Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Anays Neu!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von gsx29 Beitrag anzeigen

Bei ihr ist alles 100% echt.
    Sie hat lediglich ein kleines Piercing am Bauchnabel.
    Das muss ich leider richtigstellen. Ich war das erste mal vor knapp 3 Jahren bei ihr (als sie noch wirklich 18 war) und da sahen ihre Lippen tatsächlich wesentlich natürlicher aus. Sie hat seitdem definitiv was machen lassen.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Spatz (10.03.2023), wildboy (10.03.2023)

Bin aktuell auch wieder in SB und bin die Tage auf diese Dame gestoßen. Im Großen und Ganzen in Ordnung (allein bezogen auf ihr Aussehen und ihrer Art). Der Sex war für mich nicht so das ganz große Highlight (BJ war nicht so der "Burner", nutzt viel Gel...). Sie ist aber hübsch, hat einen schönen Körper und ist nett (wurde hier ja schon mehrmals berichtet, kann ich bestätigen). Termin regeln war bei mir problemlos. Vielleicht braucht es einen 2. Anlauf, aber aktuell sehe ich den nicht bei mir. Vielleicht, wenn sie später im Jahr wieder kommt. Mal sehen.

Kommentar

21cm (13.03.2023), disillusioned (10.03.2023), Spatz (10.03.2023)

Zitat von Seventrees Beitrag anzeigen
        Das muss ich leider richtigstellen. Ich war das erste mal vor knapp 3 Jahren bei ihr (als sie noch wirklich 18 war) und da sahen ihre Lippen tatsächlich wesentlich natürlicher aus. Sie hat seitdem definitiv was machen lassen.
        Ich war jetzt über 10mal bei ihr, da ist definitiv nix aufgespritzt.
        Ich nehme an, du gehst nur von den Bildern aus.
        Sie hatte mal was mit den Lippen gemacht, das ist aber wieder alles ganz normal.

Kommentar

Zitat von gsx29 Beitrag anzeigen

Ich war jetzt über 10mal bei ihr, da ist definitiv nix aufgespritzt.
          Ich nehme an, du gehst nur von den Bildern aus.
          Sie hatte mal was mit den Lippen gemacht, das ist aber wieder alles ganz normal.
          Nein, ich ging von dem Unterschied zwischen 2019 und von vor zwei, drei Monaten aus. Der war immens. Klar, sie ist auch selbst älter geworden und nicht mehr so verspielt wie damals, aber eben auch die Lippen waren definitiv anders als früher. Ist ja auch nicht schlimm, dass sie was hat machen lassen. Gut dass es jetzt wieder zurückgegangen ist. War nämlich nicht so nein Fall.

Kommentar

Ab Sonntag ist die süße Maus wieder in SB mit ein paar schönen neuen Bildern.
            Mein Freund GSX29 hat bestimmt schon den 1. Termin ausgemacht

Kommentar

Thomassaar (05.06.2023), gsx29 (09.04.2023)

Zitat von Rocco205 Beitrag anzeigen
              Leider unheimlich schwierig eine Antwort bzw. Einen Termin zu bekommen..
              sehr sehr nervig und verliert Mann die Lust einfach schnell an der trotz schönes Mädel klar...
              Ich habe noch nie solche "Probleme" gehabt einen Termin mit einer Dame zu kriegen..auch wenn sie viele Kunden hat was soll das nur..0 Kommunikation denke die ist wohl bisjen abgehoben weil sie jetzt halb SB mal besucht hat..
              Aber 20 mal anschreiben nur 2 mal Antwort bekommen 🤫 und dann keine weitere Reaktion weil wohl ausgebucht..nervig 🙄

Ich passe..gibt andere sehr gute Alternativen momentan
              Frage 20 mal angeschrieben? 2 mal antwort? Was fragst du den alles? Ich brauche maximal 2 Antworten und das Date steht! Kenne die Dame nicht, könnte es aber sein das du sie nervst und deshalb sie sich nicht mehr meldet?

