Fake??? Wer hätte das gedacht???
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Angela aka Koko Fake Fake!!
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Koko
66424 Homburg
0152-38665806
- 23 Jahre
- 75C
- KF 34
- 167 cm
- behaart
- asiatisch
- 69
- Schmu., Kuscheln
- Körperküs.
- DSa
- KBp
- EL
- Mast.
Sie verzaubert Dich mit viel Charme und einer umwerfenden Ausstrahlung.
Dazu noch ein Top- Service, Körper und ein hübsches Gesicht..
worauf wartest du?
worauf wartest du?
Sie verzaubert Dich mit viel Charme und einer umwerfenden Ausstrahlung.
worauf wartest du?
worauf wartest du?
-
Zitat von 21cm Beitrag anzeigenWow. Ich muss euch sagen, mit meiner Vorgehensweise bin ich Recht gut unterwegs.
und schaut man sich die Bilder dieser Dame an, weiss jeder halbwegs vernünftig denkende Mensch, das das Fake ist.
Aber nur zu , springt immer wieder in die Mausefalle hinein. Das System lebt von Beratungs Resistenz
Die Bilder werden aus folgenden Gründen verschwommen dargestellt. Die Damen möchten einfach anonym bleiben.
Ihr seid ja echt noch blutige Anfänger.
Frage für einen Freund…
Kommentar
-
Zitat von 21cm Beitrag anzeigenWow. I Die Damen möchten einfach anonym bleiben.
Für mich ist das einfach nur Verarschung, Täuschung und Abzockversuch! Wer da bleibt, dem ist nicht zu helfen.
Kommentar
-
Zitat von 21cm Beitrag anzeigenDie Bilder werden aus folgenden Gründen verschwommen dargestellt. Die Damen möchten einfach anonym bleiben.
Wen eine Dame anonym bleiben möchte, kann sie Foto´s ohne Gesicht machen lassen oder das Gesicht verpixeln lassen.
Alles Legal.
Was hier mit der -Chinesen Mafia abgeht geht schon in den Illegalen Bereich.
Bilderklau, Betrug,
Wen ich Bilder von einer ganz anderen Frau einstelle ist das Betrug, ich verstoße wahrscheinlich auch noch gegen das Urheberrecht und es ist ein Verstoss gegen das Recht auf das eigene Bild.
Ich weiß nicht, ob sich da nicht auch Ladie´s .de mit strafbar macht, wen man ständig gefakte und geklaute Bilder ins Internet und den Anzeigen stellt.
Die ( LADIE´s ) werden zwar ihre Anwälte und Rechtsverdreher haben, aber mal schauen, wie lange die noch zuschauen.
Letztlich haftet aber der oder die , welche die Anzeige in Auftrag geben für die Richtigkeit der Bilder und Angaben.
Zumindest stichprobenartig sollten die Angaben überprüft werden.
Und bei gegebenen Anlass die Anzeige sofort deaktiviert werden.Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten,
Meine Finger sind schneller als die Tastatur, die kommt manchmal einfach nicht mehr mit mir mit.
Kommentar
Kommentar