Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Susi
66117 Saarbrücken
0152-18478223
  • 22 Jahre 
  • 75C 
  • KF 34/36 
  • geimpft 
  • 165 cm 
  • 47 kg 
  • teilrasiert 
  • asiatisch 
  • ZK 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
BRANDNEU EXCLUSIV & EINMALIG

Ich bin eine heiße Maus mit der Mann eine Menge Spaß haben kann...!
Ich möchte Dich ganz nach Deinen Wünschen verwöhnen.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Susi - megageil

Hallo Gleichgesinnte,
    war gestern bei Susi. Empfang durch ihre Mitbewohnerin, die auch einleitende Massage zur "Überbrückung" durchführte, da Susi noch beschäftigt - trotz Terminabsprache! Nicht so toll - dachte schon, das wird jetzt wieder so eine typische Abzocke... Aber dann kam Susi und die ist life ein echter Leckerbissen. Keine Berührungsängste, sondern gleich losknutschen. Der Körper, die Brüste - (m)ein Traum. Wollte eigentlich nur ne schnelle Nummer - und die bekam ich auch. Bin schon beim Blasen gekommen. Muss unbedingt noch B-Probe absolvieren und mehr Zeit mitbringen.
    Preise sind ortsüblich 20450, 30480 und 130460.
    Klare Empfehlung.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lostinxs2005 (07.02.2023), TomGreiner (07.02.2023), disillusioned (06.02.2023), Hightower (06.02.2023), spezialist77 (06.02.2023), Gast597 (06.02.2023), Springhengst (06.02.2023), Spatz (06.02.2023), robinho (06.02.2023), Angerfist (06.02.2023), Derhengst (06.02.2023), Lover60 (06.02.2023)

Hi Willi . Noch 2 Fragen . Die Brüste sind Silikon?
    Ihre Figur und das Alter ca. Mein weiß ja das bei asiatischen Frauen bis 10 Jahre + ist .

Kommentar

Stimmen die Bilder mit der Realität überein?

Kommentar

Sie ist richtig geil...
        War auch da.
        Dachte erst könnte ein Umbau sein, aber definitiv eine echte Frau.
        50 für 20 Minuten
        80 für 30 Minuten
        130 für 1 Stunde
        Gesicht hübsch, leicht unterfütterte aber weiche geile dicke Titten, schöne Nippel, schöne Spalte, komplett rasiert und eng, schlanker Body...
        Kurz gesagt Bilder sind echt.
        Sie hat Zahnspange und ich schätze sie tatsächlich auf ca. paar 20.
        Es gab bei 50 Euro intensive ZK, super französisch und ich musste auch aufpassen nicht so früh zu kommen.
        Geleckt und sie ging voll ab...
        Missio und ich hielt es nicht lange aus, sie ist richtig eng und kein Gel benutzt.
        Dann raus und reiten lassen, ZK und Titten gefummelt und schnell gespritzt...
        Mega Erlebnis und da kann man bedenkenlos 80 oder 130 investieren.
        Deutsch kann sie nicht gut, dafür etwas englisch.
        Und nicht beirren lassen, wenn eine fast 60 jährige und dickere Thai öffnet... die ist auch anwesend... wollte fast schon gehen, aber sie fragte zum Glück ob ich zu Susi will und ja, es war die richtige Entscheidung nicht zu gehen.
        Sie bleibt auch länger...
        Viel Spaß Jungs und Lochschwager...

Kommentar

Ejaculator (07.02.2023), mister69 (07.02.2023), lostinxs2005 (07.02.2023), TomGreiner (07.02.2023), Hightower (06.02.2023), spezialist77 (06.02.2023), Gast597 (06.02.2023), timex (06.02.2023), Springhengst (06.02.2023), Spatz (06.02.2023), Derhengst (06.02.2023), robinho (06.02.2023), will.fun (06.02.2023), Angerfist (06.02.2023)

Photoshop ist schon geil!
          Hatte sie denn das (Fake-)Lächeln von Bild 2 oder ihr Standardgesicht von Bild 3 aufgelegt?

Kommentar

hansdampf23 (24.02.2023), ThisHeart (07.02.2023)

@ Milky13:
            Schon ziemlich sinnfrei dein Kommentar, wenn du nicht da warst...
            Ich war bei ihr und hab bestätigt, dass die Bilder echt sind.
            Das einzige was weg ist, ihre Spange...
            Sie hat aber schöne und gerade Zähne und die heutigen Zahnspangen sind dezent, sieht man nicht mehr so wie die vor 20 Jahren.
            Sie ist sehr hübsch, lächelte viel, tolle und lange ZK, gutes blasen und super Body mit enger Muschi.
            Ich würde hingegen...
            Besserer Service für 50 Euro kann man nicht erhalten.
            Aber werde ihr das nächste mal 80 für 30 Minuten geben oder die Stunde für 130 wählen.

