Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nicole in der Villa Venezia angenehm

    Heute war ich wieder mal in der Villa Venezia. Wie immer vorab über die Homepage gebucht. Nicole holte mich kurz nach meinem Eintreffen ab. Die Begrüßung war wie so oft in der Villa etwas distanziert. Irgendwie mag ich das auch und das ist vielleicht der Grund, warum ich so oft dort bin. Da ich kein spezielles Zimmer gebucht hatte, führte sie mich in den zweiten Stock ins Kristall-Zimmer. Auf meine Frage, ob das ihr Lieblings-Zimmer sei, entgegnete sie, dass alle anderen Zimmer zur Zeit belegt seien. Wohlgemerkt, es war Sonntag 15:00 Uhr.

    Nun zu Nicole. Sie entspricht den Bildern, sowohl was die das hübsche Aussehen als auch die Figur angeht. Das Alter könnte auch hinkommen, evtl. 2 bis max. 3 Jahre mehr. Wir einigten uns auf 40 für 130 incl. Zungenküsse. Nicole spricht hervorragend englisch. Sie redet jedoch nicht sehr viel.

    Was die Dienstleistung betrifft ist sie jetzt nicht die Lady für den Hardcore-Sex. Ich würde das ganze als angenehmen GF6 incl. dezenter ZK beschreiben. Nicole geht auf jeden Fall auf die Wünsche des Kunden ein. Lecken und überall anfassen ist kein Problem.

    Wie schon geschrieben mag ich solche Damen. Sie ist jung und gutaussehend mit ansprechendem Service. Im Februar ist sie in Trieweiler, im März wieder in Saarlouis. Ich werde sie auch wieder besuchen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Spatz (27.10.2023), disillusioned (30.01.2023), Ejaculator (30.01.2023), foreverivan (29.01.2023), ladysnight (29.01.2023), robinho (29.01.2023)
Lädt...
X