Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Alexandra in der Villa Venezia
Zeppelinstr. 31
66740 Saarlouis
Industriegebiet Metzer Wiesen
Zur Homepage
06831-9860888
  • 28 Jahre 
  • 80C 
  • KF 36 
  • 168 cm 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
ACHTUNG - ACHTUNG
am 01.01. (Neujahr) haben wir erst ab 14 Uhr geöffnet !!

***

SEXY GIRL (28J.) aus Kolumbien

vom
27.12 - 30.12, 14:00 - 05:00 Uhr
im Haus

Ich biete meine Dienstleistungen als selbstständige Unternehmerin an
und bin zur Zeit besuchbar in der Villa Venezia Saarlouis!


***
Villa Venezia – Das Original seit über 17 Jahren

Der Liebestempel und das niveauvolle Haus für den gehobenen Anspruch.

Mit diskreten Parkplätzen im Innenhof und erstklassig ausgestatteten, stilvollen und einzigartig eingerichteten Räumlichkeiten erfüllt die
Villa Venezia in Saarlouis Wünsche auf jeder Ebene. Sauberkeit,
Hygiene und Diskretion haben bei uns selbstverständlich höchsten Stellenwert und oberste Priorität, so dass einem ungetrübten
Aufenthalt nichts im Wege steht.

***
Die Villa Venezia Saarlouis liegt mitten im schönen Länderdreieck
und ist von den Nachbarstädten Trier, Saarbrücken, Homburg, Kaiserslautern gut zu erreichen.

Auch aus Bad Kreuznach, Koblenz, Bendorf, Speyer, Neustadt
und Neunkirchen findet man schnell in die Villa Venezia Saarlouis.

Aber auch aus den schönen Nachbarländern Luxemburg und
seinen 11 Kantonen Redingen, Remich, Capellen, Clerf, Diekirch, Echternach, Luxemburg, Esch an der Alzette, Grevenmacher, Mersch,Vianden und Frankreich aus den schönen Städten Metz, Straßburg, St. Avold, Forbach und Nancy ist die
Villa Venezia Saarlouis schnell zu erreichen, da sie direkt
an der Autobahn liegt.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alexandra in der Villa Venezia

    Guten Morgen,ich bin ein paar Tage in Sankt Wendel in Ferien ist nicht weit von der Villa Venezia entfernt nach Sara habe ich mir die Latina Alexander gegönnt,ich glaube die schönste Latina in der Villa Venezia die Bilder sind natürlich ein bisschen geschönt,eine natürliche Frau mit natur Busen mit prächtige dicke,glatte Haut,ich habe eine Stunde 60/180 gelöhnt,sie geht gut mit ZK sehr gut,Blasen wunderbar und die Stellungen ausdauernd,kein Zeitdruck 15 Minuten überzogen,100% Wiederholung und jetzt ist mein Weihnachtgeld verbrannt,Salut
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    d'Artagnan (30.12.2022)

    #2
    Ich kann die aktuelle Bewertung von sabrog bestätigen und freue mich, dass Alexandra das tolle Niveau gehalten hat.

    In ihrem Fall bedeutete Corona für mich Glück, da im Sommer 2021 Alexandra privat on tour sein musste. Ich erlebte sie damals in 2 Terminen für jeweils 1 Stunde in einem Saarbrücker Appartement. Ein tolles Erlebnis. Auf ihr fantastisches Französisch angesprochen, verwies sie mit Stolz auf ihre kolumbianische Herkunft.

    Sie fand die Arbeitszeiten besser als im Venezia und wollte daher evtl. nicht zurück nach Öffnung. Ist aber doch so gekommen, nur noch in der Villa Venezia aktiv!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      d'Artagnan (30.12.2022)

      #3
      Hallo ich bin noch neu hier wie kann ich dir oder andere Danke das habe ich noch nicht raus gefunden

      Kommentar


        #4
        Zitat von sabrog Beitrag anzeigen
        Hallo ich bin noch neu hier wie kann ich dir oder andere Danke das habe ich noch nicht raus gefunden
        Hallo sabrog ,
        du kannst Liken nach 11 Beiträgen

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          sabrog (30.12.2022)

          #5
          Dankeschön für die Information

          Kommentar


            #6
            Ich hatte Alexandra ebenfalls vor einiger Zeit besucht und kann nichts Negatives berichten.
            Die Bilder entsprechen der Realität.
            Man wird von Ihr auch sehr freundlich behandelt (zumindest wenn man zu Ihr ebenso freundlich ist)
            Der Blowjob von Ihr war gut und ebenso auch der GV in mehreren Stellungen .

            Mein Fazit:
            Aussehen: 8/10
            Freundlichkeit: 10/10
            Blowjob: 8/10
            Sex: 8/10
            AST: 8/10
            Wiederholungsgefahr: 80%

            Ich bin mir zwar noch nicht sicher ob ich sie demnächst noch mal besuchen werde,
            da ich auch gerne noch andere Damen ausprobieren möchte, aber ich kann Alexandra
            durchaus weiterempfehlen.

            viel Spass noch
            Tyrion


            P.S.: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten❗

            Kommentar

            Lädt...
            X