Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Susi
66117 Saarbrücken
0152-18478223
  • 22 Jahre 
  • 75C 
  • KF 34/36 
  • geimpft 
  • 165 cm 
  • 47 kg 
  • teilrasiert 
  • asiatisch 
  • ZK 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
BRANDNEU EXCLUSIV & EINMALIG

Ich bin eine heiße Maus mit der Mann eine Menge Spaß haben kann...!
Ich möchte Dich ganz nach Deinen Wünschen verwöhnen.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Wow. Ich habe sie wieder besucht. Qualität des Akts, wie beim letzten Mal. Das war schon magisch. Viele zks.
    Ich habe 80430 bezahlt.

    Wenn ich mehr Zeit hätte würde ich sie öfter s besuchen.

    Kommentar


      #32
      A pro Po. Ich sah jetzt bei dem letzten besuch eine ihrer kolleginnen. Bei der war ich auch schon vor Susi. Sie sieht zwar nicht so scharf aus, hatte es mir aber nach einer ausgiebigen Massage richtig gut besorgt.

      wen ich doch nur wieder auf den Namen käme.

      Kommentar


        #33
        Ich war heute mal wieder bei Susi
        Sie ist ja schon bekannt, Vieleicht kann man die Berichte zusammen hängen.
        sie war vor einiger Zeit schon mal in Saarbrücken.

        Sie ist noch leidenschaftlicher wie damals einfach der beste gf6 mit innigen Tiefen ZK ein Traum.
        Bilder passen zu 100% leichter Filter klar hier immer drauf.
        Ihr Tarif
        30480
        454100
        704130
        bietet aber auch quickie 20450

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Spatz (14.09.2023)

          #34
          Zitat von Saarpfalzer78 Beitrag anzeigen
          Vieleicht kann man die Berichte zusammen hängen.
          Habe ich nun auch gemacht. Aber warum schreibst du nicht einfach dort weiter.

          sexboy
          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

          Engel

          Kommentar


            #35
            Hallo SDL-Fans,
            war gestern bei Susi. Sie ist echt ein heisses Teil. Nach Waschung stand Sie in Slip und BH vor mir - meine Knie schon ganz weich. Sie ist sicher keine 23 mehr, aber immer noch eine Leckerbissen - für meinen Geschmack. Sie ist sehr aktiv und kommt sympatisch rüber. Noch während der obligatorischen langsamen Entkleidung begannen wir mit intensiven ZK im Stehen. Extremes GF—Feeling von meiner Seite😍. Anschließend die Klassiker der Reihe nach durchgespielt . Sie geht prima mit, macht bei Franz. aber für mich etwas zu schnell, musste ich stoppen. Muschi teilrasiert und schmeckt neutral. Beim GV gefühlt etwas zu viel Gleitmittel - kaum Grip 🥴. AV bietet sie nicht an - wäre die Alternative. Da ich aber ihre üppigen Naturbrüste beim Sex ordentlich abgreifen konnte kam ich trotzdem in den 7. Himmel.
            Haben danach noch rumgeflachst - war echt gut.
            Preise - ortsüblich 80430, 130460.
            Wiederholungsfaktor: 99%
            Fazit: Klare Empfehlung.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              lostinxs2005 (25.09.2023), Hightower (17.09.2023), Spatz (16.09.2023)

              #36
              https://www.ladies-forum.de/forum/re...il#post1655381


              😎
              Stirb mit Erinnerungen nicht mit Träumen

              Kommentar


                #37
                Mich würde mich interessieren ob sich das mit der Warterei bei vereinbarem Termin mittlerweile etwas gelegt hat?
                Sex ohne küssen ist kein Sex!

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von guard73 Beitrag anzeigen
                  Mich würde mich interessieren ob sich das mit der Warterei bei vereinbarem Termin mittlerweile etwas gelegt hat?
                  … kann nur für mich sprechen - keine Wartezeit, Termin exakt eingehalten

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    guard73 (17.09.2023)

                    #39
                    Ich musste auch einmal warten, hatte sich aber bei den letzte treffen mit anderen hier wohnenden Damen gelegt Jetzt sind die Ferien rum ,da kann es wahrscheinlich wieder kritischer mit der terminvergabe werden.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      guard73 (17.09.2023)

                      #40
                      War vor ca 1 1/2 Wochen da .Die euphorischen Berichte kann ich Nicht nachvollziehen. Ist mehr oder weniger ok ,mehr nicht.
                      Bilder sind schon mit Photoshop bearbeiten, alter ist auch nicht korrekt (vieleicht nicht so extrem wie bei anderen Asia Mäusen ,aber ist schon älter) ,nutzt sehr viel Flutschi,Kaum gripp
                      titten sind sich nicht echt , man merkt deutlich die Silikonfüllung wenn man zulangt . Das Ganze deutet bei Thais auf größere Umbauten hin 🤔 wie schon mal vermutet.

