Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

War ja leider zu befürchten

Vielen Dank für deinen Einsatz an der Saar-Front und den guten Bericht.
    Ich verleihe dir meine persönliche Tapferkeitsmedaille „BRD Südwest“ in Gold für die geleisteten Dienste.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Derhengst (10.02.2023), Triberius4P6 (10.02.2023)

Das ist in privat vermieten Wohnung wo auch Menschen ohne Sdl Hintergrund über neben und unter einer Sdl leben generell schwierig. Da sollte Mann wenn zu laut, sich auf die bekannten Häuser in der Gegend zurück greifen.
      Schnell ist eine Sdl Der miet Vertrsg gekündigt wenn der Vermieter Beschwerden von anderen mietern erhält. Meistens sind dann hier die Wände nicht viel dicker als pappe.

Kommentar

Derhengst (10.02.2023)

Zitat von 21cm Beitrag anzeigen
        Das ist in privat vermieten Wohnung wo auch Menschen ohne Sdl Hintergrund über neben und unter einer Sdl leben generell schwierig. Da sollte Mann wenn zu laut, sich auf die bekannten Häuser in der Gegend zurück greifen.
        Schnell ist eine Sdl Der miet Vertrsg gekündigt wenn der Vermieter Beschwerden von anderen mietern erhält. Meistens sind dann hier die Wände nicht viel dicker als pappe.
        Wessen Problem ist das?
        Richtig! Das der SDL.
        Man muss halt für seinen Beruf geeignete Räumlichkeiten anmieten. Ein Schreiner hat seine Werkstatt auch nicht im Mehrfamilienhaus

Kommentar

will.fun (10.02.2023), Derhengst (10.02.2023)

Derhengst. Danke für deinen Bericht. Sie ist ein wenig Nerdy aber einen Quicky scheint Sie Wert zu sein.
          Werde Sie mal Testen und Berichten. Die Titten sehen Geil aus und Ihre zweiten Frontlippen auch.

Kommentar

Zitat von Ronpopp Beitrag anzeigen
            Derhengst. Danke für deinen Bericht. Sie ist ein wenig Nerdy aber einen Quicky scheint Sie Wert zu sein.
            Werde Sie mal Testen und Berichten. Die Titten sehen Geil aus und Ihre zweiten Frontlippen auch.
            Warum schreibst du die identischen Sätze denn in allen möglichen Regionen rein?
            Acht Beiträge, sieben Fragen…
            Und weißt du eigentlich, was nerdy ist ?
            An einer SDL???
            Oder meinst du dirty?

Kommentar

Zitat von fabolino Beitrag anzeigen

Warum schreibst du die identischen Sätze denn in allen möglichen Regionen rein?
              Acht Beiträge, sieben Fragen…
              Und weißt du eigentlich, was nerdy ist ?
              An einer SDL???
              Oder meinst du dirty?
              ich meine damit - Sonderlich. Was meinst Du mit ‘identische Sätze in allen möglichen Regionen’?

Kommentar

Iljaa rogoff. Wer kennt die Knoblauch Werbung nicht. .

muhaha.

Nerdy Dirty. Wir schweifen wieder vom theemaa weeeg.

Kommentar

Lädt...
                X