Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Michaela 29.J.Topservice - Kann ich zustimmen!

Hallo Freunde des gepflegten Coitus,
    das neue Jahr hat mich sofort mit einer Dienstreise in das schöne Saarland geschickt und da ich wieder das notwendige mit dem angenehmen verbinden wollte, habe ich mich auch gleich um einen Termin bei Michaela bemüht.
    Telefonisch abgeklärt 70430 bzw. 120460 zzgl. 504AV. Einen kurzfristigen Termin vereinbart und nichts wie hin.
    Pünktlich angekommen - Parkplatzsorgen gibt es vor dem établissement keine, aber der Eingang könnte gerne etwas diskreter sein. Mir egal, bin eh nicht von hier 😊
    Oben hat Michaela mich schon leicht bekleidet erwartet. Der Optikcheck war äußerst zufriedenstellend. Eine Stunde war leider nicht möglich, es gab schon einen Anschlusstermin. Wir haben uns dann auf eine ½ Std. + AV geeinigt. Getränk und Dusche wurde angeboten und gerne genommen; nur das Getränk, denn geduscht hatte ich mich gerade schon im Hotel.
    Da wir uns schon beim Getränk mit leichtem Hautkontakt unterhalten hatten, ging es nun gleich auf die Matratze. Erst bisschen Kuscheln und dann wurde mein kleiner Prinz mit seinem Gummiumhang (sprich Kondom) versehen und wunderbar geblasen. Dabei konnte ich Michaela auch schön lecken und fingern. Obwohl alles passte, verweigerte der kleine Prinz heute seine Standfestigkeit. So war dann diesmal an AV nicht zu denken – Scheiß beruflicher Stress Vorsatz für dieses Jahr: besser Abschalten!
    Trotzdem noch schön abgespritzt. Nach dem Säubern noch gekuschelt und unterhalten.
    Beim Anziehen gab es noch ein Getränk und sie mir unaufgefordert 50 zurück, weil es nicht zum AV gekommen ist. Dies erlebt mann aber selten. Nach 45 stressfreien Minuten war ich dann wieder beim Auto.
    Fazit:
    Michaela bietet nicht alles an, aber was sie anbietet, ist auch top und ihr Verhalten einwandfrei, s.o..
    Liebe Leser, behandelt Michaela mit dem gebührlichen Respekt, denn sie ist eine ganz Liebe!
    Wenn ich nochmals ins Saarland komme, werde ich auch wieder bei Michaela vorbeischauen, aber nur dann, wenn eine Stunde garantiert wird 😉(da kann ich auch leichter abschalten.)
    In diesem Sinne
    Allen ein gutes Neues Jahr
    Und
    Good fight – good night
    Euer Freddy
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ananga (11.01.2023), d'Artagnan (06.01.2023), lostinxs2005 (05.01.2023), wildboy (05.01.2023), foreverivan (04.01.2023), mastom (03.01.2023), Spatz (02.01.2023), lanzelot118 (02.01.2023), Reinstecke Fuchs (02.01.2023)

Diese Dame,
    hatte ich auch schon auf dem Schirm aber wie von Freddy ja beschrieben
    nicht sehr diskret eigentlich Schade aber vielleicht ist die ja mal in Saarbrücken
    wo es etwas diskreter ist . Dann werde ich Sie auch besuchen .

Kommentar

Hallo Fuchs,
      Sie hat in SL-R ihre Stammkundschaft und ich glaube nicht, dass sie nach SB kommt.
      Du kannst Michaela ja auch bei Dunkelheit besuchen. Das ist der Vorteil dieser Jahreszeit, es wird früh dunkel und dann sind alle Kater grau .
      Gutes Jahr wünscht
      Freddy

Kommentar

Reinstecke Fuchs (03.01.2023)

War auch schon bei ihr in St.iGB.

Lustige Geschichte da ich eigtl wegen einer anderen Dame in dem Haus an der Hauptstraße kam, diese mir auch öffnete aber als sie meinen Schwanz sah sagte dass sie Muschischmerzen hat und das mit mir in dem Moment nicht gehen würde da ich nach derer Aussage bestimmt zu grob wäre ( Aussehen würde ?! )
        "Michaela" bot sich mir dann an und ich akzeptierte (70 für 30)

Naja zur Dame:

Eine nette Frau, macht ne super Massage. Hat sich damals anders gennant erinnere mich nichtmehr an den Namen.

Anfangs bisschen noch geplaudert ( Sie erzählte mir ihr Mann zuhause denke sie mache nur Massagen ) ich musste mir das Lachen verkneifen..als würde der nicht wissen was Sache ist..🤣 Tut mir leid der Mann..naja..
        Auf jeden Fall italienerin wenn ich mich recht erinnere..

Sie bläst gut und echt tief sie nimmt den Schwanz fast !!! bis in den Rachen aber die Gummis die sie benutzt sind irgendwie so dick ich spür da kaum was..

