Jammern hilft nicht, ausweichen schon. - Da hätten ja glatt 2 Termine mit ihr vereinbart werden können, es sei denn terminlich nicht passend.
Auch wenn manche DL nicht weiß wielange 1 Minute dauert, aber mehr als 60 Sekunden sind bei einer DL auch nicht drin.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Anays Neu!
Einklappen
X
-
So Rocco . ich habe gerade mit Anays geschrieben und sie war genervt mit deinen unzähligen WhatsApp Nachrichten. Sie meinte wenn sie keine Zeit hat , hat sie keine Zeit und nicht noch mehr Schreiben zum Beispiel für andere hast du Zeit für mich nicht und sie noch zu beschimpfen mit dumme Schlampe und ihr zu drohen . Ich kenne viele Männer heute ist dein letzter Tag verschwinde du dumme Schlampe. Ich habe alle WhatsApp Nachrichten von ihr über dich bekommen. Warum machst du so etwas . Sie ist jung und unerfahren . Ich werde sie heute Abend noch einmal besuchen weil sie mir versprochen hat jetzt öfters nach Saarbrücken zu kommen . Weil fast alle Männer nett waren . . Werde dann noch einmal über meinen letzten Besuch berichten .
Kommentar
-
Zitat von Derhengst Beitrag anzeigenSo Rocco . ich habe gerade mit Anays geschrieben und sie war genervt mit deinen unzähligen WhatsApp Nachrichten. Sie meinte wenn sie keine Zeit hat , hat sie keine Zeit und nicht noch mehr Schreiben zum Beispiel für andere hast du Zeit für mich nicht und sie noch zu beschimpfen mit dumme Schlampe und ihr zu drohen . Ich kenne viele Männer heute ist dein letzter Tag verschwinde du dumme Schlampe. Ich habe alle WhatsApp Nachrichten von ihr über dich bekommen. Warum machst du so etwas . Sie ist jung und unerfahren . Ich werde sie heute Abend noch einmal besuchen weil sie mir versprochen hat jetzt öfters nach Saarbrücken zu kommen . Weil fast alle Männer nett waren . . Werde dann noch einmal über meinen letzten Besuch berichten .
Ich habe mir auch von einigen Mädels die Nachrichten zeigen lassen, und das geht gar nicht
Natürlich gibt es auch viele AZF, aber ein Mädel zu beleidigen und zu bedrohen, wenn es nicht gleich antwortet, ist das allerletzte ❗
Kommentar
-
Ich sage bestimmt nicht was nicht stimmt. Normal halte ich mich da raus . Aber sie war so fertig über diese WhatsApp Nachrichten.,und wollte wahrscheinlich nur einen ihr Herz aus schütteln. Ich habe alle WhatsApp Nachrichten mit Bildern auf meinem Handy.
Kommentar
-
Hör mal zu mein Junge ich habe die nie bedroht ich habe auch bewusst übertrieben mit 20 mal anschreiben Das war "symbolisch" gesprochen. Ich habe sie die Woche über vlt 5 oder 6 mal angeschrieben. Die Nachrichten von denen du redest sind nicht von mir du musst wissen ob du einer kleiner Nutte glaubst was die alles reden um sich rauszureden. Du splelst dich ganz schön auf..ich habe besseres zu tun als hier Unsinn reinzuschreiben.
Ich mag solche unprofessionellen Frauen einfach nicht in dem Geschäft.
Wenn sie keine Zeit oder Full ist, dann soll sie schreihen dass sie keine Zeit hat mein Freund. Und nicht Hey wie gehts? Und dann nixmehr und auf Nachfrage ob sie Zeit bzw wann sie Zeit hat einfach ein Hey.. schreiben.
Wie gesagt ich habe genug Mittel und Wege...ich brauche sie nicht..ich habe lediglich geschrieben das ich passe und sie meine Zeit verschwendet hat. Ich sage hier immer die Wahrheit und habe bisher in keinster Form hier etwas gepostet was nicht der Wahrheit entspricht. Ich bin kein Lügner wie du...❗❗❗
Kommentar
-
Spiel ruhig sen Beschützer dieser kleinen..du erbärmlicher Junge du..
