Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Tina-NUR bis Samstag hier!!!
66111 Saarbrücken
0155-10040940
  • 26 Jahre 
  • 75B 
  • KF 36 
  • geimpft 
  • 152 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • EL 
  • Mast. 
ICH BIN NEU!
FÜR EINE WOCHE IN DEINER STADT!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tina-NUR bis Samstag hier!!!

    War Anfang der Woche bei Ihr, hatte sie bei meinem letzten Besuch bei Tina gesehen und vorgemerkt. Sie ist wirklich super süß, nur 1,52 klein aber oho, küsst super, keine Berührungsänste und voll bei der Sache. Zuerst gestreichelt und geschmust, ZK und dann hat sie geblasen. Ziemlich intensiv, aber dadurch werde ich noch steifer. Als ich sie geleckt habe hat sie irgendwann gezittert und gezuckt, und wollte dann nur vorsichtig berührt werden, wohl echt oder super gemacht. Ein bischen ruhen lassen, ich hab sie ein bischen gestreichekt und massiert und dann gings weiter, zuerst ich oben, dann wollte ich in die Doggie, alles kein Thema. Lange geht das nie und nachdem ich gekommen war noch lässig ausgezuckt, langsam raus, sie hat mich sauber gemacht und ab ins Bad. wir haben noch etwas geredet, kann gut Deutsch. Macht auch dreier mit den anderen beiden in der Wohnung, selten so eine geballte Qualität an einem Platz In der Grundvariante 30für80 und 1h120. Viel Spass aber ich will auch nochmal hin
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Angerfist (11.02.2023), Springhengst (11.02.2023)

    #2
    Du hast also Tina bei deinem letzten Besuch bei Tina gesehen? - Oder bei welcher DL hast Du sie schon mal gesehen? ❓

    Es grüßt Euer Spatz

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Gonzales10 (11.02.2023), Strassengänger (11.02.2023)

      #3
      Aach Mistdanke für den Hinweis bin da durcheinander gekommen, natürlich beim Besuch im Dezember bei Sara. War wohl noch abgelenkt von der Kleinen. Wie schon geschrieben, selten dass so geballt Superfrauen auftauchen, zumal ich auch in letzter Zeit öfters aufgefallen bin
      Bis denne

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Spatz (12.02.2023)

        #4
        Wenn man schon mit dem Management von nur drei Mädels bei den Namen durcheinander kommt…😇

        Kommentar


          #5
          Gott sei Dank gibt es Leute, die keine Fehler machen und aufpassen

          Kommentar


            #6
            War gestern wier bei Tina, hab sie per WA angeschrieben und sie war 30min später frei, 30für100 mit einem Extra. Wieder schön rumgeknutscht und gekuschelt, hab sie dann geleckt bis sie nicht mehr konnte. Nach kurzer Erholung ihrerseits begann sie auf mir zu reiten, meine Fresse, das hat sie drauf. Das ging mir dann aber viel zu schnell und wir wechselten in die Doggie, da kann ich wenigstens ein bisschen kontrollieren. Leider nicht lange. Nach dem sauber machen haben wir dann noch ein bischen gequatscht, ich ab ins Bad und nach echten 30min wieder raus.
            Eine wirkliche Bereicherung für SB, da gab es in letzter Zeit zu viele fakes und Abzocke bzw wilde Vorstellungen. Kann sie wirklich jedem empfhelen, behandelt sie gut, dann wirds ein Spaß. Hoffentlich noch öfters...

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Springhengst (21.03.2023)

              #7
              Guten Abend zusammen, hab gerade einen Zwischenstop bei Tina eingelegt, hab sie ja schon in SB besucht und heute in Karlsruhe gefunden, Strasse nach einem deutschen Dichter und Denker, offenbar eine bekannte Adresse. Sie ist wieder mit ihren zwei Freundinnen da, hab sie angeschrieben und Adresse bekommen. Sie war grade frei hat mich gleich wieder erkannt und geil geküsst, nach Waschung schnell aufs Bett und los gings mit klasse blow, echt gefährlich. Wollte mir dann nicht nehmen lassen sie zu lecken bis sie zuckte. Was soll ich schreiben, ich finds einfach geil bei ihr, keine action mit nicht hier nicht da, schöne Küsse und echt aktiv. Kann mich nur wiederholen, eine liebe und korrekte Lady.
              Zuletzt geändert von Aoliver; 20.03.2023, 21:46.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                lostinxs2005 (21.03.2023), Springhengst (21.03.2023), Angerfist (20.03.2023)
              Lädt...
              X