Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

frühstücksparty im Swingerclub

Hallo liebe Gemeinde, wollte nur mal fragen, ob jemand Erfahrung hat mit einer Frühstücksparty im Swingerclub. Morgen gibt es z. B eine Frühstücks-Gang-Bang Party im Ibizza oder die Bi-Party im Liberty Rose oder die Frühstücksparty im Lovers Paradise. Kann mir jemand irgendeine besonders empfehlen und welche Erfahrungen habt ihr denn gemacht? Eilt sehr, denn morgen ist es ja schon soweit :D

re

Hallo

naja ich war im Lovers, zwar nicht gerade Frühstücken War kurz nach 12 Uhr Mittags) aber ich war angenehm überrascht.

Sauberes Ambiente und freundliches Klima.

Gruß Werner

Kommentar

Ibiza

im Ibiza hast du die Möglichkeit, mit der Chefin auf die Matte zu gehen, falls sich sonst keine Gelegenheit ergibt

Kommentar

also das lovers war früher mal gut. heute finde ich es nicht mehr so toll.
        ansonsten frühstücks gb an sich ist ganz gut.
        vlg lea

Kommentar

Zitat von Longtail Beitrag anzeigen
          im Ibiza hast du die Möglichkeit, mit der Chefin auf die Matte zu gehen, falls sich sonst keine Gelegenheit ergibt
          Und lohnt es sich mit ihr auf die Matte zu gehn?

Kommentar

Habe im Web keine Bilder gesehen ... daher die Frage.
            LG

Kommentar

@pit

Zitat von Pit_the_Brain Beitrag anzeigen
              Habe im Web keine Bilder gesehen ... daher die Frage.
              LG
              mein ding ist es nicht - aber da sind die geschmäcker ja verschieden

Kommentar

Zitat von Longtail Beitrag anzeigen
                mein ding ist es nicht - aber da sind die geschmäcker ja verschieden
                Sorry... Mein's wäre es auch nicht....

Aber sie geht ganz schön "lautstark" mit... ;)

Habs einmal miterlebt.... Da hatte sie vier Männer im "Treiben"...

:eek: Ist sie immer so ?? Die brüllt ja den ganzen Club zusammen... :eek:

Wer da was dran hat liegt richtig... hehe :D

Kommentar

@ Pit

Das ist doch ein klitzekleiner Grund, Single-Jungs ranzuholen (mit hohem Eintritt). Wenn Dich schon kein Paar ranläßt, Du leer ausgehst, oder zuschauen sollst mit Handbetrieb, dann......na, geschnallt?

Von der Erlebnislandschaft und vom Publikum ist Lovers nicht schlecht, Ibiza ist auch ganz gut, viele nette Paare und eine Bar, an der es rund geht und lustig ist - sehr zu empfehlen für Singles. Du bist immer mittendrin.

In dem anderen (weiss Namen nicht mehr, an der A1, Dorfzentrum) gibts Mi einen Bi-Abend. Alle im Adamskostum, richtig versautes Publikum, oft geile Schweinereien. Aber von der Einrichtung her nicht so schön.

Kommentar

Lädt...
                  X