Es gab diese Woche eine Anfrage zu Andreea, aber irgendwie wird diese momentan nicht mehr angezeigt.
Ich war heute Abend bei ihr und war sehr zufrieden.
Ich habe 30 Minuten für 80 Euro gebucht.
Andreea ist nett und die Fotos sind 100% echt. Sie hat eine perfekte Figur, einen schönen Busen und ist hübsch, wie man auf den Bildern sieht.
Wir begannen mit streicheln und sie küsste meinen Oberkörper. Anschließend das Gummi montiert und sie hat gut geblasen.
Danach hab ich Andreea geleckt und sie hat es sehr genossen. Ihre Rasierte Muschi ist sehr schön und schmeckte sehr gut, da Andreea frisch gewaschen war.
Danach hatten wir Sex in verschiedenen Stellungen und sie ging gut mit.
Wir haben noch ein wenig geredet, sie spricht gut deutsch und sie sagte mir, dass sie im Februar wieder nach Homburg kommt.
Ich kann Andreea empfehlen.
Seid nett zu ihr.
Ich war heute Abend bei ihr und war sehr zufrieden.
Ich habe 30 Minuten für 80 Euro gebucht.
Andreea ist nett und die Fotos sind 100% echt. Sie hat eine perfekte Figur, einen schönen Busen und ist hübsch, wie man auf den Bildern sieht.
Wir begannen mit streicheln und sie küsste meinen Oberkörper. Anschließend das Gummi montiert und sie hat gut geblasen.
Danach hab ich Andreea geleckt und sie hat es sehr genossen. Ihre Rasierte Muschi ist sehr schön und schmeckte sehr gut, da Andreea frisch gewaschen war.
Danach hatten wir Sex in verschiedenen Stellungen und sie ging gut mit.
Wir haben noch ein wenig geredet, sie spricht gut deutsch und sie sagte mir, dass sie im Februar wieder nach Homburg kommt.
Ich kann Andreea empfehlen.
Seid nett zu ihr.
Kommentar