Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

nora ehemals dg-venus in st arnual

hallo

weiß jemand etwas über den verbleib dieser dame
    würde mich interessieren ob und wo sie noch arbeitet

viel dank im vorraus

Nora?

Hallo,

hast Du mal ein Bild oder nen Link? Vielleicht werkelt sie ja aktuell unter nem anderen Namen.

Gruß

Ero

Kommentar

leider weder noch
      und im beschreiben von personen bin ich auch richtig schlecht...:mad:

Kommentar

hab nicht richtig gelesen ups
        Zuletzt geändert von bennybayer; 25.01.2008, 21:30. Grund: habe mich verlesen und die dame verwechselt

Kommentar

ich bin sicher dass in der WG Venus oder bei Alexandra genug schöne Mädchen sind, dasses unnötig ist die Vermissene zu vermissen.;)

Gruss PP
          Zuletzt geändert von PETER PAN; 26.01.2008, 13:25.

Kommentar

Zitat von PETER PAN Beitrag anzeigen
            ........ dasses unnötig ist die vermissene zu vermissen..........Gruss PP
            läufst heute echt zur Höchstform auf, das ist wiederum so schlechte Rechtschreibung, das es schon wiederum wie Kunst wirkt :D:eek::D ist :)

Gruß Bastian
            - Grööööööl -

Kommentar

Kunst

kommt von können! Kunst du mir mal 50€ leihen:D

Kommentar

Fremdsprachen......

Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
                läufst heute echt zur Höchstform auf, das ist wiederum so schlechte Rechtschreibung, das es schon wiederum wie Kunst wirkt :D:eek::D ist :)

Gruß Bastian
                - Grööööööl -

Hallo Bastian,

das ist aber nicht fair. Der PeterPan hat nur alles klein geschrieben, das ist im Französischen, denk´ ich mal, so üblich. Im übrigen, wir könnten uns *von* schreiben, wenn wir der französichen Sprache so mächtig wären wie der französische Deutschforenexpert Deutsch in Wort und Schrift beherrscht. Das muss mal wirklich gesagt werden.

Gruss von TT
                Es wird mir eng im weiten Land (Wilhelm Tell III,3)

Kommentar

Zitat von Trentino Beitrag anzeigen
                  Hallo Bastian,
                  das ist aber nicht fair. Der PeterPan hat nur alles klein geschrieben, das ist im Französischen, denk´ ich mal, so üblich. Im übrigen, wir könnten uns *von* schreiben, wenn wir der französichen Sprache so mächtig wären wie der französische Deutschforenexpert Deutsch in Wort und Schrift beherrscht. Das muss mal wirklich gesagt werden. Gruss von TT
                  wollte und will mich in keinster Art und Weise über PP lustig machen. Manches liest sich einfach nur genial :D Ich denke doch wir kenne uns alle so gut -> das PP, TT und andere meinen auch mitunter verschrobenen Schreibstil verstehen :rolleyes::) Das geht ja schon bei einer einfachen Unterhaltung los, wo ich als Eichsfelder stets der Meinung bin der einzige zu sein der fließend und ein verständliches Deutsch spricht :o Was alle anderen vehement bestreiten, welches ich wiederum nicht nachvollziehen kann.

Da dies aber auch nichts mehr mit dem Ursprünglichen Thema zu tun hat, können wir ja einen Thread eröffnen der sich mit der Sprachbarriere beschäftigt.

Gruß Bastian

Kommentar

Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
                    Da dies aber auch nichts mehr mit dem Ursprünglichen Thema zu tun hat, können wir ja einen Thread eröffnen der sich mit der Sprachbarriere beschäftigt.

Gruß Bastian
                    Es wäre auf jeden Fall eine gute Idee, meine letzte deutsche Freundin brauchte fast ein Jahr um zu verstehen was ich von ihr wollte.........sobald sie es verstanden hat ist sie weg gegangen.... s' war ja nur wegen der Sprachbarriere ? oder ? :o :)

Gruss PP

Kommentar

Stichworte:
                    Lädt...
                    X