Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Fisting

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Fisting

Hallo liebe Kollegen,
    weiß jemand wo ich eine Dame finde die sich Fisten lässt?
    vielen Dank

Nachfrage

Soll sie dabei auch squirten?:confused:

Kommentar

squirten

kennt jemand eine frau die so abgeht??? würde ich sehr mal ausprobieren:rolleyes:

Kommentar

Hatte die Tage auf der VV-website gelesen, dass es ein(ig)e dort anbieten.
        Gruß,
        LXS

Kommentar

faustf....

jetzt ist die frage wie das angebaot "faustf.... FÜR IHN" gemeint ist ich habe es auch schon öfters auf der vv seite gelesen, nicht das ich intresse habe... nur werde ich dann gef.... oder darf ich f....??? da die damen kein anal anbieten weiß ich nicht ob die sich dann mit ner faust bzw. unterarm lieber vergnügen als mit nem penis.....

Kommentar

???

Zitat von Mystery46 Beitrag anzeigen
            jetzt ist die frage wie das angebaot "faustf.... FÜR IHN" gemeint ist ich habe es auch schon öfters auf der vv seite gelesen, nicht das ich intresse habe... nur werde ich dann gef.... oder darf ich f....??? da die damen kein anal anbieten weiß ich nicht ob die sich dann mit ner faust bzw. unterarm lieber vergnügen als mit nem penis.....
            ...ist es nicht sinnvoller, diese Frage direkt an die VV zu richten???? Anruf genügt! :D

Gruß

Ero

Kommentar

Zitat von DanielXX Beitrag anzeigen
              Hallo liebe Kollegen,
              vielen Dank
              Falls der Beitrag noch aktuell ist: in Ludwigshafen, Notwende
              gibt es eine Dame die sich fisten lässt. Sie ist echt geil und geht tierisch ab.
              Es darf allerdings dabei nicht stören, dass es sich dabei um eine "Rubensdame" (aber sehr gepflegt!) handelt.

Kommentar

Kurz OT:

Es darf allerdings dabei nicht stören, dass es sich dabei um eine "Rubensdame" (aber sehr gepflegt!) handelt.
                Das hört sich ja so an als seien Rubensdamen grundsätzlich ungepflegt und diese stelle eine Ausnahme dar.......:confused:

LG Hottie

Kommentar

rubensdamen gepflegt???

hallo hotgirl,
                  naja also ich kann auch nur aus meinen erfahrungen schreiben; AUS MEINEN ERFAHRUNGEN NICHT ALLGEMEIN (muss man ja schreiben) das rubensdamen entweder nicht rasiert also nen richtien vollbart um die lippen :) hatten, oder das sie nicht gerade ein gepflegtes aussehen und geruch hatten..... was jetzt nicht heißt das ich nicht auf MOLLIGE frauen stehe nein ganz im gegenteil, aber sie sollte gepflegt sein. ich weiß ja nicht ob dies was mit der körperfülle mit sich bringt aber ich kann es mir nur denken. aber es soll ja auch ausnahmen geben, diese habe ich leider nur nicht gefunden....

Kommentar

Also ich kenne nur eine Rubensdame und die ist sehr gepflegt....!
                    Konnte da nie einen "Geruch" oder ähnliches feststellen.

LG Hottie

Kommentar

Wo hast Du denn bei Ihr die Nase hingehalten :confused:
                      Doch nicht etwa.....................:eek:

Kommentar

Zitat von Hotgirl Beitrag anzeigen
                        Also ich kenne nur eine Rubensdame und die ist sehr gepflegt....!
                        Konnte da nie einen "Geruch" oder ähnliches feststellen.

LG Hottie
                        Jetzt verstehe ich erst, warum du " Solide " geworden bist........scheinbar nicht für alle :eek::D

Gruss PP

Kommentar

Ihr seid soooooo doof, echt ey!
                          :D

Kommentar

Zitat von DanielXX Beitrag anzeigen
                            Hallo liebe Kollegen,
                            vielen Dank
                            Ich persönlich kann mir nicht vorstellen das es die Erfüllung wäre eine Frau zu fisten.:confused:Gibt doch viele andere schöne Dinge die man in solch einer Stunde erleben kann.Könnte es mir nur vorstellen wenn ich eine Frau kennen würde die solche Spiele machen wollte.:o
                            Im Leben kommt es darauf an,Hammer oder Amboß zu sein,aber niemals das Material dazwischen. (Norman Mailer):D
                            Geld macht nicht glücklich, aber es gestattet uns, auf verhältnismäßig angenehme Art unglücklich zu sein.
                            (amerikanisches Sprichwort)

http://www.ladies.de/

Kommentar

Stichworte:
                            Lädt...
                            X