Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Nataly
66424 Homburg - Einöd
0151-65941153
  • 28 Jahre 
  • 75B 
  • KF 36 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
Lasse Dich von meinem heißem Körper
verwöhnen und Dir geben was Du ersehnst.

Auf meiner Spielwiese können wir unseren
Phantasien ausleben und ich garantiere Dir,
Deinen Billy Boy wird es bei mir an nichts fehlen...!

Ich helfe dir deine innere Ruhe wieder zu finden.

Komm zu mir…

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nataly/ Natascha gute Service

Natalya/ Natascha

Hallo zusammen,

das hier ist mein aller erstes Bericht hoffentlich helfe euch mehr über die Dame zu wissen.

ich war bei der Dame in Nov. sie war noch in Saarbrücken, saubere Wohnung, aber nicht so diskret in Burbach an einer Hauptstraße.

50 4 15, war ein toller Quicky kein Handy dazwischen kein Uhr-gucken und der aller wichtigste kein Schatzi mach schnell.

Nach dem Akt dürfte ich duschen, ein Smalltalk und dann sie hat mich bis zur Tür begleitet.

Kommunikation lief auf Deutsch mit Hilfe der Körpersprache sehr gut.
    Ich habe mir keine ZK mir gewünscht und habe nicht nach gefragt alles anderes was zu einem Quicky wurde angeboten und eingehalten.
    Bilder stimmen 100%, KF ist 34-36. Alles anders stimmt wie in der Anzeige und die Bilder.

Freundlich und höflich vom Anfang bis zum Ende.

Ich bin tatsächlich mit allen zufrieden und deshalb empfehle euch die Dame.
    Wiederholung 100% da für mich alles wie gewünscht gewesen.

Nach wietere services und Preise habe ich nicht gefragt.

Zuletzt geändert von Jojoquiersch; 27.12.2022, 05:54.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Buddybär (28.12.2022), Spatz (27.12.2022)

Zitat von Jojoquiersch Beitrag anzeigen
    Natalya/ Natascha

Hallo zusammen,

das hier ist mein aller erstes Bericht hoffentlich helfe euch mehr über die Dame zu wissen.

ich war bei der Dame in Nov. sie war noch in Saarbrücken, saubere Wohnung, aber nicht so diskret in Burbach an einer Hauptstraße.

50 4 15, war ein toller Quicky kein Handy dazwischen kein Uhr-gucken und der aller wichtigste kein Schatzi mach schnell.

Nach dem Akt dürfte ich duschen, ein Smalltalk und dann sie hat mich bis zur Tür begleitet.

Kommunikation lief auf Deutsch mit Hilfe der Körpersprache sehr gut.
    Ich habe mir keine ZK mir gewünscht und habe nicht nach gefragt alles anderes was zu einem Quicky wurde angeboten und eingehalten.
    Bilder stimmen 100%, KF ist 34-36. Alles anders stimmt wie in der Anzeige und die Bilder.

Freundlich und höflich vom Anfang bis zum Ende.

Ich bin tatsächlich mit allen zufrieden und deshalb empfehle euch die Dame.
    Wiederholung 100% da für mich alles wie gewünscht gewesen.

Nach wietere services und Preise habe ich nicht gefragt.

was waren ihre Preise und was hat wieviel extra gekostet falls du es in Anspruch genommen hättest?

Kommentar

Wow.
      Ich finde es immer wieder bemerkenswert, wie unsere neuen mitstreiter mit nur dem einen Bericht, direkt einen Glücksgriff vollzogen haben.
      Dann muss ich in der Verganngenheit immer nur Pech gemacht haben.

Ich rate nur jedem , der sich hier voreilig blenden lässt die Kurzvariante zu nehmen.
      Denn gesundes Misstrauen führt nicht immer zu weniger Spass.

Vielleicht ist sie ja auch gut und mein Misstrauen steht hier an falscher Stelle. Wer weiß.

P.S die Preise hat er / sie genannt.
      50euro 4 Stellungen 15Minuten oder so ähnlich.

Kommentar

Buddybär (28.12.2022)

Noch eine Anekdote hierzu.
        Kann man in der Sparte Wahrscheinlichkeitstheorie parken.

Wenn jeder Neuling mit nur einem posititven Bericht die Wahrheit sagen würde, bekäme ich bei einer Top SDL meiner Erfahrung nach, besser einen Termin.
        Doch so kontaktiert man eine TOP SDL und wenn man nicht schon vier Tage vorher bucht, geht es wie bei einem Rammstein Konzert mit Tickets.

Binnen weniger Stunden nach Veröffentlichlich der Tour sind die Tickets ausverkauft.

Lasst Euch das mal durch den Kopf gehen und nicht durch was anderes in der Mitte des Körpers. Da herscht bekanntlich meistens bei jedem Mann synaptischer Kurschluss.