Kommentar

gsx29 (09.04.2023)

Zitat von Martin_SB Beitrag anzeigen
                Ab Sonntag ist die süße Maus wieder in SB mit ein paar schönen neuen Bildern.
                Mein Freund GSX29 hat bestimmt schon den 1. Termin ausgemacht
                Ei nadirlich.
                Da hab ich mich schon wochenlang drauf gefreut.
                Komme grade von ihr.
                Bestes Ostern ever.

Kommentar

Zitat von Thomassaar Beitrag anzeigen
                  Frage 20 mal angeschrieben? 2 mal antwort? Was fragst du den alles? Ich brauche maximal 2 Antworten und das Date steht! Kenne die Dame nicht, könnte es aber sein das du sie nervst und deshalb sie sich nicht mehr meldet?
                  Der Gedanke kam mir da auch.
                  Die Ladies suchen ja keine "Brieffreunde", ich halte die Kommunikation vorab immer so kurz wie möglich und frage alles direkt, dann bekommt man in der Regel auch schnell die nötigen Infos. Klar, man muss natürlich auch freundlich und höflich bleiben.

Die wundervolle Anays ist noch bis Samstag in SB besuchbar, ich war natürlich schon bei ihr und werde sicher diese Woche noch das ein und andere mal zu ihr gehen.

Kommentar

volker52 (07.06.2023)

Komme gerade von ihr . Den Termin heute 22 Uhr 30 hatte ich schon Donnerstag bei ihr abgemacht nach dem feststand dass sie Sonntag nach Saarbrücken kommt.
                    ihr Service wird von mal zu mal besser
                    nach meinen letzten Besuchen hier. In der Straße war es eine richtige Erholung für mich ohne Stress nach Burbach zu fahren weil wusste wie ihr Service ist .
                    Die wunderschönen Titten der. Kleine geile Arsch und diese zarte Haut . All das habe ich in den letzten Wochen hier im Saarland vermisst.
                    sie ist immer noch das kleine Mädchen von nebenan
                    Die Begrüßung war vom feinsten und das Blaskonzert sucht seines gleichen. Sagen wir mal für mich das beste was ich bei ihr erlebt habe und dass mit Ansage 👌
                    Ich muss sagen der Service wird immer professioneller aber immer noch Teeniehaft .
                    sie isr extrem kundenorientiert und hat mich heute total überrascht mit ihrem Service
                    ich habe 170 Euro bezahlt für eine gute schöne Stunde mit 2 Extras .
                    wer also das Mädchen von nebenan sucht mit einer Topfigur und nicht die abgefragte Schl…. Ist bei ihr richtig.
                    mittlerweile spricht sie auch gut deutsch

Kommentar

Spatz (10.06.2023)

Gestern war ich bei ihr, da mir Derhengst dann doch zu sehr die Nase lang gemacht hat und die letzten Berichte auch sehr viel versprechend waren.
                      Terminvereinbarung ging erstaunlich einfach, hatte nach den Berichten schon Angst, dass sie die komplette Woche ausgebucht sei.
                      Leider wollte ich mich trotzdem absichern und habe nur die 80430 Variante plus 20 ZK gewählt.
                      Da sich nach kurzer Zeit herausstellte, dass die ganzen positiven Berichte zu 100 Prozent stimmten, ärgerte ich mich ein bisschen, dass ich nicht die 604130 Variante gewählt hatte.
                      Sie ist wirklich sehr kundenorientiert, auch nach Geldübergabe immer noch gut gelaunt und freundlich, Kommunikation in deutsch funktioniert.
                      ZK und BJ sind in Ordnung und die klassischen Stellungen geht sie ohne zu Murren gut mit.
                      Und nach dem Akt war dann nicht wie bei den meisten Damen Schluss, sondern es gab noch bis Ende der gebuchten Zeit eine Massage, was eher eine Streicheleinheit war.
                      Fazit: Sie hat einen weiteren Fan im Saarland gefunden.

