Ja das mit den „Zungenspitze“ ZK ist mir auch schon öfters passiert, hat für mich auch null damit zu tun. Keine Ahnung warum es die Damen dann anbieten.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Anays Neu!
Einklappen
X
-
Anays ist zur Zeit in Göttingen (Niedersachsen)
es gibt eigentlich immer Probleme bei Zungenküsse
Anays ist ein wunderschönes Mädchen mit einem super Körper und für mich mit einem perfektem Service .Zungenküsse ist Sympathie abhängig und alter bedingt.
viele Männer wollen für 20 Euro und bei einem Service von 30 Minuten einfach Zuviel .
es wäre besser sie schreibt Zungenküsse bei Sympathie
ich von meiner Seite kann mich nicht beschweren weder über ihren Service und auch über die Zungenküsse
freue mich das die lange Pause bald zu Ende ist und sie wieder im Saarland isr
Kommentar
-
Zitat von Pluto01mobil Beitrag anzeigenKohle, Kohle, Kohle !!! 🤨
So läuft das seit vielen hunderten von Jahren
Kommentar
-
Ich will da keine Partei ergreifen
natürlich geht es in erster Linie ums Geld
100%
Dafür ist es wirklich ratsam das Mädel schreibt bei Zungenküsse( bei entsprechender Hygiene) und Sympathie mit in ihre Anzeige
Man muss sich das nur vorstellen da kommt ein älterer Mann und will so einem jungen hübschen Mädel die Zunge 😜 in den Hals stecken bis zum Anschlag ( das helfen keine 20 Euro mehr da muss es eigentlich Schmerzensgeld geben )
ich denke sie hat daraus gelernt und wird entsprechend handeln
Anays ist ein wunderschönes Mädchen sehr gepflegt und achtet sehr auf Hygiene und Sauberkeit
Kommentar
-
Zitat von Derhengst Beitrag anzeigenIch will da keine Partei ergreifen
natürlich geht es in erster Linie ums Geld
100%
Dafür ist es wirklich ratsam das Mädel schreibt bei Zungenküsse( bei entsprechender Hygiene) und Sympathie mit in ihre Anzeige
Man muss sich das nur vorstellen da kommt ein älterer Mann und will so einem jungen hübschen Mädel die Zunge 😜 in den Hals stecken bis zum Anschlag ( das helfen keine 20 Euro mehr da muss es eigentlich Schmerzensgeld geben )
ich denke sie hat daraus gelernt und wird entsprechend handeln
Anays ist ein wunderschönes Mädchen sehr gepflegt und achtet sehr auf Hygiene und Sauberkeit
Hinzukommt, dass ein erfahrener Mann die Damen meist auch respektvoll und angemessen behandelt Und sich nicht an ihnen austobt,
Ich finde solche Verallgemeinerungen komplett überflüssig, das aber nur am Rande
Kommentar
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
jled (17.03.2024), Blondinenfan (16.03.2024), Fred123 (21.01.2024), disillusioned (19.01.2024), TomGreiner (19.01.2024), Oswald50 (17.01.2024), Pluto01mobil (17.01.2024), seeker (17.01.2024), Gonzales10 (17.01.2024), incubus (17.01.2024), Little Joe (17.01.2024) -
Anays ist wieder da 👍wundere mich echt das niemand eine Bewertung schreibt . War diese Woche schon 2 mal bei ihr ( immer wieder ein Erlebnis)
die Wohnung wo sie jetzt ist ist im Zentrum von Saarbrücken abends super Parkmöglichkeiten 👍
Die Wohnung ist im Hause etwas schwierig zu finden aber mit einem super Bett und alles sehr sauber
Anays macht immer wieder einen super Service und sie spricht auch immer besser deutsch
wer das nette Mädchen von nebenan such ist bei ihr richtig
1 Stunde geht ab 150 Euro los
alles andere kann man aus den vielen anderen Kommentaren lesen
ich hoffe sie bleibt noch eine Woche 👍👍
Kommentar
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Spatz (17.03.2024), Ejaculator (16.03.2024), Springhengst (16.03.2024) -
Ich war natürlich auch wieder bei ihr.
Auch nach diversen Besuchen bei ihr ist es immer wieder ein absolutes Highlight sie wieder zu treffen.
Ihr makelloser Körper, ist einfach der Oberhammer.
Ich hoffe sie bleibt immer wie sie ist, denn so ist sie einfach nahezu perfekt.
Die neue Adresse war mir unbekannt, bin auch länger nicht mehr aktiv, außer sie kommt in die Nähe.
Im Vergleich zu den alten Wohnungen gefällt mir die neue besser.
Parken ist problemlos in direkter Nähe möglich.
Kommentar
Stichworte:
0152-18027706,
168 cm,
18 jahre,
69,
75b,
anays,
anays aus italien im puppenhaus,
anays neu!,
bv,
franz b. ihr,