Ich weiß nicht wo das Problem ist würde dir gerne helfen. Ich habe sie schon kontaktiert aber sie weiß nicht wer du bist . Schreibe mir einfach mal privat ich kläre dass für dich
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Anays Neu!
Einklappen
X
-
Ich wollte mir heute meine eigene Meinung bilden, wurde aber leider versetzt. Gestern hatte ich für heute einen Termin ausgemacht, meine Wunsch-Uhrzeit hat nicht gepasst.Anays hat mir eine andere Uhrzeit vorgeschlsgen, dies hatte ich dann bedtätigt. Wie gewünscht eine Stunde vorher wieder gemeldet aber leider keine Reaktion von ihr. Bin trotzdem hingefahren aber das hätte ich mir sparen können. Auch auf meinen Anruf hat sie nicht reagiert. Für mich hat sich ein weiterer Versuch sie zu besuchen erledigt.
Kommentar
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
TomGreiner (07.11.2023), Saarstecher (30.10.2023), disillusioned (30.10.2023) -
Sie ist hübsch, auch nett und der Service in der Vergangenheit gut. Ich probierte es an 4 Tagen, aber keine Antwort.
Sie wird sicherlich täglich 100 Nachrichten bekommen und nach so langer Abstinenz vom Saarland und der guten Berichte ausgebucht sein.
Aber zwischendurch bzw. nach Feierabend könnte sie antworten.
Viel wichtiger, abgemacht Termine einhalten. Viele machen Termine und kommen nicht, deshalb 1 Stunde vorher Bestätigung geht in Ordnung. Da sollte sie aber nachschauen und auch ihrerseits Rückmeldung geben, das der Gast kommen kann. Und auch die Termine so legen, dass dazwischen mindestens 15...30 Minuten Zeit ist. Denn hin und wieder kommt man durch unerwartetem Verkehrsaufkommen paar Minuten später. Oder der nächste Gast paar Minuten früher.
Damit die Diskretion gewahrt bleibt und man sich nicht beim Verlassen der Wohnung über den Weg läuft, sollte Zeit dazwischen sein. Auch, damit die Dame sich duschen, kurz relaxen kann und Zeit hat, ihre Anfragen zu beantworten.
@ GSX29 und Derhengst:
Ihr habt sie ja sehr oft besucht, sie kennt euch und ihr scheint auch immer eine Antwort zu bekommen.
Gibt ihr mal bitte Bescheid und die hier kurz angesprochenen Hinweise, vielleichtist es ihr nicht bewusst und sie beherzigt es, dann hätte jeder was davon.
Der mögliche Gast bekommt Rückmeldungen und weiß wo er dran ist, sie ggf. neue Termine, wenn sie zwischendurch frei sein sollte und da es ja bisher keine Berichte über schlechten Service gab, jeder zufrieden bis sehr begeistert war, erhält sie weiter positive Berichte und niemand müsste Kritik üben oder unnötig hinfahren.
Kommentar
-
Hi Martin
Ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll
sie hat eigentlich nicht viele Kunden am Tag Ich höre mir oft an du bist heute der 2 Kunde und später kommt noch einer
Ich habe sie natürlich darauf angesprochen was das Problem ist mit den Terminen ist.
Sie zeigte mir ihr Handy und sagte schau du warst jetzt eine Stunde bei mir , das Handy war aus und es sind über 50 WhatsApp Nachrichten drauf
wie soll ich die alle lesen und beantworten?
Viele Männer rufen an fragen nach unmöglichem Service Preisen und machen. Termine und kommen nicht . (Von 10 Anrufer kommt einer )
ok sie kann jetzt deutsch ,aber noch nicht so gut ( das kommt noch dazu )
die kann nicht alle WhatsApp Nachrichten beantworten und die sie beantwortet die kommen dann nicht oder die Termine am Telefon
ich war am Dienstag das letzte mal bei ihr sie meinte sie fährt am Mittwoch oder Donnerstag nach Hause weil sie zu wenig Gäste hier in vöklingen hat
ich denke es ist nur ein Kommunikationsproblem
bei ihr
Sie ist einfach noch jung nett und naiv keine abgezockte Schla….. es fehlt die Erfahrung
Ich werde sie heute Abend oder morgen noch einmal darauf ansprechen (wenn sie noch da ist )
Kommentar
-
Hallo. Ich habe das Glück bei Ihr einen Termin zu bekommen. Ich bezahlte 150460. Es kam kein Zeitdruck auf. Das ist bisher die" schönste Begegnung" gewesen. Hammer brüste in meinen Augen. Man könnte auch sagen. Ich durfte mit ihr eine Stunde verbringen. Sie kann verdammt gut blasen. Feuerte meine erste Ladung wie so ein 16jaehriger Teenager in den Gummi, während sie ihn mit dem Mund bearbeitete. Alle Achtung. Trotzdem wird es für mich keine Wiederholung geben. Zuviel Andrang, zu viel Terminstress. Unter anderem hätte sie meine Tochter sein können. .