Lass uns einfach treffen und zeig mir diese Nachrichten. Schreib mir über privat.
Und beweis hier dass diese Nachrichten von denen du da redest auch von mir geschrieben wurden...
Du solltest sehr vorsichtig sein mit falschen Verdächtigungen...und dass noch online zu stellen.
ich kenne aus meinen beruflichen Kreisen sehr gute RAe für Online Kriminalität.
Ich wünsche dir noch ein schönes Leben mit deiner kleinen an der du anscheinend den ganzen Tag dranhängst wie ein Hündchen. 😅
Kommentar
-
Ok wenn du kein Lügner bist dann schreibe ich gleich mal den jenigen an . Ich habe ein Bild und die WhatsApp Nummer. Hört mit 454 auf . Wir werden sehen wer der Lügner ist . Mach das dass nicht noch mehr auf . Lass sie einfach in Ruhe
ich möchte jetzt nicht mehr antworten freue mich heute auf eine schöne Stunde mit ihr .
wir sollten es damit beenden.
Kommentar
-
Ich wünsche dir viel Spaß.
Ja du solltest die Nummer anrufen bis du schwarz wirst. Sodass derjenige dann auch deine Nummer hat. Du bist ein richtig schlauer Junge..
Vlt sieht man sich ja mal an den besagten Adressen zufällig..sind ja noch andere Frauen dort unterwegs..
Kommentar
-
Ich hab sie am Mittwoch auch besucht. Bilder sind echt und sie ist wirklich sehr hübsch. Zuerst hatte ich Zweifel, da ich nicht gerade einen positiven Bericht fand. Aber danke an Hengst der berichtet hat und mich doch umdenken ließ.
Es kommt wahrscheinlich doch darauf an, wie man ihr gegenüber tritt und wie man ihr schreibt.
Beim treffen war sie freundlich und der Service ganz gut, leider ließ sie nicht so Nähe zu, liegt vielleicht am 1. Besuch und würde bei weiteren Treffen besser.
Blasen war nicht schlecht, hätte aber etwas länger sein können. Beim lecken stöhnte sie ganz leicht, hat dann aber es zu beenden. Schade, hätte sie gerne ausgiebiger geleckt.
Sex in 3 Stellungen war gut. Sie ging mit, kein gezicke und der Körper ist super und zart. Beim Reiten echt schön die Titten abzugreifen. Der tolle Arsch im Doggy und in die schönen Augen in der Missio zu blicken war es wert.
Leider etwas viel Geld aufgetragen, wodurch das gute Gefühl ihrer Muschi nicht voll zur Geltung kam.
Mit Waschen und allem drum und dran bin ich 22...23 Minuten später au der Wohnung. In der Nachricht wurde auch Massage angeboten, aber danach nicht gemacht, hätte dann auch nicht gefragt.
Leider ist es bei vielen Damen die nur noch ab 30 Minuten anbieten und man geht dann vorher...
Aber insgesamt ist sie eine positive Erscheinung. Jung, sexy und korrekt und ich hätte Spaß dabei. Vielleicht eicht beim nächsten Treffen besser...
Sie war bereits in Saarbrücken und wird auch wieder kommen. Anscheinend haben die guten Berichte dazu geführt, dass sie sehr gut verdiente...
Kommentar
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
TomGreiner (05.06.2023), Wowwow (15.01.2023), Blondinenfan (14.01.2023), Angerfist (14.01.2023) -
Hey hey
was ist denn hier los?
Ich durfte Anays schon kennenlernen und kann die positiven Berichte größtenteils bestätigen! Der Besuch ist allerdings schon über ein Jahr her.
Anays ist wirklich eine Naturschönheit! Die Bilder passen. Ein hübsches Gesicht, ein knackiger Teenykörper und samtweiche Haut.
Außerdem war sie sehr fröhlich und lustig. Die Unterhaltung damals ein Mix aus deutsch, englisch und Zeichensprache.
