Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Browni in Kaiserslautern

Hi,Browni aka Latisha wieder in Kaiserslautern,ich habe sie frühzeitig besucht,eine Stunde zu 150/60 mit zwei Extras,ich habe sie schon öfters in Kaiserslautern besucht,sehr nette Person aber Abspritz orientiert,Blasen sehr gut,Zugenküssen auch gut,Reiterstellung nicht so ihr Ding,Dockiestellung hat hat sie gut mitgehalten aber ohne viel Interesse,sie hat ihre lange Fingernägel angeschaut während ich gestoßen und abgespitzt habe.Morgen ist sie als Latisha tätig in der Villa Venezia Saarlouis,dort habe ich sie auch schon besucht,für eine Stunde habe ich dort 180/60 gelöhnt.Die Wohnung sauber duschen hat sie angeboten und selbst Hand angelegt.Beim verlassen der Wohnung einen Mieter begegnet und vor Tür den nächsten Stecher.Wiederholung 100%,immer wieder vielleicht in der Villa Venezia Saarlouis aber nur eine halbe Stunde,180/60 ist mir zu teuer.

Zitat von sabrog Beitrag anzeigen
    Hi,Browni aka Latisha wieder in Kaiserslautern,ich habe sie frühzeitig besucht,eine Stunde zu 150/60 mit zwei Extras,ich habe sie schon öfters in Kaiserslautern besucht,sehr nette Person aber Abspritz orientiert,Blasen sehr gut,Zugenküssen auch gut,Reiterstellung nicht so ihr Ding,Dockiestellung hat hat sie gut mitgehalten aber ohne viel Interesse,sie hat ihre lange Fingernägel angeschaut während ich gestoßen und abgespitzt habe.Morgen ist sie als Latisha tätig in der Villa Venezia Saarlouis,dort habe ich sie auch schon besucht,für eine Stunde habe ich dort 180/60 gelöhnt.Die Wohnung sauber duschen hat sie angeboten und selbst Hand angelegt.Beim verlassen der Wohnung einen Mieter begegnet und vor Tür den nächsten Stecher.Wiederholung 100%,immer wieder vielleicht in der Villa Venezia Saarlouis aber nur eine halbe Stunde,180/60 ist mir zu teuer.
    Danke👍🏻 habe sie auf dem Schirm und schon öfter bei km mit ihr gemailt.
    Auf Grund ihres vollen Kalenders kam es leider nie zum Treffen...
    Ist sie regelmäßig in der VV in SLS??

Grüße

Kommentar

Zitat von TimSteiff Beitrag anzeigen

Ist sie regelmäßig in der VV in SLS??

Grüße
      JAAA, genauso wie sie regelmässig für ein paar Tge in KL aufschlägt.
      MASTURBATION ist eine gute Art, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        TimSteiff (28.01.2023)

So liebe Mitstechenden bzw. in dieser Gruppe darf wohl ausschließlich die maskuline Form genutzt werden🤦🏼‍♂️
        Also liebe Mitstecher!
        War die Woche bei der lieben Dame.
        Es kam sogleich Sympathie und unterhaltsamer Smaltalk auf.
        Nach angebotener Dusche begannen heftige Zungenküsse im Stehen, die ihren Namen WIRKLICH verdient haben. Richtig tief und fordernd.
        Danach Gefummel im Liegen und gegenseitiges Erkunden.
        In Reiter- und Löffelchenstellung versucht so lange wie möglich durchzuhalten🙈
        War eine wirklich gute Nummer.
        Abspritzorientiert kann ich jetzt nicht sagen.
        Sie hat ein total hübsches Gesicht und ihre Rundungen passen auch🫶🏻
        Gut angelegtes Geld.
        Diskret, saubere Wohnung und Bad.
        Wdh: 100 %

100430- da die tiefen ZK inkludiert waren, und kein Zeitdruck aufkam, passt das!

Gruß vom Steiffen

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Ejaculator (20.02.2023), perltau (19.02.2023)
        Lädt...
        X