Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lena, ihre Zeit ist vorbei

Lena, eine alte Bekannte, früher Nathalie.
    Werkelt in Burbach in einer privaten Wohnung, Alter 48 Jahre, Aussehen wie 58 Jahre, schmutzig und hochgradig Alkoholabhängig. Deshalb nur Termine bis 15.00 Uhr, danach nicht mehr ansprechbar. Französisch mit viel Zahneinsatz, wer auf Schmerzen bei blasen steht für den Ok.
    Wohnung schmutzig, Säcke mit Bierdosen, Geruch noch abgestandenem Bier. Die Bude stinkt nach Qualm. Der Hit war ein gebrauchtes Kondom im Bett, vom Vorbesuch.
    Kitzler sehr empfindlich, schon bei lecken, stöhnt sie vor Schmerz und drückt den Kopf weg und ermahnt nicht den Kitzler zu berühren. Total abtörnend. Busen so gut wie nicht vorhanden.
    Vaginal ausgeleiert, ich hatte sie für Anal gebucht, aber nachdem sie sich dort auch nicht mehr gesäubert hat, habe ich sie nicht mehr besucht.
    Keine Abzocke, aber Ihre Zeit ist definitiv vorbei.
    Aussehen 2/10
    Sauberkeit 1/10
    Service 3/10
    Könnt euch jetzt selber überlegen ob ihr sie Besucht.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lostinxs2005 (02.02.2023), timex (02.02.2023), will.fun (01.02.2023)

Immer wieder erstaunlich, wie ihr es schafft, dennoch zu bleiben…
    Müll, Dreck, Gestank aber du ziehst die Hose aus und versucht sie noch vaginal oder gar anal zu beglücken. Das kann ich nicht nachvollziehen, wieso bist du nicht einfach gegangen? Es gibt doch selbst im Saarland Alternativen...
    Danke dennoch für den Bericht

Kommentar

Stecher66 (02.02.2023), Hobel Jens (02.02.2023), wildboy (02.02.2023)

Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
      Immer wieder erstaunlich, wie ihr es schafft, dennoch zu bleiben…
      Müll, Dreck, Gestank aber du ziehst die Hose aus und versucht sie noch vaginal oder gar anal zu beglücken. Das kann ich nicht nachvollziehen, wieso bist du nicht einfach gegangen? Es gibt doch selbst im Saarland Alternativen...
      Danke dennoch für den Bericht
      Da habe ich mich unverständlich ausgedrückt, ich habe den Kontakt vor 2 Jahren abgebrochen.
      Als ich die Anzeige gesehen habe vor ca. zwei Wochen, habe ich einen Termin abgemacht, mittlerweile habe ich eine neue Nummer. Ich bekam die Adresse, die mir bekannt war.
      Ich war hin und habe mir das Elend angesehen. Ich hatte kein Sex an diesem Tag mit ihr.
      Habe mir das ganze angesehen und ihr gesagt, dass es noch schlimmer geworden ist. Dann bin ich gegangen.
      Mein Bericht sollte als Warnung dienen.

Kommentar

lostinxs2005 (02.02.2023), Hobel Jens (02.02.2023)

Ich Nachbarforum wird sie überschwänglich gelobt. Früher war sie übrigens noch unter dem Namen Bella aktiv.

Kommentar

Zitat von Strassengänger Beitrag anzeigen

Da habe ich mich unverständlich ausgedrückt, ich habe den Kontakt vor 2 Jahren abgebrochen.
          Als ich die Anzeige gesehen habe vor ca. zwei Wochen, habe ich einen Termin abgemacht, mittlerweile habe ich eine neue Nummer. Ich bekam die Adresse, die mir bekannt war.
          Ich war hin und habe mir das Elend angesehen. Ich hatte kein Sex an diesem Tag mit ihr.
          Habe mir das ganze angesehen und ihr gesagt, dass es noch schlimmer geworden ist. Dann bin ich gegangen.
          Mein Bericht sollte als Warnung dienen.
          Danke für die Info, für mich hat sich das anders gelesen, aber du hast es ja klargestellt. Letztlich warst du also eigentlich dieses Mal nur bei ihr, und mal nachzuschauen, wie es ihr geht und wie es inzwischen so in ihrer Bude aussieht…
          Danke. 👍

Kommentar

Strassengänger (03.02.2023)

Zitat von wildboy Beitrag anzeigen
            Ich Nachbarforum wird sie überschwänglich gelobt. Früher war sie übrigens noch unter dem Namen Bella aktiv.
            Kannst du mir bitte das Forum nennen, gerne als PN. Bin da neugierig.

Kommentar

Wildboy hat Recht, Sie nannte sich vorher Bella.
              Als ich das gelesen habe konnte ich mich auch wieder an die Bilder erinnern und an die entsprechende Frau.
              Ich war früher , also noch vor Corona, mehrfach bei Bella.
              Ich war immer begeistert von Ihrem Service. - kann gar nicht glauben, dass wir über die gleiche Frau sprechen/schreiben.
              Ich habe die Frau ganz anders in Erinnerung.
              Sie hatte immer einen absolut geilen Service abgeliefert - Vor allem Franz. hat Sie gut drauf, kann richtig tief blasen , war absolut diskret und sauber.

