Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Sara Juicy DT Neu in Stadt
66115 Saarbrücken
0160-4633700
  • 21 Jahre 
  • 70C 
  • KF 34/36 
  • 165 cm 
  • 50 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • AV b. Ihm 
Hallo! Ich bin neu in deiner Stadt, ich bin eine offene und gesellige, freundliche, sexy Natur und ich bin hier, um dir unvergessliche Momente zu schenken und deine Fantasien zu erfüllen.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sara, sehr empfehlenswert

    Hallo Freunde, ich nochmals.

    Ich habe bereits zu einer anderen Dame einen Beitrag verfasst, allerdings der Grund für meine Anmeldung ist diese bezaubernde? Dame. Die Sara.
    Leider fand ich wie so oft keinen Bericht zu ihr und habe mich aufgeopfert. Ich gehe auch ab und an gerne Risiken ein, allerdings nicht immer. Diesmal tat ich es.

    Kommunikation per WhatsApp verleif problemlos. Antworten kamen leider etwas zeitverzögert, also Geduld ist wohl nötig. Ich fragte sie nach der Adresse, nachdem die Preise klar waren. Bekannte Adresse [Adresse ist zu erfragen] Außerdem wurde ich misstrauisch, da ich dort immer wieder mal unschöne Überraschungen vorfand. FakeBilder von Damen, die nicht anwesend waren Das schrieb ich ihr und sie sendete mir ein Originalfoto von sich. Das hatte mich erstmal überzeugt. Gutaussehend und verschminkt, aber hocherotisch. Nun so machte ich mich auf dem Wege.