Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Naam

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Naam
Industriestr. 8
66740 Saarlouis
klingeln App.8
0176-70579474
  • 27 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34 
  • 160 cm 
  • 48 kg 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
  • DSp 
Lass Dich von der heißen Maus mit diesem hervorragenden Spitzenservice beglücken und genieße.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Naam

    Den bereits vorhandenen Berichten aus anderen Bundesländern kann ich voll und ganz zustimmen.
    Termin problemlos und unkompliziert über Whatsapp abgestimmt, ca. eine Stude vorher hat sie nochmal nachgefragt obs klappt.
    Sie ist super nett, spricht perfekt Deutsch und man fühlt sich sofort wohl bei ihr.
    Hektik oder Zeitdruck kommt bei ihr absolut keiner auf, haben auch etwas überzogen.
    Ihre Preise sind ortsüblich, der Service aber besser als man es von vielen anderen kennt.
    Ich hab mich erstmal für 80/30 entschieden, das Franz. ab 30min. beinhaltet bei ihr schon, was bei allen anderen wo ich bisher war extra kostet.
    Nach dem üblichen Stellungskampf wurde noch eine Massage angeboten, die ich gerne annahm und die auch richtig gut war. Ich kann sie ohne wenn und aber weiterempfehlen, werde vielleicht diese Woche nochmal zu ihr gehn, falls es zeitlich hinhaut.
    Sie will nächsten Monat nochmal kommen, dann auf jedenfall.
    Zuletzt geändert von sexboy; 28.02.2023, 18:25. Grund: Inserat aktualisiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Michael 09 (26.05.2024), Springhengst (17.01.2023), Martin_SB (16.01.2023), Nicofr (16.01.2023)

    #2
    Sind die Bilder echt?
    Figur und Gesicht ist so wie man die Dame auf den Fotos sieht?

    Kommentar


      #3
      Das fällt mir immer relativ schwer bei Asiatinnen zu beurteilen.
      Sie sieht gut aus und ist schlank, aber obs die Dame auf den Bildern ist
      Bild 7 zeigt auf jedenfall mal 1:1 ihre Figur (also richtig schlank und nicht so wie bei vielen anderen Asiadamen "schlank"), für meinen Geschmack top.
      Sie war nicht geschminkt, daher kann ich nicht sagen ob das Gesicht wirklich hinkommt, da kann man ja echt viel mit machen.

      Ich bin, was das Aussehen der Damen angeht, echt wählerisch, aber sie bleibt auf meiner Merkliste.
      Würde wetten sie ist hier aufgewachsen, da sie perfekt Deutsch spricht, ohne Akzent etc.
      Schätze ihre Wurzeln liegen in Thailand.


      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Martin_SB (16.01.2023)

        #4
        Danke für die Info, klingt gut.
        Finde ungeschminkt auch gut, wenn die Optik passt und gute Figur hat, wie du beschreibst. Und dann noch ordentlicher Service, scheint so als ob ich weiß wen ich diese Woche besuche.
        Danke für den Tipp.

        Kommentar


          #5
          Hallo zusammen,

          geht es um diese junge Frau ? https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...-naam-11353480
          Habe ihr am Sonntag eine WA geschrieben leider keine Antwort erhalten. Oder ist es bei ihr besser telefonisch anzurufen ?

          Kommentar


            #6
            Zitat von RIVA86 Beitrag anzeigen
            Hallo zusammen,

            geht es um diese junge Frau ? https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...-naam-11353480
            Habe ihr am Sonntag eine WA geschrieben leider keine Antwort erhalten. Oder ist es bei ihr besser telefonisch anzurufen ?
            Ja genau das ist sie.
            Sollte eigentlich beides klappen.

            Kommentar

            Lädt...
            X