Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Susi
66117 Saarbrücken
0152-18478223
  • 22 Jahre 
  • 75C 
  • KF 34/36 
  • geimpft 
  • 165 cm 
  • 47 kg 
  • teilrasiert 
  • asiatisch 
  • ZK 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
BRANDNEU EXCLUSIV & EINMALIG

Ich bin eine heiße Maus mit der Mann eine Menge Spaß haben kann...!
Ich möchte Dich ganz nach Deinen Wünschen verwöhnen.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von 21cm Beitrag anzeigen
    Schade . Die Frau ist restlos übervögelt.mit Termin würde ich gebeten 20minuten zu warten.
    Ist ein typisches Neukundenproblem, muss nicht zwingend heißen, sie wäre übervögelt.

​​​​​… oder kommt da noch mehr? Hast Du gewartet oder bist Du abgehauen?
    Zuletzt geändert von Hightower; 07.02.2023, 21:23.

Kommentar

Ich war nochmal da. Dieses mal für 80 Euro die halbe Stunde.
      Sie freute sich mich wieder zu sehen. Bevor das Geld übergeben wurde, erst mal lange intensive ZK.
      Und sie ging noch mehr ab und es war Spitze. Sie wollte erst gar nicht dass ich rausziehe, nachdem ich gekommen bin. Da er noch hart war, fickte ich sie noch weiter...
      Aber noch an Hinweis an die Kollegen:
      Wenn ihr spitz und etwas schneller unterwegs seid... aufgepasst...
      Von Sankt Ingbert kommend... Ortsausgang Rentrich bevor es nach Scheidt geht, da steht so ein Kasten auf der rechten Seite kurz vorm Ortsschild. Hatte Glück es zu bemerken, wollte gerade beschleunigen.
      Da bekommt man dann so ein Briefchen mit Gebühren für ein Foto in schlechter Qualität...❗❗❗

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Gast597 (09.02.2023), disillusioned (08.02.2023), Dominik234 (08.02.2023), Springhengst (08.02.2023), robinho (08.02.2023), Hightower (08.02.2023)

Ich war heute bei Susi.
        Termin per WhatsApp hat sehr gut funktioniert. Geöffnet hat ihre "Dolmetscherin/Sekretärin". Diese sagte ich soll trotz Termin noch 20 min warten. Es gibt 2 Zimmer in denen Susi tätig ist und ihre Managerin sitzt hinter einem Vorhang im Flur. Bisschen merkwürdig.Es hst auch ein wenig nach Imbissbude gerochen.
        Hatte mir vorgenommen höchstens die 20 min zu warten und dann zu gehen. Aber nach 5 min war Susi schon da.
        Hat mich kurz schnell von oben bis unten betrachtet (ich war noch kpl.angezogen) und dann direkt mal mit ZK angefangen. Dann die Frage ob ich ins Bad will. Nach dem Bad wieder ZK und fummeln, dann erst wie lange ich eigentlich bleibe und auch jetzt erst bezahlt.80430 hatte ich gewählt.
        Service ist nach meiner Meinung Top!
        Bilder sind bearbeitet, sie sieht aber gut aus und die Figur passt zu den Bildern. Kein Zeitdruck!!
        Hatte den Eindruck dass es ihr Spaß gemacht hat. Ich weiß dass hier auch Illusionen mit verkauft werden. Wenn das so war dann hat Susi das auch gut drauf.
        Mein Programm ist immer "Standard" blasen , lecken und Dreikampf. Heute aber nur Missio und dann wollte ich dass Susi mich reitet damit ich besser mit den Titten spielen kann. Als ich gekommen bin durfte mein kleiner Freund noch bisschen in ihr bleiben. War alles super geil!
        lt. eigener Angabe ist sie 27 Jahre. So ungefähr oder auch 30 hätte ich sie geschätzt.