                      Bj ist ok , ZK sind schon intensiv (bei mir was aber mit nem leichten Nachgeschmack des Mittagessens) , der Akt im üblichen Dreikampff ist mit ok zu bezeichnen aber mit zuviel gleitmittel . Diese Thai Gehabe mit dem andauernden an die Eier und Schwanz greifen und so tun als hätte man gerade nur drauf gewartet hat das der kommt ist auch eher was für Fetisch Liebhaber. Die Location ist scheiße , der Ambiente eines akord bumstempel in dem es zugeht wie im Taubenschlag. Genauso kann’s vorkommen das die Dame wo man hin will trotz 5min vorheriger Nachfrage besetzt ist und man die Wahl hat entweder die schlechtere Dame wo frei ist zu nehmen oder man klatscht mit dem vorstecher ab und wartet bis dieser fertig ist .

                      als ich raus war musste ich über die geäußerte Vermutung eines Vorreiter nachdenken ob es nicht doch vielleicht ne umgebaute ist .

                      das Ganze ist für druckablass vielleicht ok , aber ne Wiederholung wird’s da glaub nicht geben .

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        lostinxs2005 (25.09.2023), Hightower (17.09.2023)

                        #41
                        Zitat von guard73 Beitrag anzeigen
                        Mich würde mich interessieren ob sich das mit der Warterei bei vereinbarem Termin mittlerweile etwas gelegt hat?
                        Zitat von guard73 Beitrag anzeigen
                        Mich würde mich interessieren ob sich das mit der Warterei bei vereinbarem Termin mittlerweile etwas gelegt hat?
                        Bei mir nicht 😅 trotz vorheriges Nachfragen. „dauern 5 min , Du warten ? Oder andere Frau?“

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von Bennox Beitrag anzeigen
                          als ich raus war musste ich über die geäußerte Vermutung eines Vorreiter nachdenken ob es nicht doch vielleicht ne umgebaute ist .
                          Kann ich mit Sicherheit ausschließen! Nur weil sie Brustimplantate hat? In dieser Größenordnung würde das bei einem Umbau wie reingepresst aussehen. Bei mir kam sie komplett ohne Flutschi aus. Dafür muss man eigentlich nur sehen, dass sie auch geil wird.

                          Beim Rest kann ich dir zustimmen, auch wenn ich anscheinend mehr Spaß mit ihr hatte. Aber vielleicht war sie bei dir auch überarbeitet, hatte Termindruck oder sonst etwas, ohne einen Grund suchen zu wollen. War bei mir zum Glück nicht der Fall.

                          P.S. Vorsicht bei Euphorischen Berichten! Meine Erfahrung hat gezeigt, das es gerade bei diesen Damen oft auch eine gewisse Sympathie braucht, mal abgesehen von der hohen Erwartungshaltung vieler. Auch bei Susi gab es nicht nur positive Berichte. Mich halten vereinzelte negative Berichte mittlerweile nicht mehr ab.


                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von Hightower Beitrag anzeigen

                            Kann ich mit Sicherheit ausschließen! Nur weil sie Brustimplantate hat? In dieser Größenordnung würde das bei einem Umbau wie reingepresst aussehen. Bei mir kam sie komplett ohne Flutschi aus. Dafür muss man eigentlich nur sehen, dass sie auch geil wird.

                            Beim Rest kann ich dir zustimmen, auch wenn ich anscheinend mehr Spaß mit ihr hatte. Aber vielleicht war sie bei dir auch überarbeitet, hatte Termindruck oder sonst etwas, ohne einen Grund suchen zu wollen. War bei mir zum Glück nicht der Fall.

                            P.S. Vorsicht bei Euphorischen Berichten! Meine Erfahrung hat gezeigt, das es gerade bei diesen Damen oft auch eine gewisse Sympathie braucht, mal abgesehen von der hohen Erwartungshaltung vieler. Auch bei Susi gab es nicht nur positive Berichte. Mich halten vereinzelte negative Berichte mittlerweile nicht mehr ab.

                            sie hat das Flutschutz auch nicht vor mir benutzt , aber das merkt man das hier vorgeschmiert wird . Wenn du meinst das die von selbst do feucht wird nur weil se in froher Erwartung ist ok . Aber in so ner bumskaschemme wo sich Abend die stecher die Klinke in die Hand geben wird in der Regel nix mehr von selbst feucht.
                            war bei ihrem ersten Besuch schon mal da und bin unverrichteter Dinge abgezogen da besetzt obwohl eigentlich frei sein sollte

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von Bennox Beitrag anzeigen

                              sie hat das Flutschutz auch nicht vor mir benutzt , aber das merkt man das hier vorgeschmiert wird . Wenn du meinst das die von selbst do feucht wird nur weil se in froher Erwartung ist ok . Aber in so ner bumskaschemme wo sich Abend die stecher die Klinke in die Hand geben wird in der Regel nix mehr von selbst feucht.
                              war bei ihrem ersten Besuch schon mal da und bin unverrichteter Dinge abgezogen da besetzt obwohl eigentlich frei sein sollte
                              Da hast Du schon recht. Ich war allerdings 2x erster Kunde bei ihr, ansonsten würde ich es nicht mit Bestimmtheit erwähnen. Auch wurde sie jedes Mal zunehmend feuchter, Sodas auch einiges an Grip verloren ging gegen Ende. War aber noch ausreichend um abschließen zu können. Ich denke ab und zu hat sie schon Spaß dabei.

                              Kommentar


                                #45
                                Schade das die Süße nun weitergezogen ist und nun für mich noch weitere Anfahrt bedeuten würde...

                                Wie in meinem Bericht zu lesen hatte Sie bei mir wohl auch Ihren Spaß und es wurde zu keiner Zeit extra Gleitmittel benutzt - also ich glaube schon das Sie 'echt' weiblich ist!
                                Sex ohne küssen ist kein Sex!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X