Kommentar

Spatz (10.06.2023), volker52 (07.06.2023), iceboy (06.06.2023)

Gestern Abend war ich mal wieder für 1 Stunde bei ihr 170 Euro inklusive 2 Extras die eine ist klar und dass andere waren Zungenküsse. ( die in den letzten Monaten immer besser werden . ( Zungenküsse ist natürlich was sehr persönliches und geht nicht immer bei ihr kommt wirklich auf die Sauberkeit und Sympathie an ) Dee Bj war ohne Stress und mit sehr viel Liebe ❤️ und Ausdauer . Gibt ihr einfach Zeit, sie gibt es zurück 👌
                        war diese Woche schon 2 mal bei ihr und sie bleibt noch 1 Woche👌
                        es ist immer schön wenn man vom Schulmädchen oder dem Nachbarsmädchen empfangen wird und diese dann zu sich zur súper schla…entpuppt 👌👌👌👌
                        es jetzt mal wie 1 Stunde Urlaub ohne Stress und Zeitdruck. Weil man einfach weiß wie der Ablauf ist bei ihr .
                        Gehr einfach mal hin und gibt ihr Zeit
                        sie gibt es mit Ihrer Natürlichkeit und ihrem Körper zurück 🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟

Kommentar

Blondinenfan (11.06.2023), Spatz (10.06.2023), Springhengst (10.06.2023)

Ich war zwischenzeitlich im 3. Anlauf auch bei ihr und bin froh, dass ich gestern, nachdem sie mich trotz Termin (!) versetzt hatte, nicht in Groll und Ärger einen Nichtbesuchsbericht geschrieben habe, sondern heute ganz spontan ein drittes Mal bei ihr angefragt habe und wenige Minuten später vorstellig werden konnte.

Mein erster Eindruck: sie sieht tatsächlich noch besser aus, als ich das nach Ansicht der Fotos erwartet hätte. Nix Lippen aufgespritzt, kein Make-Up notwendig und die makellose Figur haben die Kollegen hinreichend erwähnt.

Bei der Gelegenheit vielen Dank dafür, denn ich muss gestehen, dass ich ohne Vorberichte nicht den Weg zu ihr gesucht hätte und wenn doch, dann keineswegs nachdem sie mich gestern versetzt hatte.

Ich buchte 30 min inkl. ZK zu 100 Euro, sodass wir nach meinem dringend notwendigen Duschbad mit zartesten Küssen im Stehen begannen, währenddessen ich hingebungsvoll ihren herrlichen Po knetete. Mein kleiner Freund stand ab diesem Zeitpunkt wie eine 1, einen Zustand den Nichtküsserinnen oftmals nicht erreichen. 😉

Dann sollte ich es mir auf dem Bett gemütlich machen, wobei ich solchen Frauen bekanntlich jeden Wunsch erfülle.

Zu diesem Zeitpunkt war ich froh, dass ich aufgrund der Vorberichte wusste, dass sie etwas zurückhaltend und abwartend ist bis sie ihren Gegenüber richtig einschätzen kann, denn sonst hätte ich die ein oder andere Reaktion als Lustlosigkeit interpretieren können. Erst wollte sie z.B. nicht, dass ich ihre Nippel verwöhne. Nachdem ich ihr aber versprach, dass ich das gaaaanz zärtlich mache, durfte ich walten und hatte sogar den Eindruck, dass es ihr durchaus gefiel.

Dann startete sie mit ausdauerndem Französisch, währenddessen ich bereits aufpassen musste, dass ich nicht zu früh komme. Ich musste deshalb irgendwann abbrechen und fragte sie ob ich sie lecken dürfe, wobei ich da mit meinem Denglisch-Kauderwelsch fast an meine Grenzen kam.

Auch da machte sie erst den Eindruck, dass sie darauf lieber verzichtet, nachdem ich aber versprach, dass ich auch das extrazart gestalte, durfte ich mein Glück versuchen. Zu meiner großen Freude schien sie das richtig zu genießen und hat sich dafür bei mir bedankt. Ihr Gesicht hellte sich während des Dates immer mehr auf, sodass ich sie immer hübscher fand.

GV dann auf meinen Wunsch mit ihr als Rittmeisterin, wobei ich mich hingebungsvoll entweder ihren Brüsten, dem Po oder beiden widmete.

Einfach herrlich mich in dieser wunderhübschen Frau zu spüren und dabei ihren Anblick zu genießen. Klar, dass das nicht lange gut ging und ich schneller absprizte, als mir lieb gewesen wäre.