Damals war sie wirklich ganz neu im Geschäft und sehr unerfahren. Auch hatte ich das Gefühl, dass sie sich ein bisschen unwohl gefühlt hat, nervös und unsicher war.
Deshalb war ich auch besonders zärtlich und gab mir extra viel Mühe ihr ein gutes Gefühl zu geben. Küssen lehnte sie ab (was aber kein Problem für mich war) und als ich sie oral verwöhnte, brach sie abrupt ab.
Ihr Körper reagierte sehr heftig und sie wollte wohl keinen Orgasmus bekommen.
Ich zeigte totales Verständnis, als sie sich schüchtern und mit leiser Stimme dafür entschuldigen wollte.
Nach ein paar Streicheleinheiten und kurzer Unterhaltung hatten wir noch zärtlichen Sex. Ich war jedenfalls mehr als befriedigt und sie bestätigte mir anschließend, dass es schön mit mir war.
Sie müsse sich nur an den Job gewöhnen und dass nicht alle so nett sind.
Bei der Verabschiedung war sie jedoch wieder nervös. Bei Küsschen links und rechts, wählte sie die falsche Seite und unsere Lippen trafen sich.
Das war ihr so peinlich, dass ihr Gesicht knallrot anlief.
Für mich eigentlich viele Gründe, sie wieder zu besuchen. Warum es bisher keine Wiederholung gab, weiß ich selbst nicht.
AUS GEGEBENEN ANLASS (verzichte ich auch auf meine übliche Bewertung):
Anays, falls du das liest:
Es gibt auch nette Männer da draußen. Alle anderen solltest du blockieren und wenn deine Grenzen überschritten werden, kannst du dich auch rechtlich wehren!
Beleidigungen oder gar Bedrohungen gehen gar nicht!
Kommentar
-
Gentlemen,
Mir ist eigentlich egal, was ihr hier über sie schreibt, sei es positiv oder negativ. Ich wollte sie unbedingt kennen lernen und mir ein eigenes Bild machen und hatte Glück, dass es geklappt hat. Auch ich war relativ penetrant über WhatsApp bei ihr, aber sie war stets höflich und korrekt. Ja, man muss etwas Geduld haben, aber dafür habe ich Verständnis… ich wette keiner von Euch bekommt nur annähernd die Flut an Nachrichten wie sie. Das war es dann auch schon mit dem „jammern“. Etwas negatives werdet ihr von mir nicht lesen über sie, einfach weil es nichts negatives gab.
Unser Treffen war unbeschreiblich schön. Ich durfte eine unglaublich gut aussehende, intelligente, charmante und vor allem humorvolle junge Frau kennen lernen. Sie spricht gutes deutsch, englisch und Denglish. Daher kommt man super mir ihr zurecht. Es ist ansonsten wie überall sonst auch: wie Du in den Wald hinein rufst, so schallt es hinaus. Heißt: behandle sie mit dem nötigen Respekt, denk nicht nur an Dich und was Du fürs Geld so rausholen kannst und sie zeigt Dir ein kleines Stück vom Himmel.
Ich hoffe sehr, dass sie bald wieder kommt. Daher appelliere ich an die mitlesenden Gentlemen sie als solche auch zu behandeln, damit sich meine Hoffnung erfüllt.
Kommentar
-
Zitat von gsx29 Beitrag anzeigenUnterhalten kann man sich leider nur wenig mit ihr, da ihr Deutsch nicht gut ist, aber fürs nötigste reichts.
Es lag wohl mehr daran, dass sie bei unserem ersten Treffen zurückhaltend war.
Ich war diese Woche nun 3 mal bei ihr, jedesmal wurde es besser und besser (also alles).
Zuletzt konnte ich mich auch etwas mit ihr unterhalten, da ich mehr Zeit hatte und musste feststellen, dass sie doch ganz gut Deutsch kann.
Sie ist ne ganz liebe, soll genau so bleiben wie sie ist.
Ich kann es kaum erwarten, dass sie uns im Saarland wieder beehrt.
Kommentar
-
Ich war Samstag auch noch mal bei ihr.
