Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Raya in SB - Finger weg, ganz mieser Service

Warnung vor dieser Dame!
    Ich wollte gestern Abend nochmal zu Anays, leider war sie beschäftigt.
    Habe dann Raya gefunden und Bilder waren Top.
    Im Netz kurz nach ihrer Nummer gesucht, aber nichts gefunden.
    Über Whatsapp schrieb sie freundlich und ich bin hin.
    30 Minuten 80 Euro und Stunde 120.
    Bei den Bilder die Stunde 120... da hätte ich eigentlich aufpassen müssen...
    Wählte vor Ort die 80er Variante, es war aber vielleicht nur 30 wert...
    In echt sieht sie auch hübsch aus, sehr schlank nur die Titten klein und schlaff. Ist gerade mal A-Körbchen, am Po Ein paar Streifen wie von einer Schwangerschaft. Aber insgesamt hübsch.
    Deutsch und Englisch nur minimale Kenntnisse und man musste mit ihrem Handy den Google Übersetzer nutzen, um ihr klarzumachen, dass man sich vorher im Bad kurz waschen will.
    Und jetzt zum miesen Service:
    30 Sekunden gewichst dass er etwas stand.
    Gummi drauf.
    Blasen konnte man es nicht nennen.
    Sie nahm nur die Schwanzspitze in den Mund bis zur Eichel und hat dann mit einer Hand gewichst.
    Das ganze Trauerspiel wurdenach 25 Sekunden unterbrochen, sie wichste sich den Mund ab ud dann das gewichse mit Schwanzspitze im Mund nochmals für 20..25 Sekunden.
    Sie lag dabei so, dass man weder Titten noch Muschi anfassen konnte.
    Dann die Tube Gleitgel in die Hand genommen.
    Ich fragte nach lecken.
    Die Muschi war rasiert und sah nicht schlecht aus.
    Sie verstand es angeblich nicht.
    Aus Mischung zwischen deutsch und englisch verstand sie es, lehnte aber ab.
    Sie wollte nur ficken.
    Reiten würde abgelehnt, Doggy auch nicht möglich.
    Sie legte sich hin und machte die Beine breit.
    Ich drang ein, überhaupt kein Grip.
    Die ist so ausgeleiert... hatte dabei die Hand dazwischen.
    Das einzige was ich spürte war der Druck ihrer Finger an meinem Schwanz.
    Und nach vielleicht 1 Minute direkt schon:
    "Ja komm... komm... Schatzi komm... machen fertig..."
    Ich wusste das wird nicht besser...
    Mich bemüht, der Schwanz nur halb hart...
    Ich genervt und wollte kommen, damit ich nicht ohne Orgasmus ihrerseits abbrechen musste.
    Und immer nur das Schatz... komm... komm...
    Hab es dann irgendwie mit schneller ficken und ganz viel Kopfkino geschafft.
    Also das ganze auf dem Bett dauerte nur 5..6 Minuten mit all ihrem tollen angepriesenen Topservice.
    Die in der Message angebotene Massage und alles ganz ohne Hektik würde natürlich auch verweigert.
    Die Dame kommt übrigens aus Bulgarien.
    Als ich ging, kam direkt schon der Kerl von ihr den Gang entlang und ging in ihr Zimmer...
    Sie residiert in einer Straße mit dem Namen eines sehr berühmten Komponisten und einer Schnapszahl als Hausnummer.
    Also vergesst es...
    Sie will wohl noch ein paar Tage bleiben...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lostinxs2005 (01.02.2023), Ejaculator (30.01.2023), 21cm (30.01.2023), Strassengänger (29.01.2023), ladysnight (29.01.2023), Springhengst (29.01.2023), Dominik234 (29.01.2023), disillusioned (28.01.2023)

Es ist wohl leider so, wenn man mit der Nummer im Netz nichts findet, hat dies immer einen Grund.
    Ich gehe nur noch zu Damen mit guten Bewertungen, alles andere ist mir die Zeit nicht wert.
    Hoffe in den nächsten 1-2 Monaten kommt noch die ein oder andere gute und hübsche SDL ins Saarland, Anays wird wohl erst im April wieder kommen

Kommentar

Springhengst (29.01.2023)

Sunny die hübsche Thai mit guter Leistung wird ab morgen wieder in Saarbrücken sein. Kann ich dir empfehlen ...

Kommentar

Hi zusammen, habe gerade einen Bericht über Stefi geschrieben, für Martin_SB wohl zu spät Stefi ist wohl die gleiche und hat mal unter Raya inseriert. Zumindest in der anderen Anzeige sieht man sie in echt, diese Bilder hier sind wohl geklaut. Meine Erfahrung war ziemlich gleich, hab das auch so geschrieben, Strasse und Hausnummer passen auch. Also meidet diese Zicke, schade ums Geld.

Kommentar

Martin_SB (30.01.2023)

Hallo. Danke für das Opfer. Aber nur noch zu Damen mit guten Bewertungen zu gehen , geht auf die Dauer schief. Denn irgendwann sind diese auch übervögelt. Manchmal hat man auch Glück und ein neuer Stern kommt zum Vorschein.

Kommentar

Lädt...
          X