Danach noch netter Smalltalk mit der sicheren Erkenntnis, dass man das wiederholen sollte.

Kommentar

disillusioned (15.06.2023), Springhengst (15.06.2023), Angerfist (15.06.2023), Der Thüringer (15.06.2023), robinho (15.06.2023)

Gestern bekam ich die Nachricht, dass Anays endlich wieder auf dem Weg ins Saarland ist.
                            Diesesmal aber nicht in Saarbrücken, wie sonst immer, sondern in Völklingen, also ca. 10min entfernt.
                            Heute Mittag dann natürlich direkt zu ihr.
                            Die Adresse kannte ich nicht und sie ist auch zum ersten mal da.
                            Parken kann man direkt vor der Tür, oder wem das nicht zusagt, der kann auch umliegend diverse Parkmöglichkeiten finden.
                            Sie war, wie eigentlich immer, super drauf und ich hab mich eh gefreut ohne Ende, dass sie wieder da ist.
                            Da wir uns so lange nicht gesehen haben, musste der Smalltalk erstmal warten.
                            Ich bin sofort ins Bad, welches dank ihr, sauber ist und relativ modern.
                            Also schnell geduscht und wieder ab zu ihr.
                            Da gabs dann auch kein halten mehr und die erste Runde war wie erwartet schnell vorbei, die Freude war einfach zu groß.
                            Aber das war mir von vornerein klar, deshalb hab ich ausreichend Zeit für diverse runden eingeplant.
                            Die Zeit verging wie im Flug und irgendwann ging die Sonne dann auch unter und es wurde wieder Zeit sich zu verabschieden.

Kommentar

Spatz (23.10.2023), robinho (22.10.2023)

Anays hat mir am Samstag geschrieben dass sie für 1 Woche wieder ins Saarland kommt . Da es zur Zeit Probleme in Saarbrücken gibt hat sie ein Apartment in Vöklingen gefunden ( von außen etwas alt aber innen voll in Ordnung. Schlafzimmer sehr sauber und Bad neu gemacht und es gibt genügend frische Handtücher 😞 Das Haus liegt in einer Seitenstraße mit genügend Parkplätzen
                              Anays hatte ich ca 4 Monate nicht gesehen 😞
                              Aber ihr sie sieht aus wie immer 👍
                              einen Lächeln im Gesicht einen makellosen Körper
                              sie meint sie hätte 4 kg zugenommen
                              ( ich habe das nicht gemerkt außer das ihr Busen etwas voller war 👍
                              ich kenne sie jetzt 1 Jahr bald wurde vom Service noch nie enttäuscht eher das Gegenteil
                              sie wird immer besser und geht auf alle wünsche ein .Das Blaskonzert lässt keine Wünsche offen
                              in ihrer Werbung schreibt sie Zungenküsse ja sie bietet Zungenküsse an 👍👍 und die mittlerweile fantastisch 10/10
                              aber das ist Sympathie abhängig ( sie muss es wollen und selber anbieten ( kann man verstehen)
                              Es war eine wunderschöne Stunde mit einem wunderschönen Mädchen ( Nachbars Mädchen)
                              ohne Zeitdruck und einem super Service.
                              für alle neuen im Raum Vöklingen ( so etwas bekommt ihr nicht alle Tage
                              aber lernt sie kennen und gibt ihr Zeit zum warm werden . Es lohnt sich
                              Sie ist das nette Mädchen von nebenan ( und keine abgezockte Schla….. )
                              mit einem makellosen Körper geile Titten und für mich einem super Service
                              Aussehen 10/10
                              Service 10/10
                              Freundlichkeit 10/10
                              Preise sind Saarland üblich 👍

Kommentar

robinho (24.10.2023), Oswald50 (23.10.2023), Thueringer123 (23.10.2023), Tasso (23.10.2023), Spatz (23.10.2023), Angerfist (23.10.2023)

Würde eure Freude gerne teilen, aber leider schreibt sie mir nie zurück egal wann ich es versuche. Sie war schon mehrmals im Saarland und nie hat es funktioniert.

Kommentar

Lädt...
                                X