Natalya/ Natascha
Hallo zusammen,
das hier ist mein aller erstes Bericht hoffentlich helfe euch mehr über die Dame zu wissen.
ich war bei der Dame in Nov. sie war noch in Saarbrücken, saubere Wohnung, aber nicht so diskret in Burbach an einer Hauptstraße.
50 4 15, war ein toller Quicky kein Handy dazwischen kein Uhr-gucken und der aller wichtigste kein Schatzi mach schnell.
Nach dem Akt dürfte ich duschen, ein Smalltalk und dann sie hat mich bis zur Tür begleitet.
Kommunikation lief auf Deutsch mit Hilfe der Körpersprache sehr gut.
Ich habe mir keine ZK mir gewünscht und habe nicht nach gefragt alles anderes was zu einem Quicky wurde angeboten und eingehalten.
Bilder stimmen 100%, KF ist 34-36. Alles anders stimmt wie in der Anzeige und die Bilder.
Freundlich und höflich vom Anfang bis zum Ende.
Ich bin tatsächlich mit allen zufrieden und deshalb empfehle euch die Dame.
Wiederholung 100% da für mich alles wie gewünscht gewesen.
Nach wietere services und Preise habe ich nicht gefragt.
Hallo zusammen,
das hier ist mein aller erstes Bericht hoffentlich helfe euch mehr über die Dame zu wissen.
ich war bei der Dame in Nov. sie war noch in Saarbrücken, saubere Wohnung, aber nicht so diskret in Burbach an einer Hauptstraße.
50 4 15, war ein toller Quicky kein Handy dazwischen kein Uhr-gucken und der aller wichtigste kein Schatzi mach schnell.
Nach dem Akt dürfte ich duschen, ein Smalltalk und dann sie hat mich bis zur Tür begleitet.
Kommunikation lief auf Deutsch mit Hilfe der Körpersprache sehr gut.
Ich habe mir keine ZK mir gewünscht und habe nicht nach gefragt alles anderes was zu einem Quicky wurde angeboten und eingehalten.
Bilder stimmen 100%, KF ist 34-36. Alles anders stimmt wie in der Anzeige und die Bilder.
Freundlich und höflich vom Anfang bis zum Ende.
Ich bin tatsächlich mit allen zufrieden und deshalb empfehle euch die Dame.
Wiederholung 100% da für mich alles wie gewünscht gewesen.
Nach wietere services und Preise habe ich nicht gefragt.
Kommentar