Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stefi - Ich kann euch nur warnen

    War am Montag bei ihr, Kontakt per Whatsapp problemlos, Antwort in englisch, 30für80, 120für60, Extras wenn ich da wäre, standard service plus erotic massage. Was bei ihr standard ist, hat sich dann leider rausgestellt. Bilder sind echt, zumindest in dieser Anzeige, in der anderen bin ich mir nicht sicher, da ist sie zumindest gut hergerichtet. Zimmer OK, Bad ohne Handtücher, nur Rolle an der Spüle. Nach dem ausziehen gings schon los, sie aufs Bett dauernd am Handy, kein anfassen da, nicht an der Muschi, nicht am Arsch, nicht da, nicht da,.., immer wieder am diskutieren. Küssen geht garnicht, Kopf weggedreht, als ich sie lecken wollte Hand davor, kostet extra. Komm gib 20 Euro, wo ist das Problem sagte sie.., dann Gummi drauf, halb steif und dann in der Missio, immer die Hand dazwischen und geblockt, irgendwie hab ich dann doch gespritzt. Mit Tüchern abgewischt und sie wieder am Handy. Dann sollte es mit Massage weiter gehen, ich auf dem Bauch und sie lustlos auf meinem Rücken rumgekratzt, rumgedreht, und dann wollte sie wieder den Gummi drauf machen. Diesmal garnicht möglich, dann hat sie ein bischen an mir rumgewichst , dann ich zu Ende gebracht. Null Stimmung, null Bock. Nach nicht ganz 35min war ich schon wieder draussen.
    Stefi hat ausserdem noch eine weitere Anzeige https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...stefi-11299836.
    Auf jeden Fall 0% Wiederholung bei 100% Abzocke
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Springhengst (08.02.2023), lostinxs2005 (01.02.2023), Ejaculator (30.01.2023), Cloude63 (30.01.2023), 21cm (30.01.2023), Strassengänger (30.01.2023), Martin_SB (30.01.2023)

    #2
    Schade, gerade in der Anzeige, in der sie sich "Stefi" nennt sieht sie richtig gut aus. Hatte schon überlegt hinzugehen, das erspare ich mir aber nach deinem Bericht. Danke für die Warnung!

    Kommentar

    Lädt...
    X