Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Anays Neu!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nur die Adresse jetzt liegt ungünstiger, wenn man aus SB ist. Die Straße ist sehr befahren und man steht auf dem Präsentierteller, wenn man wartet bis geöffnet wird. Werde aber auch zu ihr gehen.

Kommentar

Ja, das ist nicht so gut, parken kann man aber in den Nebenstraßen.
      Aber die Wohnung ist viel besser eingerichtet, vor allem die große Spielwiese ist um Welten besser.

Kommentar

Zitat von Martin_SB Beitrag anzeigen
        Nur die Adresse jetzt liegt ungünstiger, wenn man aus SB ist. Die Straße ist sehr befahren und man steht auf dem Präsentierteller, wenn man wartet bis geöffnet wird. Werde aber auch zu ihr gehen.
        Ich bin grundsätzlich der Meinung, dass Sex zu den menschlichen Grundbedürfnissen gehört. Das ist die natürlichste Sache der Welt. Prostitution ist in Deutschland gleichsam erlaubt. Wenn man dann Mal gesehen wird sollte man offen damit umgehen.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Blondinenfan (23.01.2023)

Zitat von mirko63 Beitrag anzeigen

Ich bin grundsätzlich der Meinung, dass Sex zu den menschlichen Grundbedürfnissen gehört. Das ist die natürlichste Sache der Welt. Prostitution ist in Deutschland gleichsam erlaubt. Wenn man dann Mal gesehen wird sollte man offen damit umgehen.
          Erklär das mal der Ehefrau, wen sie dich zufällig sieht.
          Oder Schwester oder Bruder der Ehefrau sehen dich.....

Nicht jeder ist Single.

Oder es ist schlecht für deinen Ruf, zb. wen du der Stadtrat oder Bürgermeister bist, der Beamte im gehobenen Dienst etc.

Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten,
          Meine Finger sind schneller als die Tastatur, die kommt manchmal einfach nicht mehr mit mir mit.

Kommentar

Springhengst (23.01.2023)

Zitat von Undresser Beitrag anzeigen

Erklär das mal der Ehefrau, wen sie dich zufällig sieht.
            Oder Schwester oder Bruder der Ehefrau sehen dich.....

Nicht jeder ist Single.

Oder es ist schlecht für deinen Ruf, zb. wen du der Stadtrat oder Bürgermeister bist, der Beamte im gehobenen Dienst etc.

Was die Ehefrau oder Freundin angeht habe ich für mich das Problem dahingehend gelöst, das ich keine Beziehung mehr habe. Jeder soll das selbst für sich entscheiden. Ich bin jedoch der Ansicht, dass man im Leben immer mit offenen Karten spielen soll. Man tut sich anders selbst keinen Gefallen, sprich man betrügt sich selbst.

Und der Bürgermeister soll sich für seinen "guten Ruf ???" oder das Vergnügen entscheiden. Man kann nicht alles haben.

Kommentar

Blondinenfan (23.01.2023)

Guten Tag,

ab sofort widmen wir uns hier im Thread dem eigentlichen Thema -> Anays. Weitere Beiträge beschäftigen sich mit der Dame und ihrem Service.

Beste Grüße Bastian

Kommentar

Blondinenfan (06.03.2023)

War heute Abend wieder bei ihr . Muss echt sagen ein Traum , dieser junge Körper ihre super Titten sie geht jetzt voll auf mich ein . Ich habe ihr gesagt ich liebe den Augenkontakt beim blasen 👀
                sie nimmt es an und führt es aus . Ich finde einfach keine Fehler um nicht mehr hinzugehen 👍
                Sie bleibt noch bis Samstag und kommt erst wieder im Sommer zurück. ( sie meint im Moment läuft es nicht so gut . ) schade alleine kan. Ich sie nicht halten ☹️☹️
                Ich werde sie noch einmal besuchen vielleicht such noch 2 mal weil sie eine sucht ist 👍👍🍔🍔

Kommentar

Blondinenfan (06.03.2023), knarf66 (27.01.2023)

Guten Abend,

irgendwie wurde ich hier ignoriert, nachdem heute schon mal 7 OT Beiträge entfernt hatte, standen eben wieder 3 weitere zu Buche. Diese wurden entsprechend sanktioniert.

Beste Grüße Bastian

Kommentar

robinho (28.01.2023)

Zitat von Derhengst Beitrag anzeigen
                    Sie bleibt noch bis Samstag und kommt erst wieder im Sommer zurück. ( sie meint im Moment läuft es nicht so gut . ) schade alleine kan. Ich sie nicht halten ☹️☹️
                    Du bist nicht alleine, keine Sorge, ich war jetzt in den 2 Wochen 8mal bei ihr.
                    So oft war ich noch bei keiner anderen, in so kurzer Zeit. Normal nur 1-2 mal die Woche.
                    Das sagt meiner Meinung nach schon sehr viel über sie aus.
                    Ich hoffe sehr, dass sie nicht bis April wartet um wieder zu kommen.

Kommentar

Spatz (08.03.2023)

Anays ist wieder in SB, komme grade von ihr.
                      War wieder Weltklasse.

Kommentar

Kann es sein dass sie inzwischen heftig aufgespritzte Lippen hat? Brüste sind aber noch Natur, oder hat sich das auch geändert?

Kommentar

War gestern Abend bei ihr . Hier ist alles echt sie hat kein Silikon und keine aufgespritzten Lippen 👄
                          Es kaum vorstellbar aber sie wird von mal zu mal noch besser . ( sie ist eine Naturschönheit)
                          und man muss sie zuerst kennenlernen 😘
                          Ich kenne sie jetzt 4 Monate und sie spricht jetzt mittlerweile gut deutsch und sie gibt sich Mühe alles richtig zu machen.
                          wer eine abgezockte Schlampe sucht ist hier verkehrt.
                          Seit bitte lieb zu ihr , sie ist ein Rohdiamant
                          gibt ihr was und ihr bekommt was zurück

Kommentar

Spatz (08.03.2023), Weitspritzer (06.03.2023), Springhengst (06.03.2023)

Zitat von Saarlodri Beitrag anzeigen
                            Kann es sein dass sie inzwischen heftig aufgespritzte Lippen hat? Brüste sind aber noch Natur, oder hat sich das auch geändert?
                            Bei ihr ist alles 100% echt.
                            Sie hat lediglich ein kleines Piercing am Bauchnabel.

Kommentar

Hallo zusammen,

könnt ihr mal die Woche zurück stecken :-D.
                              Anscheint hat Sie soviel zutun das Sie sich nicht auf meine WA reagiert ;-)

Kommentar

Zitat von RIVA86 Beitrag anzeigen
                                Hallo zusammen,
                                könnt ihr mal die Woche zurück stecken :-D.
                                Emm, kurz überleben: nein, garantiert nit❗

Zitat von RIVA86 Beitrag anzeigen
                                Anscheint hat Sie soviel zutun das Sie sich nicht auf meine WA reagiert ;-)
                                Im Ernst, es kommt etwas drauf an wann du ihr schreibst, sie muss ja auch irgendwann mal schlafen, sie arbeitet ja bis spät in die Nacht.
                                Ich hab sie mal gefragt, ihr ist es eigentlich lieber, wenn man sie anruft.

Kommentar

Lädt...
                                X