Kommentar

Hightower (07.02.2023), lostinxs2005 (07.02.2023), TomGreiner (07.02.2023), Gast597 (06.02.2023)

Übrigens, jeder der bei Sunny war und zufrieden mal eine junge Thai zu haben...
              Der Body von Susi ist noch geiler und den Service fand ich noch zärtlicher.

Kommentar

lostinxs2005 (07.02.2023), TomGreiner (07.02.2023)

Zitat von Milky13 Beitrag anzeigen
                Photoshop ist schon geil!
                Hatte sie denn das (Fake-)Lächeln von Bild 2 oder ihr Standardgesicht von Bild 3 aufgelegt?
                Gut bemerkt !

Kommentar

Wenn sie lächelt wie auf Bild 4, wär das völlig ausreichend

Kommentar

Jetzt mal im Ernst - Wollt ihr ficken oder über Fotoshop debattieren. 2 Freiwillige waren live vor Ort und geben ihre Erlebnisse weiter...
                    Schätze sie auch Anfang Mitte 20 und die Titten sind so was von echt... 😅👍

Kommentar

Hightower (07.02.2023), mister69 (07.02.2023), wildboy (07.02.2023), disillusioned (06.02.2023), Gast597 (06.02.2023)

Bei mir hatte sie noch zusätzlich ein ungünstiges Foto auf dem die älter aussah. Da es noch keinen Bericht gab und man sicherheitshalber auch noch Fotoshop einkalkuliert, habe ich sie nicht besucht. War wohl ein Fehler wie es scheint. Aber manchmal habe ich nicht die Zeit oder Lust volles Risiko zu gehen.

Kommentar

Tja Leute, ihr solltet euch mal entscheiden. Entweder meckert ihr weiter über gefakte Fotos und seid dankbar, wenn euch ein Mitforist auf eben solche aufmerksam macht. Denn ich stelle die Absichten einer SDL schon in Frage, sobald sie auf solche Methoden zurückgreifen muss. Wenn ich nämlich auf der Sedcard keine einziges aufrichtiges Lächeln entdecken kann, ist das ein klares Warnsignal. Eine Menge Berichte bestätigen das. Oder ihr lebt halt mit dem Risiko der (negativen) Überraschungen, ertragt tapfer den (finanziellen) Verlust, das Geld liegt ja bekanntlich auf der Strasse, und hört auf zu heulen.
                        Mir persönlich ist Erstgenanntes deutlich wichtiger.

BTW, die Software heißt Photoshop.

Kommentar

Wenn du sonst keine Probleme hast . Parkplätze gibt es genug. Ob du sie noch brauchst ist eine andere Sache . Musst du dann entscheiden ob du noch hingehst .
                          Ich war heute morgen für 1 Stunde für 130 Euro inklusive Zungenküsse und einem extra bei ihr .
                          sie spricht kein Deutsch und ich denke dass die Termin Absprachen alle über ihre Assistentin laufen . Der Eingang ist direkt an der Hauptstraße man kann eigentlich sehr gut parken .
                          wenn man die Tür reinkommt meint man meint man wäre auf einem Campingplatz .
                          man steht direkt in der Küche die abgedeckt ist mit Decken und es riecht wie in einer Imbissbude.
                          Ihre Assistentin für dich in ein anderes freies Zimmer und da musst du warten bis sie mit ihrem letzten Kunden fertig ist .
                          Die Dame sieht ungefähr 5 Jahre älter aus wie die Bilder wo sie dir schickt . Denke sie ist 28 bis 30 Jahre alt . .denke Kf34/36 aber etwas weich schon .
                          Ihr Busen c Körbchen und Mittel fest .
                          Sie zieht ihr Programm durch .
                          Hässlich ist sie nicht aber auch keine Schönheit
                          wir mich keine Wiederholung da keine Wärme rüber kommt . Denke aber für 15 Minuten oder 30 Minuten macht man nichts verkehrt .

Kommentar

Spatz (16.09.2023), HotGun (07.02.2023), Gast597 (07.02.2023), Springhengst (07.02.2023), Hightower (07.02.2023)

Erstmal danke an die Kollegen die hier die schönen Berichte geschrieben haben.
                            Ich hoffe mal das es hier jetzt Hauptsächlich nur noch um Susi geht und nicht ob die auf den Fotos Lächelt nicht Lächelt oder Fake Lächelt.
                            Die Kollegen haben in den Berichten beschrieben das Susi ein gutes aussehen und Service hat und das sollte eigentlich reichen.
                            Jeglichen anderen Kommentare waren uninteressant und überflüssig.
                            Geht hin Überzeugt euch selbst und im besten Fall schreibt ihr eure Erfahrungen in einem schönen Bericht.
                            Das wäre mal etwas sinnvolles.
                            Frauen können einem soviel geben...
                            ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

Kommentar

mister69 (07.02.2023), DerHesse (07.02.2023), Hightower (07.02.2023), will.fun (07.02.2023), Zantho (07.02.2023)

Schade . Die Frau ist restlos übervögelt.mit Termin würde ich gebeten 20minuten zu warten.

Kommentar

Lädt...
                              X