Na klar und ab Februar kommt die Flatrate 29,95 all inclusive
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: swingerclub oder geizstall
Einklappen
X
-
Rowdy
-
[*********************************************Editi ert wg Sperrliste*************Kann man nur sagen wenn man den Club einmal besucht hat wie Service gehändelt wird.Ist ja nichts vergleichbares in der Nähe.Also hin und dann berichten.Muß ja nicht alles was günstig ist auch schlecht sein .Hat auf alle Fälle eine gute lage und was ich an Bilder gesehen habe scheint es auch nicht schlecht zu sein.Ist bestimmt bei der richtigen Handhabung ,und wenn dort noch die richtigen Frauen am arbeiten sind , ein durchschlagender Erfolg.Frauen müssen einen guten ehrlichen Service anbieten .Das wird wohl das a und o sein.Im Leben kommt es darauf an,Hammer oder Amboß zu sein,aber niemals das Material dazwischen. (Norman Mailer):D
Geld macht nicht glücklich, aber es gestattet uns, auf verhältnismäßig angenehme Art unglücklich zu sein.
(amerikanisches Sprichwort)
http://www.ladies.de/
-
Info zu gelöschten Beiträgen
Zur Info:
Die hier im Anschluss begonnene Eskalation wurde von mir erwartungsgemäß gelöscht. Diese ganze Thematik wurde schon einmal seitens der Moderation aus dem Forum verbannt und ich möchte an dieser Stelle noch einmal verdeutlichen, dass jeder weitere Versuch Euren Rotlichtzwist hier mit Verleumdungen, Drohungen oder Beleidigungen zu führen zur endgültigen Sperrung führen wird (auch Andeutungen dazu!).
Wegen der gelöschten Angelegenheit werden die User „Falkenmädchen“ und „bullterrier“ für einen Monat beurlaubt.
Im Folgenden bitte ich um sachgemäße Antworten auf obige Frage – ansonsten wird das Thema geschlossen!
Sir Thomas (Moderator)
Kommentar
-
saarboy
-
Zitat von saarboy Beitrag anzeigen[EDITIERT: Unnötiger Kommentar]
PPZuletzt geändert von Sir Thomas; 13.01.2008, 01:39.
Kommentar
-
Bin gerade auf diese Werbung gestossen.
Sieht aber doch lecker aus !!Ist doch optisch zumindestens ein Leckerbissen.Ist doch auf Grund des Ausehends schon einen Besuch wert !!Siehe Link !!
***********+Im Leben kommt es darauf an,Hammer oder Amboß zu sein,aber niemals das Material dazwischen. (Norman Mailer):D
Geld macht nicht glücklich, aber es gestattet uns, auf verhältnismäßig angenehme Art unglücklich zu sein.
Kommentar
-
Rowdy
Zitat von saarboy Beitrag anzeigen[EDITIERT: Unnötiger Kommentar]Zitat von Sir Thomas(auch Andeutungen dazu!).
Gruß Rowdy, der fürs Schließen istZuletzt geändert von Sir Thomas; 13.01.2008, 01:38.
Kommentar
-
also bei der abgebildeten handelt es sich um eine sehr liebe und geile frau mit einer klasse figur und einem netten wesen. sie arbeitete im herbst noch in neunkirchen bei dreamwoman und dann glaub ich in homburg in der mainzerstrasse, aber nicht lange.
wenn sie wirklich da im club für 79 € zu haben ist wäre das der wahnsinn, aber kann ich mir nicht vorstellen, nehme eher an das sie dort extra privat arbeitet.
war im letzten jahr mal bei ihr und hatte für 1,5stunden mit allem drum und dran und zusammen duschen 120 eronen gelöhnt, einfach toll.
grüße an peter pan
Kommentar
-
Zitat von josyfan Beitrag anzeigenalso bei der abgebildeten handelt es sich um eine sehr liebe und geile frau mit einer klasse figur und einem netten wesen.
wenn sie wirklich da im club für 79 € zu haben ist wäre das der wahnsinn, aber kann ich mir nicht vorstellen, nehme eher an das sie dort extra privat arbeitet.Im Leben kommt es darauf an,Hammer oder Amboß zu sein,aber niemals das Material dazwischen. (Norman Mailer):D
Kommentar
-
Zitat von Dragon07hallo leute also normal mache ich das nicht aber möchte klarstellen das ich dort jetzt wirklich anzutrefen bin und es mich wirklich freut auch mal was positives zu lesen. ich möchte keine werbung machen oder dergleichen aber das ganze hin und her ist doch wirklich nervig oder? ich sage immer leben und leben lassen...daher würde ich sagen das wir alles auf sich beruhen lassen und nicht wie im kindergarten uns ständig gegenseitig vorwürfe oder drohungen von uns geben. in diesem sinne auf ein gutes miteinander...
gruß
Grüss dich, die Beiträge dieser Streiterei sind gelöscht worden, ist auch gut so, und so lange die gesperrte Users keine Antwort geben können, wäre es sinnvoll nicht mehr darüber zu schreiben.
Wir beide kennen uns ja, dann bitte.:)
PS: In zwischen hat Dragon seinen Post gelöscht.
Gruss PPZuletzt geändert von PETER PAN; 13.01.2008, 13:10.
Kommentar
-
Nur ich
Also ich war dort und sag nur eins dazu VERARSCHE!!!!!:mad:
Mehr sag ich nicht ,ich will ja nicht blöd angemacht werden,wie es schon anderen erging.
Fazit:Macht einen Großen Bogen um den Laden !
Kommentar
-
MIR
Hallo...
Kann dir da nur recht geben. Anfangs war der Geizstall ne gute Sache.
Habe den Laden öfter besucht. Mittlerweile mache ich aber einen großen Bogen drum.
Die Ladies dort passen leider nicht mehr in mein Raster... fast alle "mit fraulichen Rundungen"
Für nen Hunni kann ich mehr erwarten...
Spanner kommen vielleicht auf ihre Kosten...
Mein Fazit : In den Swingerclub gehen ist teurer
Im Geizstall hab ich eine Erfolgsgarantie...
Aber das Auge "ißt" bekanntlicherweise ja mit
Übrigens... Was macht eine Frau nach dem Sex ????? :confused:
:D STÖREN :D :D
Nehmt mir bitte das Späßchen nicht übel.... Ciao
Kommentar
-
Nur ich
Ich meinte nicht den Geizstall sondern den besagten Club für 79€ :mad:
Ach genant der Abzocker laden :mad:
Kommentar
-
Zitat von Nur ich Beitrag anzeigenIch meinte nicht den Geizstall sondern den besagten Club für 79€
Ach genant der Abzocker ladenZuletzt geändert von Hallohallo; 20.01.2008, 13:49.Im Leben kommt es darauf an,Hammer oder Amboß zu sein,aber niemals das Material dazwischen. (Norman Mailer):D
Kommentar
Kommentar