Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Deutsche Johanna

Das ist ein Bericht aus Magdeburg,mit gleicher Handy Nummer aber anderen Namen.

https://www.ladies-forum.de/forum/re...isa-fake-fotos

sein oder nicht sein. Aber der Kollege aus Magdeburg berichtet von vielen Tattoos, 30minuten bezahlt , aber nur 20minuten aus geübt. Ist nur ne mutmassung von mir, aber passt wie die faust aufs Auge. Ihr seid gewarnt.

denkt an " Partygäste willkommen".

😙Hey hier ist johanna,

1.)Also, klar tattoos habe ich aber ändert ja nichts an meinem Charakter, das ich Fake Fotos hab stimmt ebenso nicht, nur weil meine tattoos aus privaten Gründen nicht erkennbar sind sollte man akzeptieren.

2.) wenn ein Kunde 30 min bucht, und nach 20 min zum Höhepunkt kommt und sich anzieht und selbst geht heißt es ja nicht das ich ihn raus geworfen hab☺️.

3.) ich hab den Großteil meiner Kunden schon als Stammgäste also so Verkehrt kann ich ja nicht sein.

Jeder muss seine Erfahrungen selber sammeln, vielleicht war es beim einen nicht gut heißt ja nicht das der nächste auch so ein empfinden hat.

Danke trotzdem für deinen Beitrag
    Zuletzt geändert von deutsche Johanna; 16.01.2023, 13:28.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Berge 888 (18.01.2023), d'Artagnan (16.01.2023)

Hallo Johanna, ich finde es gut, dass du dich selbst der Warnung, die ja nur auf Mutmaßungen beruht, zur Wehr setzt.
      Ich finde es nimmt langsam etwas überhand, dass in diesem Forum Misstrauen geschürt wird, das sich nur auf einen, in meinen Augen ja noch nicht mal so negativen Bericht stützt.
      Misstrauen mag ab und zu gerechtferigt sein, aber in solchen und ähnlichen Fällen schießt es meiner Meinung nach über das Ziel hinaus.
      Dass du dich trotzdem bedankst ehrt dich...

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Springhengst (18.01.2023), Berge 888 (18.01.2023), TomGreiner (16.01.2023)

Tattoos liest sich gut für mich, und gegen knuffelig gibt es nichts einzuwenden.
        Was mich interessiert:
        • Sind die Lippen gemacht?
        • Sind Piercings an Brüsten und intim vorhanden?
        • Sind die Brüste noch Natur oder schon gemacht?DAAnke für eine Info.

Kommentar

Hey hier ist johanna!

Also die Fragen die du wissen magst kannst du ja gerne privat fragen oder?

An mir ist nichts gemacht steht auch alles in meinem Profil.

also bitte ein Gefallen von mir, solche Fragen kann man mir gerne privat stellen.

soll nicht angreifend klingen😊
          Lg

JOHANNA👌🏻

Kommentar

Lädt...
          X