Kommentar

Ich kenne Natascha seit rund 6..7 Jahren.
          Hatte sie bestimmt rund 25x in dieser Zeit gebucht.
          Sie war immer sehr nett und freundlich und machte ordentlichen Service. Es gab damals auch Kollegen, die mit ihren Service nicht so glücklich waren und anscheinend auch schneller abgefertigt wurden.
          Bei mir jedenfalls gab es nie was zu meckern. Auch wenn ich die 50er Variante wählte, damals noch 20 Minuten, war sie mir gegenüber korrekt.
          Blasen, lecken, Sex und beim Vorspiel etwas geredet, gestreichelt, paar Küsse und langsam angefangen...
          Die meisten machen heute kein Vorspiel mehr...
          Was Natascha damals machte, sie schrieb einem immer, wenn sie in SB oder HOM war. Für Kunden in einer Beziehung suboptimal... deshalb hab ich ein Fickhandy nur fürs Hobby...
          Wie der Service heute ist, kann ich nicht sagen, ich war immer zufrieden, als sie damals noch die geile knackige 34er Figur hatte. Titten waren damals entsprechend ihrer schlanken Figur etwas kleiner.
          Jetzt sind die schön dick geworden, allerdings legte Natascha bestimmt 10 kg zu und hat 36..38er Figur.
          Manche mögen es, ich war in den letzten knapp 2,5 Jahren nur 2x bei ihr.
          Die vielen Treffen waren vor Corona wo sie noch schlank war.
          Bei den letzten Treffen war sie auch korrekt und bemüht und vom Service her gab es nix zu meckern. Ich war aber bestimmt rund 1 Jahr nicht mehr bei ihr.
          Wenn ich Geld bezahle will ich natürlich guten Service, aber nach Möglichkeit auch gute Optik.
          Leider hat sie sich da gehen lassen.
          Aber viele Mädels haben in der Coronazeit zugelegt, warum auch immer...
          Vielleicht ist das auch eine Nebenwirkung davon...

Kommentar

Spatz (29.12.2022), Frankieboy (28.12.2022)

Hallo . Obwohl ich nicht weiß wie sie vor Corona hatte, geschweige denn Jetzt nach corona, sage ich , damit hatte jeder Probleme. Durch die bank. Egal ob Frau oder Mann. Da muss ich jetzt jeden verteidigen. Trotzdem danke für die Info. Wäre trotzdem ein Besuch wert, wenn der Service stimmt.

Kommentar

Wenn sie so von ihrer Art her geblieben ist und der Service auch auf dem Niveau geblieben ist, dann machst du nichts falsch.
              Wenn man nett und freundlich ist, ich bekam immer korrekte Leistung.
              Aktuelle Preise sind:
              20 Minuten für 50 Euro
              30 Minuten für 70 Euro
              1 Stunde für 120 Euro
              Extras nach Absprache.
              Wie gesagt machte sie auch Vorspiel und nicht direkt Gummi auf den schlaffen und losgelegt...
              Bei mir war es jedenfalls so, dass wir erst immer auf dem Bett lagen, bisschen redeten und uns dabei streichelten, gab es Körperküsse und jedenfalls bei mir auch Küsse auf die Lippen, waren uns früher sympathisch und es hat immer gepasst.
              Aber war wie gesagt 1 Jahr nicht mehr bei ihr...
              Aktuell gastiert sie den Berg hoch in einem Haus, wo früher der AlphaTecc in der Nähe war.

Kommentar

Spatz (29.12.2022)

Also ich kann von der Dame leider nur abraten...
                Ich habe heute morgen einen Termin für 15Uhr ausgemacht und nach einer Stunde fahrt und 20 Minuten warten im Flur, habe ich mich wieder auf den Weg gemacht...
                2,5 Stunden meines Lebens verschwendet für nichts😡😒😒