Kommentar

Gast597 (09.02.2023), Spatz (09.02.2023), Hightower (09.02.2023), 6Ted (08.02.2023), disillusioned (08.02.2023), Angerfist (08.02.2023)

Ich muss die Euphorie leider drastisch dämpfen!! Ich bin stinksauer! Ich war gestern bei ihr und recht zufrieden. Dass man warten muss, bis sie frei wird, hat man ja schon gelesen. Aber wenigstens durfte ich gestern in dem zweiten Zimmer warten und es dauerte auch nicht lange. Man steht an der Haustür extrem auf dem Präsentierteller.

Heute wollte ich wieder zu ihr. Termin ausgemacht und pünktlich geklingelt. Die dicke Vorzimmerdame macht auf, grinst mich freundlich an und sagt ich solle in 30 Minuten wiederkommen. Ich zeigte ihr den WA-Verlauf und sie grinst nur. 30 Minuten. Dann bin ich gegangen. 30 Minuten später klingele ich, und keiner macht auf. Das ist der Gipfel der Frechheit! Ich kann nur jedem, der weiter fahren muss, dringend abraten Susi zu besuchen.

Noch zu Susi. Sie ist wirklich sehr lieb und nett. Aber ihre Titten hat der Arzt mal ordentlich vermurkst. In der Reiterstellung wippen sich schief und unförmig rum. Wenn sie steht sieht es top aus.

Für mich war es das heute mit der Dame, obwohl Susi da wirklich nix für kann!!

Kommentar

Spatz (20.02.2023), Hightower (09.02.2023)

Hallo. da kommt noch mehr. Ich hatte 20minuten gewartet. Bin dann wieder zur Tür .dann macht Big Mama als hätte sie mich nie gesehen. Ich sagte dann zu ihr 20minuten sind rum. Dann gewährte sie mir Einlass.

Ich kann meinen Vorrednern nur zu stimmen. Ich buchte 8030. Gf6 vom feinsten. Das Mädchen ist naturgeil. Oder sie kann gut Schauspielern.

Kommentar

Spatz (20.02.2023), Hightower (10.02.2023)

Meinen Termin für heute Morgen hatte ich unkompliziert schon gestern per WhatsApp vereinbart und der würde auch genau eingehalten.
              Ich buchte 45 4 100€ und das bekam ich auch.
              Die Frau und der gesamte Besuch war der Hammer. Ich habe schon ein paar Jahre Erfahrung in dem Gewerbe, aber Susi gehört zu meinen Top 3.
              Sie ist die ganze Zeit am machen: knutschen, fummeln, Körperküsse, an meinen Nippeln und blasen vom feinsten... Richtig geil!
              Auch beim Akt hält sie nicht nur dagegen, sondern geht prima mit und bewegt sich immer wieder überraschend intensiv.
              Richtig gut!
              Selbst nach dem Abschluss kann sie die Hände nicht von mir lassen, noch beim Anziehen der Hosen ein weiterer Griff an mein Teil. Ich hätte gerade den nächsten Termin ausmachen können....

Kommentar

Spatz (20.02.2023), robinho (18.02.2023), lostinxs2005 (10.02.2023), Angerfist (10.02.2023), Hightower (10.02.2023)

Selig sind die , die Vormittags frei haben und stressfrei bei ihr einen Termin haben können.

Kommentar

Weiss jemand zufällig ob sie dieses Wochenende weiterzieht oder noch ne Woche länger bleibt. Letzteres wäre schön.

Kommentar

Bleibt bis 25.02.

Kommentar

Spatz (20.02.2023)

War schon zweimal bei ihr.
                      Sie ist einfach klasse, Leidenschaft pur.
                      mega ZK klasse Akt sie hält richtig gut dagegen und die Gripp ist auf sehr gut.
                      Eine Asiatin wo die Anzeige passt.

Kommentar

Spatz (20.02.2023), Springhengst (18.02.2023)

Hallo Kollegen

Ich war letzte Woche auch mal bei Susi und kann die guten Berichte nur bestätigen. Ebenfalls den Empfang durch die etwas kräftige Kollegin, mit anschließender Massage um die Wartezeit zu überbrücken.

