Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Carla

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Carla

Habe heute bei Carla angefragt und die Kontaktaufnahme gestaltete sich eher schwierig. Ich hatte das Gefühl, dass sie nicht wirklich alles versteht was ich wollte. Trotz des schlechten Gefühls habe ich sie dann letztendlich doch besucht (100430). Ich dachte mir wenn sie nur halbwegs so aussieht wie auf den Bildern dann löhn ich das mal. Und ich muss sagen, das tat sie. Sie ist wirklich eine geile Teenie-Schnitte. Sie hat mich in dem Nikolaus Outfit mit halterlosen Strümpfen empfangen (auf Wunsch).
    Allerdings ging das mit der Kommunikation vor Ort so weiter, da sie nicht wirklich deutsch kann. Sie wirkte auch so, als wollte sie das was sie macht nicht machen und ich dachte mir schon ich verbrenne definitiv Kohle heute.. Ich bin trotzdem geblieben. Trotz ihrer eher abweisenden Art gab es dann ganz geile Küsse im stehen. Anschließend bugsierte ich sie in die Doggy Position und widmete mich ihrem Hintertürchen und ihrer schönen lustgrotte, was ihr merklich gefiel, danach leckte ich sie noch, während sie auf dem Rücken lag (sie war sauber und gepflegt). Dabei ging sie dann doch ganz gut ab und sie zitterte und hielt meine Hände, ein gutes Zeichen. Sie revanchierte sich mit einem echt ordentlichen Französischkurs, auch in 69. Danach der übliche Drei-Stellungskampf, bei der sie alles schön mitmachte. Und wie gesagt, da sie echt geil aussieht bin ich auch geil gekommen. zur Location ist zu sagen dass das Anwesen auch nicht gerade einlädt, aber die Wohnung und das Zimmer waren in Ordnung. Eine Waschung konnte ich nicht machen, da ihrer Aussage zufolge ihre Cousine unter der Dusche stand. Da ich aber vorher geduscht hatte war dies dann eigtl auch kein Problem..
    ob ich sie nochmal besuchen würde? ich würde sagen, wenn sonst keine meiner Bekannten und Top-SDL verfügbar sind und ich total bock habe ja…
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ananga (11.01.2023), Frankieboy (05.01.2023), bueno-cabron (04.01.2023), Springhengst (04.01.2023), Ejaculator (31.12.2022), Spatz (31.12.2022), Angerfist (31.12.2022), Martin_SB (31.12.2022)

Unzuverlässig. Hielt den Termin nicht ein und wurde frech am Telefon.

Keine Empfehlung trotz durchaus knackiger Fotos

Kommentar

Dann könnte das ein hoch gepriesene Fake sein. Achtet bitte auf Anzahl der positiven berichte welcher jemand schreibt.

Kommentar

Obwohl. Es sind auch kritische berichte dabei.

Kommentar

21cm Also wer meinen Bericht richtig liest wird schon merken dass es kein Fake ist. Ich sag ja dass ich ein schlechtes Gefühl hatte aber anscheinend hatte ich einfach Glück. Und eine Wiederholung habe ich auch nur in Betracht gezogen, wenn nichts anderes verfügbar ist.. also ein absolutes Lobeslied würde sich denke ich schon anders lesen… bis denn

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            wildboy (08.01.2023)

Ja du hast Recht. Ich war etwas voreilig. Sorry for that. Ich hatte sie auch angeschrieben die Tage. Sie braucht verdammt lange im sich zu melden.

Kommentar

Kein Ding ;).
              Ja das war bei mir auch so. Ich hab es auch mehrmals versucht und hatte wie gesagt dann anscheinend echt mal etwas Glück 🙈…

Kommentar

Da mein Zeitfenster Recht klein nach Feierabend ist, war mir das mit ihrem extremen informations Zeit Management zu anstrengend. Habe es dann bleiben lassen.
                Zuletzt geändert von 21cm; 08.01.2023, 14:52. Grund: Grammatik

Kommentar

Lädt...
                X