Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bilder stimmen nicht

Guten Abend Freunde des gepflegten Coitus 😊
    Mich war die Tage bei der Nataly in Burbach. Hatte sie auf ladies.de gefunden und da mir eine andere Dame an dem Abend abgesagt hat, bin ich halt zu ihr gefahren um etwas Entspannung zu erfahren.
    Bin dann in Burbach angekommen und habe dann voller Erwartung geklingelt. Geöffnet hat mir eine ganz andere Dame, die vom Aussehen jetzt nicht so mein Fall war aber was soll’s. Es war noch okay gewesen. Habe mich dann für 20 Minuten für 50 Münzen geeinigt mit ihr und wir haben losgelegt.
    Sie hat direkt angefangen mich zu streicheln und zu küssen was auch gut war. Als der Peter stand, hat sie gummiert und angefangen zu Mündeln. Hat mich zuerst gefragt ob sie blasen soll. Na klar blasen und ein bisschen reinstecken. Sie hat sich dann auf mich gesetzt und die Rute verwöhnt. Sie hat mir dann eine andere Stellung vorgeschlagen und zack, haben wir die Missionarsstellung ausgeführt. Ich habe ihre Beine hoch oben gehalten und ich habe gesehen, dass ihr mein Prügel weh tut und habe dann etwas zarter gemacht bis ich das Gummi vollgesaut hatte. Alles in allem war es okay aber ein zweites Mal würde es wohl nicht geben 🤷🏻‍♂️

Aussehen: 5/10
    Preis: 8/10
    Motivation von ihr: 9/10
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ejaculator (01.02.2023), Spatz (01.02.2023), 21cm (01.02.2023)

Sie inseriert auch als die hier bekannte Natascha/Natasha
    https://www.ladies-forum.de/forum/re...ascha-brandneu
    Oder du bist vielleicht an (in) ihre Kollegin Roza geraten mit der sie sich das Zimmer teilt: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren-hostessen/saarbruecken-burbach-roza-neu-11307182
    Jedenfalls ist
    Nataly aka Natascha/Natasha ein bißchen fülliger geworden, aber entspricht durchaus den neueren Fotos in der Anzeige als Nataly und sie gönnt Roza in einer Raucherpause gerne mal einen Kunden, der eigentlich zu ihr will.

Es grüßt Euer Spatz

Kommentar

Vielen Dank für deine Nachricht 😊 ja es wäre durchaus möglich, dass ich mich da mit der Roza ein Techtelmechtel hatte wobei die Bilder jetzt auch nicht so aktuell sind. Also meine persönliche Meinung. Gut, fülliger darf sie schon sein. Spiele ungerne mit heroinsüchtigen Kleiderständern. Sehr kollegial mal einen Kunden auszuborgen aber für den Kunden ja etwas doof aber egal es ist ja am Schluss das passiert was sollte 😬

Kommentar

Lädt...
      X