Ist sie aber nicht . Zum Teil hat sie zuerst versucht mich anfänglich nicht so tief rein zulassen. Wie dann alles mit sanfter flutschi Beigabe lief, bin ich dann erstaunlicher Weise ein zweites Mal gekommen.
Alles in allem eine Erfahrung wert. Für mich aber zu jung und zu distanziert und schüchtern. Aber in keinster Weise Geld verbrannt. Auf dieses Level an Schönheit muss man in meinem Alter erst Mal rankommen.
Kommentar
-
Waschsymbol (05.11.2023), Spatz (02.11.2023) -
Abgereist wegen zu wenig Kunden? Ernsthaft?
Als ich das gelesen habe musste ich lachen. Sorry, wenn ich das so sage, aber ich glaube bei der Kleinen stimmt einiges in der Organisation nicht. Mehrere potenzielle Kunden, mich eingeschlossen, haben Sie diese und letzte Woche versucht zu kontaktieren, leider ohne Erfolg. Wenn Sie das bei jedem so macht ist es doch kein Wunder, wenn es einem irgendwann zu blöd wird und man woanders hin geht.
Kommentar
-
Waschsymbol (05.11.2023), Derhengst (02.11.2023), Springhengst (02.11.2023) -
Wann war ich bei ihr?. Ist jetzt so ca. 1,5 Wochen her. Mit dem Termin machen hat erstaunlicher Weise gut funktioniert. Ich wundere mich jetzt noch, das ihr so viel Stress hattet. Ich muss aber auch dazu sagen, das ich mir bei solchen Problem zeit managerinnen immer einen Termin außerhalb der Rush hour nehme. Also nicht gerade um 16-18 Uhr wo jeder zu ihr will.
Kommentar
-
Zitat von Derhengst Beitrag anzeigenHi Martin
Ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll
sie hat eigentlich nicht viele Kunden am Tag Ich höre mir oft an du bist heute der 2 Kunde und später kommt noch einer
Ich habe sie natürlich darauf angesprochen was das Problem ist mit den Terminen ist.
Sie zeigte mir ihr Handy und sagte schau du warst jetzt eine Stunde bei mir , das Handy war aus und es sind über 50 WhatsApp Nachrichten drauf
wie soll ich die alle lesen und beantworten?
Viele Männer rufen an fragen nach unmöglichem Service Preisen und machen. Termine und kommen nicht . (Von 10 Anrufer kommt einer )
ok sie kann jetzt deutsch ,aber noch nicht so gut ( das kommt noch dazu )
die kann nicht alle WhatsApp Nachrichten beantworten und die sie beantwortet die kommen dann nicht oder die Termine am Telefon
ich war am Dienstag das letzte mal bei ihr sie meinte sie fährt am Mittwoch oder Donnerstag nach Hause weil sie zu wenig Gäste hier in vöklingen hat
ich denke es ist nur ein Kommunikationsproblem
bei ihr
Sie ist einfach noch jung nett und naiv keine abgezockte Schla….. es fehlt die Erfahrung
Ich werde sie heute Abend oder morgen noch einmal darauf ansprechen (wenn sie noch da ist )
Kommentar
-
Zitat von ladysnight Beitrag anzeigen
Also ich war zur vereinbarten Zeit letzte Woche in VK. Hatte wie von ihr gewünscht 1 Stunde vorher geschrieben und leider nichts mehr von ihr gehört. Denke sie hat extreme Kommunikationsprobleme. Zu wenig Kunden kann ich mir nicht vorstellen. Andere Damen bekommen es hin die Whats App und Telefonate zu managen. Da muss sie das Problem aus meiner Sicht bei sich suchen
Kommentar
-
Deutsch reden kann sie eigentlich ganz ordentlich, lesen und schreiben geht auch. Hatte früher mit ihr geschrieben und auch Antworten bekommen und das sogar, wenn ich hin und wieder mit ihr getextet hatte, was nichts mit ihrem Job zu tun hatte. Zur Not könnte sie auch die Nachricht kopieren und übersetzen, so wie es andere machen. In den knapp 1,5 Wochen hatte ich an 4 verschiedenen Tagen geschrieben, nachmittags und an 2 von den 4 Tagen zusätzlich abends nochmal. Nicht eine einzige Nachricht wurde gelesen.
