Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Jessica

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jessica

Jessica (0178-5249934) ist ja nun schon eine Weile in SB und ich denke regelmäßig beim checken der Anzeige, „ so eine Hübsche sollte ich doch mal besuchen!“ . Bei so viel Schönheit bin ich aber vorsichtig.
    Und leider finde ich keinen Bericht zu ihr.
    Es muss doch in dieser Community jemanden geben, der schon bei ihr war und berichten kann, schließlich ist sie ja schon eine Weile da!???

oder sollte das diese Jessica sein:
    https://www.ladies-forum.de/forum/re...ssica-ganz-neu

Ja ich war vor ca 6 Wochen bei ihr in Saarbrücken in der Nähe vom Busbahnhof. Hatte sie schon seit mehreren Monaten auf dem Schirm .
    sie ist regelmäßig in der Villa in Saarlouis dadurch ist sie mir aufgefallen.
    sie lebt in einem Hochhaus zimmer riecht stark nach Zigaretten ( Absteige )
    Preise waren die gleichen wie in der Villa und der Service war ok .Sie ist wie alle ca 4bis 5 Jahre älter und hat mindestens 5 kg Zuviel. ( für mich )
    sie kommt aus Rumänien und spricht gut deutsch
    Wiederholung 0%
    weit ab von einer Schönheit.
    muss dich daher leider enttäuschen 👎

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Spatz (12.01.2023), Lover60 (12.01.2023), Hightower (12.01.2023)

Zitat von Lover60 Beitrag anzeigen
      Jessica (0178-5249934) oder sollte das diese Jessica sein:
      https://www.ladies-forum.de/forum/re...ssica-ganz-neu
      Das ist ist auf jeden Fall eine andere Jessica. Diese wiederum ist wirklich eine hübsche, die bei mir sehr gut abgeliefert hat. Ich würde sie jederzeit wieder besuchen, wenn sie mal wieder auftauchen würde.

Kommentar

Lover60 (12.01.2023)

Wenn es um die Jessica geht, die hier abgebildet ist, war ich schon mehrere Male bei ihr. Sie bot vor ca. einem Jahr ihre Dienste in ihrer privaten Wohnung in Saarbrücken an (siehe derHengst). Als Absteige würde ich das Hochhaus nicht bezeichnen, eher ganz normale Wohngegend. Sie ist nett und bietet einen guten Service incl. ZK. Sie dürfte jedoch ein paar Jahre älter sein und stammt aus Rumänien. Ob sie jetzt zu viel wiegt weiß ich nicht. Vor einem Jahr war das auf jeden Fall noch ok. Sie ist auch nicht hässlich, eher Durchschnitt.

Ab und an ist sie auch in der Villa Venezia aktiv (ab 16.01. in Saarlouis), wie oben beschrieben. Bei mir jedenfalls bot sie soliden Sex ohne Abzocke.
        Zuletzt geändert von mirko63; 12.01.2023, 11:00.

Kommentar

lostinxs2005 (02.02.2023), Springhengst (15.01.2023), Spatz (12.01.2023), Hightower (12.01.2023), sabrog (12.01.2023), Lover60 (12.01.2023)

Nun hatte ich die Gelegenheit sie zu besuchen. Wie schon beschrieben, das bekannte Hochhaus beim Calypso, kleines 1Zimmer Appartment.
          Stunde kostet 130, mit ZK 150€.
          Die Bilder in der Anzeige stimmen mit der Realität überein; aber ich schätze der vor Corona!🙂
          sie ist eine nette.
          es gab ZK, die den Namen verdient haben.
          sonst gehr sie eigentlich gut mit.
          Franz. mit Condom.
          sie achtet sehr auf die Zeiten, wollte relativ schnell in die zweite Runde übergehen. Das war nicht gut, weil ich etwas Pause zwischen 2 Durchgängen brauche, sodass mein zweiter Orgasmus nur mit HJ möglich war. D.h. Nach 30 Minuten war das wesentliche durch. Anschließend noch etwas Massage.
          Fazit: von mir gibt es eine 2, keine 1; v.a. wegen dem Zeitdruck.
          Sie schickt einem auch ungefragt Nachrichten auf WA. Wessen Handy mitgelesen wird, sollte sie wohl bitten, das nicht zu tun oder ggf. zu Sperren oder kein WA nutzen

Kommentar

lostinxs2005 (02.02.2023), Spatz (24.01.2023), Hightower (23.01.2023), Springhengst (23.01.2023)
          Lädt...
          X