Sex war dann auch sehr gut ihr Arsch ist auch schön bei Doggy anzusehen. Wer auch "Junge" Milfs steht kommt auf seine Kosten. Ich schätze sie übrigens auf mindestens 35 oder 36...

Hab die Mission in der gleichnamigen Stellung dann beendet. Und sie lies mich schön das Gummi vollspritzen bevor sie ins Bad ging...

Im Hof waren ihre Kolleginnen am Grillen..sie luden mich ein..ich glaube sie redetwn noch auf rumänisch über meinen Schwanz und das die andere ( eine sehr zierliche Skinny rumänin ) das niemals ausgehalten hätte..kein Spaß True Story!!!

Ich saß also noch 10 Min. Mit denen da und trank ein Bierchen mit...

Dann zog ich zufrieden von Dannen.

Kann man empfehlen!!!

Kommentar

Blondinenfan (22.01.2023), Spatz (15.01.2023), Ananga (11.01.2023), lostinxs2005 (09.01.2023), Springhengst (04.01.2023), Angerfist (04.01.2023)

Hallo Rocco,

gut geschätzt - 33 wäre genauer

Es ist schön, wenn das selbst erlebte, die gebildete Erfahrung von jemand anders unabhängig bestätigt wird

Good fight - good night
          Freddy

Kommentar

Rocco205 (05.01.2023)

Ich war vor einigen Jahren 'mal bei ihr und das war nicht gut, das ging schon in AZF, da viel versprochen und nichts gehalten, aber evtl. hat sie sich gebessert.
            Berichte auch im LSH, Mia, Michaela - Mädchen WG.
            Gruß,
            LXS

Kommentar

Kenne sie auch eher als AZF und das war in Pirmasens vor etwa 2 Jahren und in der Regel ändern solche ihr Verhalten nicht da es schon zu weit eingeprägt ist.

Kommentar

lostinxs2005 (09.01.2023)

Hallo lostinxs,
                hallo Cloude,

da habe ich ja wohl Glück gehabt?!
                Ich kann nur das beurteilen und wiedergeben, was ich selbst erlebt habe.

Michaela hätte mich auch für eine Stunde abkassieren können und mich dann früher rausbugsieren. Aber sie hat mir gleich mitgeteilt, dass nur 30 Minuten und keine Stunde möglich sind. Und raus bin ich dann tatsächlich nach 45 Minuten.
                Weil die Extras durch meine eigene Schwäche nicht möglich waren, bekam ich unaufgefordert das Geld für die Extras von ihr zurück, Dies habe ich aber noch bei keiner anderen erlebt.
                Bei mir hat Michaela wenig versprochen, aber alles zur vollsten Befriedigung eingehalte.

>>Kenne sie auch eher als AZF und das war in Pirmasens vor etwa 2 Jahren und in der Regel ändern solche ihr Verhalten nicht da es schon zu weit eingeprägt ist<<
                Auch aus Saulus wurde auch Paulus! Alles ist möglich.

Wäre sie nicht so weit entfernt, würde ich Stammkunde werde!

In diesem Sinne
                Good fight - good night
                Freddy

Kommentar

Spatz (15.01.2023), lostinxs2005 (09.01.2023), d'Artagnan (06.01.2023)

Ich habe gerade die Preise angefragt, mir wurde folgendes geschrieben 170460 ZZungenküsse +20, Av +50 , dann hat sie ganz schön aufgeschlagen oder möchte keine Neuen Kunden mehr. Schade.

Kommentar

Zitat von Strassengänger Beitrag anzeigen
                    Ich habe gerade die Preise angefragt, mir wurde folgendes geschrieben 170460 ZZungenküsse +20, Av +50 , dann hat sie ganz schön aufgeschlagen oder möchte keine Neuen Kunden mehr. Schade.
                    Denke eher das sie viel Geld für wenig Leistung machen will,da auch sie weis das jeden Tag genug Dumme aufstehen und ihr diesen Betrag aushändigen,von daher verweise ich auf meinen Post vom 05.01.2023

Kommentar

Zitat von Cloude63 Beitrag anzeigen
                      Denke eher das sie viel Geld für wenig Leistung machen will,da auch sie weis das jeden Tag genug Dumme aufstehen und ihr diesen Betrag aushändigen,von daher verweise ich auf meinen Post vom 05.01.2023
                      Ich habe ihr geschrieben das es mir zu teuer ist für eine Std. darauf kam eine Nachricht das ich es falsch verstanden habe. sie hätte nur die einzelene extras noch dazu erwähnt.
                      Stand jetzt 110460 +20 Zk, +50 Analverkehr.
                      Also 170460 habe dann für heute einen Termin gemacht. Später mehr.

Kommentar

d'Artagnan (15.01.2023), Spatz (15.01.2023)

hoffentlich ist sie in Französisch besser als in Mathematik.....

Kommentar

Lädt...
                        X