Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sofi bei Domizil Deluxe

Hallo, ich war vor ein paar Tagen bei Sofi.Ich kann nur sagen es war nach sehr langer Zeit dass Beste was ich erlebt habe.Alter,Bilder Service,Küsse und ihre Brüste.....Wahnsinn....ich glaube so was tolles hab ich noch nicht in der Hand gehabt.Wir sind beide zu einem tollem Ergebnis gekommen!Ich war zuerst für 1 Stunde 150 Euro bei ihr, dann hab ich nochmals verlängert für eine halbe Stunde für 80 Euro.1000% Wiederholung!!!Man kann nichts falsch machen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Megane (03.02.2023), Spatz (27.01.2023), robinho (27.01.2023), Blondinenfan (27.01.2023), Martin_SB (26.01.2023), Ejaculator (26.01.2023), mirko63 (26.01.2023), ladysnight (26.01.2023)

Hatte sie auch schon auf dem Schirm. Bietet sie Zungenküsse an ? Ich schreibe dir mal privat.

Kommentar

Springhengst (26.01.2023)

Ich war gestern bei aIhr für 30 Minuten und war begeistert! Die Verständigung ging sehr gut auf Deutsch und Englisch ich werde sie diese Woche nochmal besuchen Wiederholung 100 %

Kommentar

Spatz (27.01.2023), Martin_SB (26.01.2023), Springhengst (26.01.2023)

Hat jemand gefragt ob sie nächste Woche auch bleibt?

Die Damen unter vorheriger Geschäftsleitung waren immer für mehrere Wochen da.

Luisa arbeitet auch da und sehe ihre Werbung seit 3 Wochen, die ist auch heiß.
        Wollte auch hin, es kamen aber immer andere Damen wie Anays dazwischen...

Kommentar

Ich hatte gefragt und sie wusste es noch nicht genau....

Kommentar

Hallo,ich war gestern wieder bei Sofi und es gibt noch eine Steigerung der Lust!!!!
            Sie bleibt noch bis Samstags!
            Alles Wahnsinnig bei ihr!!!!👌👌👌👌

Kommentar

Martin_SB (30.01.2023)

Ja dann ist ja alles super . Aber da du ja jetzt schon 2 mal dort warst würde mich interessieren ob sie Zungenküsse anbietet? Und was es überhaupt kostet . Hatte sie letzte Woche schon auf dem Schirm

Kommentar

Hey, ich hab es nicht versucht und du musst es fragen?

Kommentar

Hi, ich war gestern für 30 min bei Sofi. Muss sagen war wirklich alles Top mit ihr. Was ich irgendwie toll fand war unter anderem dass sie nachdem ich fertig war (Reiter) meinen kleinen Freund einfach noch bisschen in sich gelassen hat und ihre Hüften noch bewegt hat. Nicht direkt rausziehen nach dem Motto endlich fertig. Hatte ich so noch nicht. Alles andere wurde schon gesagt, hübsch, tolle Figur, nett usw.
                  Wiederholung 100%

Kommentar

Megane (03.02.2023), disillusioned (02.02.2023), Springhengst (02.02.2023), Angerfist (02.02.2023)
                  Lädt...
                  X