Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

AnkĂŒndigung

Einklappen
Keine AnkĂŒndigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue BeitrÀge

Amanda sehr gut

Heute aufgeschlagen in der Villa 73
    wollte zu Vicky gehen aber da ich keinen Termin gemacht hatte war diese nicht frei ,
    ok dann Vorstellungsrunde da kam Vicky durchs Zimmer hat hallo gesagt was fĂŒr eine Frau 😍
    aber egal bin dann zu Amanda gekommen ebenfalls ein Supergirl super Figur đŸ€” aber die KF38
    die stimmt absolut nicht die sieht genauso aus wie auf den Bildern absolut Spitze .
    Als wir im Zimmer waren hat sie nach der Zeit gefragt die ich mit ihr verbringen möchte auf
    englisch und ich habe dann auf spanisch geantwortet da war sie sehr begeistert ok 80430 genommen
    mir wurde das Bad und ein GetrĂ€nk angeboten das ich dann auch annahm . FĂŒr mich eine sehr solide
    mit einer sehr sympathischen Frau erlebt ich durfte sie ĂŒberall anfassen eine sehr schöne rasierte Katze
    hat sie. Die superguten Titten sind nicht von Gottes Hand gemacht aber wunderschön und sehr schöne
    erregierbare Nippel alles mit Stellungswechsel schöner Bowjob , also ich bin begeistert !
    sie ist nur noch morgen hier dann gehts in den Weihnachtsurlaub .
    Ich hoffe ich konnte weiterhelfen .
    Para Amanda bien Viaje y besos 💋
    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Nadder77 (21.12.2022), mirko63 (20.12.2022), Springhengst (20.12.2022), Rocco86 (20.12.2022)

Danke fĂŒr den Bericht. Ist mir auch schon passiert, dass ich einer Spanierin die Konversation auf Spanisch angeboten habe. Das kommt gut an und locket immer die AtmosphĂ€re etwas auf. Gilt natĂŒrlich auch fĂŒr andere Sprachen.

Kommentar

LĂ€dt...
    X