Das 1. Treffen war in Ordnung, vor allem der junge markellose Körper und da hübsche Gesicht war es wert.
Habe mich danach bei ihr für ihre Zeit bedankt...
Sie ist jung, ich könnte ihr Vater vom Alter her sein, verlor eine Wette und musste mir paar Tage zuvor eine Glatze schneiden und somit ist es verständlich, dass sie zurückhaltend und vorsichtig argierte.
Beim 2. Treffen war sie wesentlich offener und wusste, dass ich sie respektvoll behandle.
Das war zärtlicher, längeres Franz. und genoss es mehr geleckt zu werde, hat aber auch nicht zugelassen, dass sie einen Orgasmus bekommt.
Und er übliche 3 Stellungskampf war gut.
Sehr zufrieden danach mit ihr ein wenig geredet. Sie lachte auch und wenn das Eis gebrochen war... echt ein nettes Mädel von dem man nicht abgezockt wird und wahrscheinlich zukünftige Treffen noch besser werden können.
Sie braucht wohl ein wenig, bis sie sich sicher fühlt und wenn man freundlich und respektvoll ist, dann lässt sie es einem spüren.
Aber man sollte sich nicht der Illusion hingeben, auch wenn man 3x da war, dass man jemand besonderes ist. Sie wird zwar offener, aber man bleibt ein Kunde.
Ich kenne Leute, die von Frauen ausgenutzt wurden. Es ging los mit kleinen Anfragen und dann immer weiter...
Wenn man es aber als Geschäftsbeziehung sieht, macht man nichts falsch. Die Dame will Geld verdienen und wir wollen guten Service. Wenn man sich dann noch nett unterhalten kann und sich beide wohlfühlen hat jeder was davon.
Wahrscheinlich sehen wir sie bald wieder in Saarbrücken. Und das finde ich gut, denn aktuell sieht es recht mau aus, obwohl viele da sind, aber es muss halt passen...
Kommentar
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
TomGreiner (05.06.2023), Ejaculator (15.01.2023) -
Hatte gestern Abend schon den Termin abgemacht für heute Mittag. Sie war jetzt 1 Woche in Leipzig durch weg auch gute Berichte.
Sie ist jung sie ist hübsch und sie ist bereit sich umzustellen und sie lernt. Wenn ich überlege wie ich vor 14 Tage bei ihr war und jetzt 200% besser .
es ist jedesmal ein neues Abenteuer wenn ich bei ihr bin , sie lächelt, sie ist offen und wir haben unseren Spaß .
Alles natürlich ohne Silikon ohne falsche Haare ohne Tattoos ohne piercing
und ohne künstliche Fingernägel 👌
Sie wollte eigentlich dieses Jahr nicht mehr kommen aber da sie viele positive Berichte hier im Saarland hatte und gute Zufriedene Kunden meinte sie käme jetzt öfters. ( Als Jungs wir haben es in der Hand )
Habe wieder 150 Euro für eine schöne Stunde bezahlt ohne Zeitdruck und Handy Stress .
Getränk und Bad wurde mir angeboten.( sie hat gelernt)
wer dass erste mal zu ihr geht , gibt ihr einfach Zeit und ihr bekommt was zurück. Sie ist halt jung u und unerfahren. Sie ist wie ein Diesel er muss zuerst warm laufen . .
beim zweiten Mal hat sie die standheizung schon an .
Also Jungs seit nett und gibt ihr Zeit .👌👌👌
Kommentar
-
Komme auch grade wieder von ihr.
Es wird von mal zu mal besser, obwohl kaum noch besser geht.
Zitat von Derhengst Beitrag anzeigenohne Piercing und ohne künstliche Fingernägel 👌
Sie hat doch ein schönes kleines Piercing am Bauchnabel und künstliche Fingernägel (aber nicht übertrieben).
Das Piercing macht sie aber hin und wieder raus, hat sie gesagt.
Kommentar
Stichworte:
0152-18027706,
168 cm,
18 jahre,
69,
75b,
anays,
anays aus italien im puppenhaus,
anays neu!,
bv,
franz b. ihr,