Sicherlich haben viele geschrieben und sie kann, wenn viel los ist, nicht 50..100 Nachrichten innerhalb paar Stunden beantworten. Es gibt auch welche, die 10x Rückfragen stellen und mehrmals das gleiche fragen...
Die blonde Rumänin Angi z. B., die gerade in Homburg gastiert, sie ist wohl auch gut gebucht und kurzfristig bekommt man sie fast nie gebucht und muss rechtzeitig vorher schreiben.
Hatte es hin und wieder abends 20..21 Uhr probiert, meine Sexlust kommt spontan und ich mache ungern 1 Tag vorher ein Treffen aus...
Angi schreibt immer zurück, spätestens ab 1 Uhr, wenn sie Feierabend hat und geduscht... hat, hab mit ihr schon von 1 bis einmal 2:30 geschrieben, war eine richtig nette Konversation...
Wenn aber Anays angeblich nur 3..4 Kunden am Tag hat, dann braucht sie sich nicht zu beschweren, dann niemand kommt, wenn sie den Kunden nicht antwortet, bzw. abgemachte Termine nicht einhält. Entweder ging es ihr nicht so gut und hat deshalb wenigen nur geantwortet, oder sie war etwas faul in der Zeit, hatte nicht viel Lust und das Geld reichte ihr aus...
Mit 4 Kunden am Tag, sagen wir 2x 80 Euro und 2x 150 Euro, plus beim ein oder anderen ein gebuchtes Extra, dann hat sie 500 am Tag gemacht. (Soviel wie man mit einem normalen Job in Rumänien in einem Monat bei 6 Tage Woche und 8 Stunden Arbeitszeit verdient.)
Somit ist am 1. Tag die Wohnung bezahlt, die Hälfte des 2. Tages reicht für Essen, Trinken und sonstiges und die 2. Hälfte für Fahrtkosten.
Die restlichen 9 Tage hätte sie dann mit 3..4 Kunden pro Tag ungefähr 4000 Euro netto verdient. Da muss man nicht jammern und wenn sie mehr verdienen wollte, die Chance hätte sie gehabt, ich wollte auch 2x hin, aber kam ja keine Rückmeldung.Zuletzt geändert von Martin_SB; 06.11.2023, 21:41.
Kommentar
-
Zitat von TomGreiner Beitrag anzeigenIch war zwischenzeitlich im 3. Anlauf auch bei ihr und bin froh, dass ich gestern, nachdem sie mich trotz Termin (!) versetzt hatte, nicht in Groll und Ärger einen Nichtbesuchsbericht geschrieben habe, sondern heute ganz spontan ein drittes Mal bei ihr angefragt habe und wenige Minuten später vorstellig werden konnte.
Mein erster Eindruck: sie sieht tatsächlich noch besser aus, als ich das nach Ansicht der Fotos erwartet hätte. Nix Lippen aufgespritzt, kein Make-Up notwendig und die makellose Figur haben die Kollegen hinreichend erwähnt.
Bei der Gelegenheit vielen Dank dafür, denn ich muss gestehen, dass ich ohne Vorberichte nicht den Weg zu ihr gesucht hätte und wenn doch, dann keineswegs nachdem sie mich gestern versetzt hatte.
