Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Vivien
66111 Saarbrücken
0178-4281643
  • 21 Jahre 
  • 75B 
  • KF 36 
  • 170 cm 
  • 60 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • KBp 

Schön, sexy und verspielt lade ich dich ein, mich zu entdecken.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Vivien zum ersten mal in Saarbrücken

Heute war ich bei Vivien in bekannter Location in der Nähe des Theaters. Sie sieht den Bildern ähnlich, ist mittlerweile etwas schlanker. Ein hübsche junge Dame mit guter Figur und schönen festen Körbchen. Mitte 20 würde ich sie höchstens schätzen. Vivien spricht englisch. Sie hat eine nette kommunikative Art.

Wie hier schon des Öfteren berichtet gehen die Preise zur Zeit etwas nach oben. Sie wollte 100 für 30, zum Schluss haben wir uns auf 130 für 45 geeinigt. Vivien bietet keine ZK an, macht aber ansonsten alles mit. Man kann sie überall problemlos anfassen und lecken. Das Lecken scheint sie sehr zu genießen. Körperküsse von ihr sind auch mit von der Partie.

Vivien hält die Zeit ein und geht auf die Wünsche des Kunden ein. Ich kann sie durchaus für einen Besuch empfehlen, auch wenn die Preise etwas höher sind.

Es existieren auch einige Berichte über sie:

Vivien vorher H14 (lustscout.men)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Mikolas (16.04.2023), Spatz (11.02.2023), Aoliver (11.02.2023), lostinxs2005 (10.02.2023), Blondinenfan (09.02.2023), DerHesse (09.02.2023), Olemann (09.02.2023), Angerfist (09.02.2023)

wenn jeder die überzogenen Preise zahlt muss man sich nicht wundern wenn sie noch weiter steigen,gibt doch genug Damen die man noch zu normalen Preisen besuchen kann und guten Service liefern,komme da manchmal nicht mit warum hier die Preise so hingenommen werden. bzw. unterstützt

Kommentar

Saarstecher (11.02.2023)

Also ich wäre in Frankfurt über den Preis froh. Die guten Damen die mir gefallen nehmen 200460

Und die guten sind mir das auch wert

Kommentar

fabolino (11.02.2023)

Zitat von Cloude63 Beitrag anzeigen
        wenn jeder die überzogenen Preise zahlt muss man sich nicht wundern wenn sie noch weiter steigen,gibt doch genug Damen die man noch zu normalen Preisen besuchen kann und guten Service liefern,komme da manchmal nicht mit warum hier die Preise so hingenommen werden. bzw. unterstützt
        Die Inflation macht auch vor diesem Gewerbe nicht halt. Alles wird teurer. Somit ist es verständlich und nachvollziehbar, dass auch hier die Preise steigen. Ich stimme DerHesse zu: Guter Service verlangt seinen Preis.

Kommentar

Vorwiegend in den Laufhäusern, wie z.B in der Lupinenstrasse wurden die Preise teurer, dennoch sehe ich bei vielen Girls, die top sind, das nichts teurer wurde, und der Großteil der Girls, die für 30min 100€ verlangten, dies
          auch gegenwärtig tun.
          Quickies werden und wurden ohnehin nur begrenzt angeboten.
          Bei den Extras ist das eigentlich genauso, da sehe ich nur geringfügig Veränderungen.
          Bei Agentur May in HD z. B. kosten jetzt 30min 90€, davor 80€.
          Aber ob sich das aus der Perspektive des Bordells lohnt?
          Die direkten Mitanbieter in diesem Gebiet sind etwas günstiger...
          Übrigens trifft die Inflation auch die, die ihr Geld in Paysex investieren, und bedingt in anderen Lebensbereichen sparen können, um die Balance zu wahren, um die Bordellbesuche aufrechtzuerhalten.

Kommentar

Also ich werde niemals 100€ für 30 Minuten bezahlen. Dann lieber in die Villa Venezia und 40min inklusive 2x abspritzen für 100€, die Girls dort sind nicht weniger attraktiv, im Gegenteil😉

Kommentar

Ich wollte sie in Freiburg besuchen. Sie ist da in einem Apartment in der Stadtmitte. Kommunikation per WhatsApp eher schleppend. Nachdem man endlich die Hausnummer bekommen hat, will sie einen unten an der Türe abholen..dumm nur, dass sich dort sämtliche Obdachlosen der Stadt tummeln. Privat und diskret ist anders, wenn man sich erst einen Weg zum Türeingang bahnen muss. Ich bin direkt abgehauen

Kommentar

Lädt...
              X