, als ich sie weiter oben leckte...
                  Aber nach einer Weile würde sie feucht und schmeckte gut.
                  Der Sex dann schön 5 Minuten von hinten und dann der Wechsel zum Reiter.
                  Eigentlich wollte ich noch auf ihr, aber sie ritt mich so gut und nicht wie viele die nach kurzem hoppe hoppe wechseln wollen.
                  Mein Rohr stand hart und Sara ritt mich lange, ich spielte an den Hupen, Wo es ging bestimmt 8...10 Minuten und ich explodierte ins Gummi.
                  Danach gereinigt und nochmal nett geredet.
                  Hab mir gleich einen Termin für Samstag gesichert, bevor sie ausgebucht ist.
                  Ab Sonntag ist sie in Trier, wer aus dem nördlichen Saarland kommt, wäre das Vielleicht eine Option.
                  Ist echt eine absolute Empfehlung das Mädel.

                  Ein Moderator könnte vielleicht beide Themen zu Sara miteinander verknüpfen...

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    ErschöpfterHamster (09.06.2023), Ejaculator (04.03.2023), Strassengänger (04.03.2023), Springhengst (04.03.2023), robinho (04.03.2023), TomGreiner (04.03.2023), disillusioned (04.03.2023), Spatz (04.03.2023), Angerfist (04.03.2023), Derhengst (04.03.2023), SledgeHammer (04.03.2023)

                    #10
                    Guten Nachmittag,

                    Zitat von Martin_SB Beitrag anzeigen
                    ...
                    Ein Moderator könnte vielleicht beide Themen zu Sara miteinander verknüpfen...
                    hat er hinbekommen

                    Beste Grüße und schönes WE
                    Bastian

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      TomGreiner (04.03.2023)
                    Lädt...
                    X