Wie gesagt bietet sie einen tollen, leidenschaftlichen Service mit viel Gefühl.
                        Sie hat einen wunderschönen Körper und diesen setzt sie auch gut ein.

Gebucht habe ich 50420, die Zeit wurde leicht überzogen und es gab keinerlei Hektik.

Ein kleiner Tip: Macht über WA einen Termin, denn sie versteht uns sehr schlecht am Telefon und sagt oft ja ja okay, legt auf und dann lächelnd „i dont understand“ ( live erlebt )

Grüße

Kommentar

Hightower (17.09.2023), Spatz (20.02.2023)

Die wenigen Ausnahmen bestätigen "leider" die Regel.

Kommentar

So,

durch die wechselhafte Berichtslage wollte ich mir selbst ein Bild machen und war heute bei Susi.

Alles bereits geschriebene kann ich so unterschreiben. Terminfindung per WA sehr unkompliziert. War überpünktlich (ca. 5 Min. früher) vor Ort - geöffnet wurde von "Big Mama" - sogar am Vormittag schon die bereits mehrfach beschriebene Vertröstung man solle später wieder kommen weil Susi besetzt sei oder ich könne zu einem anderen Mädchen, sie habe noch 2 weitere da - 1x weiblich und 1xTrans. Trans habe ich von vorneherein abgelehnt jedoch die weibliche Gespielin hab ich mir mal zeigen lassen, war auch recht hübsch aber ich war ja neugierig auf Susi - also abgelehnt mit dem anderen Mädel auf's Zimmer zu gehen, etwas gemosert und Ihr die WA-Terminvereinbarung auf dem Smartphone gezeigt... Daraufhin das Angebot von Big Mama ich könnte im 2. Zimmer warten und Sie selbst würde die Wartezeit mit einer Massage etwas verkürzen... Also kurz unter die Dusche, dann bäuchlings auf's Bett im 2. Zimmer und mich so 10-15 Min. von Big Mama durchkneten lassen - war jetzt nix besonderes aber zur Überbrückung und für lau ganz okay.

Nachdem die Massage um und ich weitere 10 Min. gewartet habe kam Susi (das Finanzielle klärte bei mir Big Mama nach der Massage gleich ab - 1 Std. zu 130,- Teuronen). Nach betreten des Zimmers ging Susi gleich auf Angriff, tolle ZK und gegenseitiges Abtasten während ich Sie aus den Dessous pellte. Zu Ihr: Sie ist die Person auf den Bildern, schätze Ihr Alter auf Anfang 30, die Bilder sind natürlich mit Filter bzw. Photoshop bearbeitet, jedoch nicht der übliche 'Bildernepp' wie bei Asiatinnen üblich. Body top in Schuss und Gesicht wie auf den Bildern nur eben ca. 5 Jahre älter wirkend - aber dennoch sehr attraktiv!

Nach dem Abtasten ging's auf's Bett wo ich mich küssend zu Ihrer Schnecke vorarbeitete. Ich leckte Sie ausgiebig und zu Ihrem Finale hin fingerte ich die hübsche und wohlschmeckende Möse mit 2 Fingern was Ihr sichtlich gefiel und wohl auch einen Orgasmus bescherte (Ja klar, Verkauf von Emotionen/Illusionen - aber wenn gespielt dann durchaus glaubhaft!).

Nach kurzer Abkühlphase ihrerseits griff Sie zum Kondom, warf es mit hin, spreizte die Schenkel weit, zog Ihre Schamlippen auseinander und meinte:"Fick mich jetzt!". Hätte gummieren und einfahren sollen - aber ich wollte noch Ihre Französischkenntnisse testen. Obwohl es gefühlvoll war fand ich Sie in dieser Disziplin etwas abspritzorientiert - auch wenn ich darum bat zu pausieren und Sie den Schwanz frei ließ, war während den Zungen- und Körperküssen, Nippelsaugen und -knabbern immer Ihre Hände am Gemächt und den Klöten - so kam es dass ich mich nach relativ kurzer Zeit das erste Mal entlud.