Keine Spur von verschmutzter Wohnung - auch von den Gerüchen her kann ich mich nicht erinnern jemals eine Wohnung, welche nach Qualm oder abgestandenen Bier roch betreten zu haben.

Bei KF 34 ist oftmals kaum Busen vorhanden, es sei denn, das man mit Silikon nachgeholfen hat. Ja, der Kitzler ist sehr empfindlich bei Ihr, daran kann ich mich auch noch erinnern. Nicht mit der Zunge dran kommen
              Die Frau hatte ich als eine niveauvolle, gebildete Person wahrgenommen - was in dem Gewerbe eher selten anzutreffen ist.
              Soll die Frau sich wirklich so verändert haben ?
              Vom Alter her habe ich die Frau ( letztes Mal gesehen vor ca. 2 - 3 Jahren ) als höchstens Anfang 40 wahrgenommen - aber da kann man sich leicht täuschen. Vielleicht nehme ich mal einen Termin bei Ihr, sollte es wirklich so sein, wie oben beschrieben, dann werde ich berichten.

Kommentar

wildboy (06.02.2023)

Zitat von Nando Beitrag anzeigen
                Wildboy hat Recht, Sie nannte sich vorher Bella.

Keine Spur von verschmutzter Wohnung - auch von den Gerüchen her kann ich mich nicht erinnern jemals eine Wohnung, welche nach Qualm oder abgestandenen Bier roch betreten zu haben.

Ja, der Kitzler ist sehr empfindlich bei Ihr, daran kann ich mich auch noch erinnern. Nicht mit der Zunge dran kommen
                Die Frau hatte ich als eine niveauvolle, gebildete Person wahrgenommen - was in dem Gewerbe eher selten anzutreffen ist.
                Soll die Frau sich wirklich so verändert haben ?
                Vom Alter her habe ich die Frau ( letztes Mal gesehen vor ca. 2 - 3 Jahren ) als höchstens Anfang 40 wahrgenommen - aber da kann man sich leicht täuschen. Vielleicht nehme ich mal einen Termin bei Ihr, sollte es wirklich so sein, wie oben beschrieben, dann werde ich berichten.

Ich hatte sie auch so kennen gelernt, sie war auch privat bei mir, (habe eben noch die Bilder aus dem Pool gefunden)
                Gebildet ist sie, war in jüngeren Jahren mit einem Zahnarzt liiert. Spiel auch gut Schach. Bis sie zu viel Bier hatte.
                Als es sich immer verschlimmert hatte, habe ich mich getrennt.
                Nicht das hier der Eindruck entsteht ich wollte ihr was böses, nein sie tut mir eher Leid, aber der Sinn des Forum ist es ja, über Gute oder schlechte Damen zu berichten. Wenn sie vor 3-4 Jahren Gesamtnote 8/10 von mir bekommen hätte, bekommt sie jetzt 2/10.
                PS. ohne dir zu nahe treten zu wollen, Zahneinsatz empfindet jeder anders, auch ist die Größe ausschlaggebend. Sie hatte nach 2 Min, den Mund nicht mehr weit genug geöffnet, ich hatte mir dann mit einem Mundspreitzer bei ihr geholfen.

Kommentar

Straßengänger, Du hast Dein Meinung geäußert, was vollkommen okay, Du bist mir nicht zu Nahe getreten, auch was das Franz betrifft. Ich bin recht gut gebaut und es gab in der Vergangenheit keine Probleme und mag gar keinen Zahneinsatz. Ich habe auch Deine Aussagen nicht angezweifelt - habe lediglich mitgeteilt, wie ich die Frau kennen gelernt und empfunden habe. Mehr auch nicht, Bedauerlich für Bella, oder wie Sie sich auch immer nennen mag, wenn Sie sich so verändert hat.

Kommentar

Zitat von Strassengänger Beitrag anzeigen

Sie hatte nach 2 Min, den Mund nicht mehr weit genug geöffnet, ich hatte mir dann mit einem Mundspreitzer bei ihr geholfen.
                    Ich hoffe, dass du dir nicht nur mit dem Teil „geholfen hast“, sondern dass sie einverstanden war.

Jetzt wissen wir auch, dass du einen Pool hast, mit der Dame liiert warst, ihr aber natürlich nichts Böses willst, du sie aber weiterhin als Freier besuchst bzw. in ihrer Wohnung mal nach dem Rechten schaust. Das ist schon mal speziell, wenn ich das hier mal so sagen darf. Klingt zumindest sehr abenteuerlich… wüsste ich nicht, dass hier alle User ausschließlich die Realität schreiben, so würde ich diese Story möglicherweise ins Reich der Fabeln verweisen. 😇
                    Gruss, F

Kommentar

Guten Tag,

einige User haben ja schon entsprechend geantwortet, wenn auch netterweise durch die Blume garniert.

Ob die Geschichte glaubhaft ist oder Fiktion um der betroffenen Dame als verprellter LK ein bisschen zu schaden,
                      muss das Publikum für sich entscheiden.

Um die Diskussion nicht weiter eskalieren zu lassen mache ich hier dicht. Wer zur Dame berichten möchte,
                      gerne in einem neuen Thread.

Beste Grüße Bastian

Kommentar

lostinxs2005 (07.02.2023), fabolino (04.02.2023), bayreuthsucher (04.02.2023)
                      Lädt...
                      X