Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Elza zur Zeit in der Villa Venezia

Heute war ich bei Elza in der Villa Venezia. Ich hatte ursprünglich Maria per Homepage gebucht. Die war jedoch bereits mit einem anderen Gast zusammen als ich eintraf. Mir ist jetzt das dritte mal hintereinander passiert, dass die gebuchte Damen beschäftigt war. Ich beschwerte mich auch darüber. Irgendwie habe ich den Eindruck, dass die Buchungen zwar registriert werden, diese danach jedoch keine Berücksichtigung mehr finden. Das gleich gilt für die gebuchten Leistungen, die wurden schon vorher nicht an die Damen weitergeleitet.

Nun zu Elza. Sie hat ein hübsches Gesicht und eine durchschnittliche Figur. Ella spricht unter anderem gut deutsch und dürfte über 30 sein. Ich buchte 40 für 100. Sie ist engagiert und macht auch alles mit. Sie besitzt eine freundliche Art. Ihr scheint der Sex zu gefallen, so zumindest hörte es sich an. Da ich etwas früher kam, gab es zum Abschluss noch eine Massage. Die Zeit wurde eingehalten. Alle in allem war es ok. Man kann sie schon mal besuchen.

Es war jetzt nicht die ganz große Nummer. Vielleicht hatte ich auch nicht die richtige Motivation, da ich ursprünglich eine andere Damen gebucht hatte. Somit entschied ich mich anhand der Fotos kurzerhand für Ella . Eine von der Hausdame vorgeschlagene Präsentation der anwesenden freien Damen lehnte ich ab, da ich dieses Schaulaufen nicht mag.
    Zuletzt geändert von mirko63; 05.01.2023, 21:41.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Spatz (06.01.2023), d'Artagnan (06.01.2023), sabrog (06.01.2023)

Schaulaufen
    Mich würde interessieren wie das angesprochene Schaulaufen abläuft. Kommen die Damen nacheinander zu einem und ist ein kurzes Gespräch möglich, oder stellen sie sich in einer Reihe auf und man sucht dann vor allen eine aus?

Kommentar

Zitat von d'Artagnan Beitrag anzeigen
      Schaulaufen
      Mich würde interessieren wie das angesprochene Schaulaufen abläuft. Kommen die Damen nacheinander zu einem und ist ein kurzes Gespräch möglich, oder stellen sie sich in einer Reihe auf und man sucht dann vor allen eine aus?
      Die Damen kommen zusammen in das Wartezimmer und stellen sich kurz mit Namen vor. Dann muss man sich innerhalb weniger Sekunden für eine Dame entscheiden. Ich fühle mich dabei immer ein wenig unter Druck. Auch für die Damen finde ich das nicht optimal, da die Konkurrenz untereinander dadurch offensichtlich verschärft wird.

Ich suche mir die Frau immer zu Hause aus. Dann kann ich mich schon Mal mental auf sie einstimmen. So eine Art Vorbereitung, die ich gerne pflege.
      Zuletzt geändert von mirko63; 06.01.2023, 10:12.

Kommentar

d'Artagnan (06.01.2023)

Ich muss dir da absolut Recht geben. Ich mag diese Art der Vorstellungsrunde auch nicht. Ich habe es zum Beispiel bei Demi Monde, dem ich immer noch hinterher trauer, auch anders erlebt. Dort kam eine nach der anderen herein, schloss die Tür und stellte sich mit Händedruck oder Küsschen vor. Dabei ergab sich schon eine Ahnung wie es um die Chemie bestellt war. Für mich war das die angenehmste Lösung.

Kommentar

mirko63 (06.01.2023)

Ich muss dir da absolut Recht geben. Ich mag diese Art der Vorstellungsrunde auch nicht. Ich habe es zum Beispiel bei Demi Monde, dem ich immer noch hinterher trauer, auch anders erlebt. Dort kam eine nach der anderen herein, schloss die Tür und stellte sich mit Händedruck oder Küsschen vor. Dabei ergab sich schon eine Ahnung wie es um die Chemie bestellt war. Für mich war das die angenehmste Lösung.

Genau so kenne und liebe ich das auch.Dass alle auf einmal sich vorstellen habe ich noch nicht erlebt

Kommentar

Ja, auch mit Demi Monde bin ich mit dir auf einer Linie. Das war ein toller Laden mit Super-Frauen. Man wurde sehr herzlich von der Hausdame begrüßt. Die Zimmer waren schön, sauber und gepflegt. Der Service der Damen wurde immer eingehalten. Ich kann mich an kein negatives Date dort erinnern. Und ich war öfters dort. Ich weiß jetzt nicht mehr genau, ob das Etablissement wegen der städtischen Auflagen geschlossen oder seitens des Vermieters gekündigt wurde.

Kommentar

sabrog (07.01.2023)

Leider sind nun ein paar Kameraden abgedriftes vom Thema unserer Silikon-Titten Elza.

Es grüßt Euer Spatz

Kommentar

ja,sorry.Stimmt.... war für mich aber sehr aufschlussreich und hat sich gerade so ergeben. Wird mich von einem spontanen Besuch mit Vorstellungsrunde abhalten.

Kommentar

Lädt...
                X