Kommentar

Leider ist es so bei vielen Damen, dass sie Termine machen, teilweise machen manche auch Termine zur gleichen Zeit. Oder wenn einer kurz vor dem Termin einer an der Tür steht, wird dieser genommen.
                  Manche Damen ist der abgemachtem Termin egal, andere denken vielleicht es ist der besprochene Termin und fragen nicht nach.
                  Nur selten habe ich erlebt, dass ich gefragt wurde, ob ich es wirklich bin. Indem die Dame nach Details fragte, was wir besprochen haben, bzw. was meine Telefonnummer ist.
                  So war es zumindest beim 1. Treffen mit Nataschas Landsfrau Adina in Saarbrücken. Das finde ich sehr korrekt, dass man zu den abgemachten Terminen steht.
                  Leider ist es so, dass viele Kollegen einen Termin machen und dann doch nicht hingehen. Entweder kam was dazwischen und wurde nicht abgesagt, oder es wurde dann mit einer anderen etwas abgemacht und umentschieden.
                  Das haben schon viele Damen mir gegenüber bemängelt. Ich hatte auch einen Termin abgemacht und dann vor der Tür gewartet.
                  Wie gesagt ist es manchen egal, wie Lorena/Ozeana/... die wo mit 2..3 Werbeanzeigen gleichzeitig immer mal wieder in HOM ist. Der ist es wohl egal, 2..3x wurde ich trotz Termin nicht empfangen. 1x bekam ich die Antwort, sie hätte jetzt einen Termin für 2 Stunden.
                  Natascha will ich in keinster Weise entschuldigen und für dich ist es ärgerlich. Deshalb schaue ich immer noch nach 1..2 Alternativen, wenn ich eine Dame erstmals besuche und dafür weiter fahre. Ich mache nur mit der Wunschkandidatin einen festen Termin, habe aber mit anderen auch geschrieben und gesagt, dass ich mich ggf. später noch melde.
                  Ist sehr ärgerlich, Zeit und Benzin zu verlieren... Aber ein wenig kann ich die Damen auch verstehen. Wenn wir als Kunden immer korrekt wären und abgemachtem Termine einhalten würden... Aber viele machen dies eben nicht. Und wenn die Dame einen anderen Termin, der sicher wäre nach hinten schiebt, der vorherige nicht kommt, dann verliert sie Geld.
                  Die Illusion, dass die Dame das gerne macht und wartet, das man sich eben aus den Kopf schlagen. Die wollen Geld verdienen und leider nehmen die dann einfach jeden, der gerade an der Tür steht.
                  Ist leider so...

Kommentar

Wenn ich ein Date mit einer Frau mache dann schreibe ich ihr vor meinem Termin über
                    Whats App meinen Vornamen + das ich vor Ort an ihrer Wohnungstür 2 x klingel. Dann wissen die Frauen auch das ich ihr Date bin vor Ort.
                    Damit hatte ich noch nie Probleme gehabt mit dieser Variante.

Kommentar

Frankieboy (31.12.2022)

Nur leider manche Damen wollen so viel verdienen wie es geht, halten sich nicht an Absprachen. Die nehmen alles was sie kriegen können. Wenn man z. B. 30 Minuten bucht und dann kommt einer und will 1..2 Stunden, kann es passieren, dass man vor der Tür steht...
                      Ist leider nicht korrekt, aber manchmal Realität.

Kommentar

Rocco205 (05.01.2023)

Zitat von Martin_SB Beitrag anzeigen
                        Nur leider manche Damen wollen so viel verdienen wie es geht, halten sich nicht an Absprachen. Die nehmen alles was sie kriegen können. Wenn man z. B. 30 Minuten bucht und dann kommt einer und will 1..2 Stunden, kann es passieren, dass man vor der Tür steht...
                        Ist leider nicht korrekt, aber manchmal Realität.
                        Ja solche Aktionen finde ich dann defenitiv nicht in Ordnung , und ist natürlich auch ärgerlich

Kommentar

Zitat von Angerfist Beitrag anzeigen

Ja solche Aktionen finde ich dann defenitiv nicht in Ordnung , und ist natürlich auch ärgerlich
                          Das beruht aber auch auf Gegenseitigkeit. Ich habe schon oft von den Damen gehört, dass Termine vereinbart und seitens der Kunden nicht eingehalten wurden. Auch ohne Absage. Wenn die es dann auch nicht so genau nehmen, sollte es nicht verwundern.

Und dass die Damen so viel verdienen möchten wie es geht, kann man ihnen auch nicht verübeln. Sie kommen oft aus sehr armen Verhältnissen, ohne Bildung oder Kapital. Und die Zeitspanne geht nicht bis 65, wie man es sonst in Deutschland gewohnt ist. Die müssen echt ranklotzen, um noch etwas zur Seite zu legen. Das ist bestimmt kein einfacher Job.
                          Zuletzt geändert von mirko63; 30.12.2022, 23:24.

Kommentar

Bayer1860 (30.12.2022)

Zitat von Angerfist Beitrag anzeigen
                            Wenn ich ein Date mit einer Frau mache dann schreibe ich ihr vor meinem Termin über
                            Whats App meinen Vornamen + das ich vor Ort an ihrer Wohnungstür 2 x klingel. Dann wissen die Frauen auch das ich ihr Date bin vor Ort.
                            Damit hatte ich noch nie Probleme gehabt mit dieser Variante.
                            Das kann ich bestätigen.
                            Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird. (Christina Aguilera)

Kommentar

Angerfist (31.12.2022)

ich habe die dame letzte woche 80 für 30min mit anal gesehen. Sie respektiert ihre Verpflichtungen, der Service ist gut, die Dame ist nett, sie schaut nicht auf die Uhr. Ich könnte sie noch einmal besuchen, wenn die Oberteile nicht verfügbar sind

Kommentar

Lädt...
                              X