Ich buchte 30 min inkl. ZK zu 100 Euro, sodass wir nach meinem dringend notwendigen Duschbad mit zartesten Küssen im Stehen begannen, währenddessen ich hingebungsvoll ihren herrlichen Po knetete. Mein kleiner Freund stand ab diesem Zeitpunkt wie eine 1, einen Zustand den Nichtküsserinnen oftmals nicht erreichen. 😉
Dann sollte ich es mir auf dem Bett gemütlich machen, wobei ich solchen Frauen bekanntlich jeden Wunsch erfülle.
Zu diesem Zeitpunkt war ich froh, dass ich aufgrund der Vorberichte wusste, dass sie etwas zurückhaltend und abwartend ist bis sie ihren Gegenüber richtig einschätzen kann, denn sonst hätte ich die ein oder andere Reaktion als Lustlosigkeit interpretieren können. Erst wollte sie z.B. nicht, dass ich ihre Nippel verwöhne. Nachdem ich ihr aber versprach, dass ich das gaaaanz zärtlich mache, durfte ich walten und hatte sogar den Eindruck, dass es ihr durchaus gefiel.
Dann startete sie mit ausdauerndem Französisch, währenddessen ich bereits aufpassen musste, dass ich nicht zu früh komme. Ich musste deshalb irgendwann abbrechen und fragte sie ob ich sie lecken dürfe, wobei ich da mit meinem Denglisch-Kauderwelsch fast an meine Grenzen kam.
Auch da machte sie erst den Eindruck, dass sie darauf lieber verzichtet, nachdem ich aber versprach, dass ich auch das extrazart gestalte, durfte ich mein Glück versuchen. Zu meiner großen Freude schien sie das richtig zu genießen und hat sich dafür bei mir bedankt. Ihr Gesicht hellte sich während des Dates immer mehr auf, sodass ich sie immer hübscher fand.
GV dann auf meinen Wunsch mit ihr als Rittmeisterin, wobei ich mich hingebungsvoll entweder ihren Brüsten, dem Po oder beiden widmete.
Einfach herrlich mich in dieser wunderhübschen Frau zu spüren und dabei ihren Anblick zu genießen. Klar, dass das nicht lange gut ging und ich schneller absprizte, als mir lieb gewesen wäre.
Danach noch netter Smalltalk mit der sicheren Erkenntnis, dass man das wiederholen sollte.
Ich dachte, um ihr den Termin meinerseits zu bestätigen, sie meinte das aber so, um tagesaktuell zu klären ob der Termin ihrerseits tatsächlich zustande kommt.
Ich schrieb ihr dann genau 1 Stunde vor dem Termin, bin dann hingefahren, obwohl ich keine Antwort bekam und stand vor verschlossener Tür.
Tags darauf, als ich sie ohne Termin auf gut Glück vor die Flinte bekam, meinte sie dann wie selbstverständlich, dass sie doch zuvor mitgeteilt habe, dass wir unmittelbar vor dem Termin noch einmal schreiben müssen.
Kommentar
-
Guten Abend,
ich war heute bei Anays in Göttingen und muss leider sagen das das nix war. 100 Euro hat sie aufgerufen für 30 Minuten mit ZK.
Ihr Körper ist ne Wucht, tolle Titten und einen superschönen Arsch, das war es aber schon. Zum warm werden ZK versucht aber sie will nur Zungenspitze und das nur wenige Sekunden, dafür 20 Extra ist unverschämt.
Blasen dann mit Gummi war ganz ok aber eintönig. In der Missio wieder versucht meine ZK zu umgehen. Dann wollte sie in den Reiter und auch wieder ZK nur mit Zungenspitze und 5 Sekunden, das sind keine ZK.
Beendet dann mit Hand, sonst wäre es wohl nix geworden.
Ich bin immer frisch geduscht und habe immer frischen Atem vor einem Date aber sowas ist Mist. Soll sie doch sagen wenn sie keine ZK will und nicht anbieten.
Das Mädchen, (so kann man sie bezeichnen) keine Frau, ist super hübsch aber das war es auch.
Wiederholung 0%
Kommentar
-
disillusioned (05.04.2024), wildboy (17.01.2024), Oswald50 (16.01.2024), Cloude63 (16.01.2024)
Stichworte:
0152-18027706,
168 cm,
18 jahre,
69,
75b,
anays,
anays aus italien im puppenhaus,
anays neu!,
bv,
franz b. ihr,
kf 32,