Glücklicher Weise ist Susi da sehr Kundenorientiert und wir haben eine Kuschelrunde mit Knutschen und streicheln eingelegt und Sie schaffte es tatsächlich den kleinen Guard noch mal aufzurichten, kurze 69 wobei erneut gummiert wurde und dann bat Sie mich in der Missio auf sich. Hier ging Sie gut mit und es gab immer wieder tiefe und feuchte ZK - allerdings war bei mir die Luft raus und ich konnte so beim GV nicht kommen. Also Gummi runter und uns gegenseitig Masturbiert und so schaffte ich es ein zweites Mal zu kommen. Somit war dann letztlich die gebuchte Zeit so gut wie aufgebraucht...

Sie ist noch bis Ende der Woche da, kommt dann erste eventuell in 6-7 Monaten wieder und ich schließe eine Wiederholung nicht aus!
                            Sex ohne küssen ist kein Sex!

Kommentar

Hightower (17.09.2023), Pinsel71 (21.02.2023), Strassengänger (20.02.2023), robinho (20.02.2023), Angerfist (20.02.2023)

Hi zusammen,

hier mein Einsteig in diesem Forum, bin in der Regel eher im Nachbarforum unterwegs.
                              Meine Erfahrungen mit Susi:

Der Akt an sich wie hier bereits zur Genüge beschrieben, tadellos und mit Leidenschaft bzw. gekonntem Schauspiel.
                              Nach dem ich mittlerweile ein paar Mal bei Ihr gewesen bin kann ich folgende Infos hinzufügen.

Terminfindung mal problemlos möglich via WA, mal wird der Termin vor Ort spontan zwei Stunden nach hinten verlegt.
                              Nach Einlass wurde ich auch mal hin und hergebeten zwischen Zimmer 1 und Zimmer 2 und auch einmal hinter den Vorhang.

Dort findet sich auch die Quelle des vorgenannten Imbissbudengeruchs - die Mädels die nicht im Dienst sind kochen dort Ihr Essen, traditionelle Thai Gerichte.
                              Wurde mir dann auch angeboten während ich mit den verbliebenen drei Damen hinter dem Vorhang gesessen hatte.

Das war schon ein Erlebnis für sich.
                              Ich sitze hinter dem Vorhang und ein Typ wird von Zimmer zu Zimmer gebracht.

Dann werde ich ein eines der beiden Verrichtungszimmer gebracht und warte dort eine halbe Stunde bis Susi am Start ist.
                              Ich komme damit klar und bin entspannt - für jemanden der Zeitdruck hat und Angst gesehen zu werden ist das vll nicht die optimale Situation.

Zum Akt an sich ist eigentlich alles bereits gesagt worden, ich kann es nur nochmals bestätigen.
                              Innige ZK, schöne Vögelei und Susi passt sich der Geschwindigkeit Ihres Gegenübers gerne an.
                              Sprich sie kann sowohl Sportficken wie auch langsames Liebemachen.
                              Das gefällt mir, von allem etwas in der Zeit in der ich da gewesen bin.
                              Bei alledem viel Nähe und Körperkontakt.

Von meinem Erstbesuch über die weiteren Besuche hinweg lässt sich beobachten dass Sie deutlich erschöpfter wirkt als zu Anfang Ihrer Tätigkeit vor Ort.

Davon abgesehen nach wie vor eine klare Empfehlung, wenn man mit den Besonderheiten was Timing und Terminfindung angeht klarkommt.
                              Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 21.02.2023, 13:27.

Kommentar

lostinxs2005 (25.09.2023), robinho (23.02.2023)

Wow. Susi ist schon über zwei Wochen hier. Diese Frau hat echt eine Langzeit Kondition.

Kommentar

Lädt...
                                X