Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Cindy Asia in Saarbrücken

Hab mal nach der Telefonnummer gesucht.
    In Rheinland-Pfalz 2 Berichte und Baden-Württemberg 1 Bericht gefunden.
    Die Telefonnummerwürde von einer Lulu benutzt und hatte Fakebilder...
    Es stand wie so oft eine kleine, ältere und dickliche Chinesin vor einem, die mit der Anzeige keine Ähnlichkeit hatte und kein Wort deutsch sprach. Es wurde nur der Translator genutzt.
    Jetzt ein anderer Name und andere Bilder.
    In Whatsapp wird was in Thaischrift angezeigt... bin da aber skeptisch diese Dame dort zu finden.
    Werde aber mal einen Termin machen und berichten.
    Wenn es optisch nicht passt aber direkt gehen.

Die Bilder haben mir gefallen und ich hab mal den Vortester gespielt.
    Ich muss sagen, dass ich positiv von der optischen Erscheinung überrascht war.
    Die Preisliste ist:
    50 Euro für 20 Minuten.
    80 Euro für 30 Minuten.
    130 Euro für 1 Stunde.
    Ich hab mal die Soarvariante gewählt.
    Es gab relativ gutes und feuchtes französisch, dabei hat sie immer mal wieder in ein Tuch gespuckt, aber ok.
    Dann überraschenderweise eine Schlittenfahrt, dabei könnte ich die riesen Titten abgreifen.
    Ich habe das Mädel geleckt und sie würde feucht.
    Gefolgt von Reiter, auch hier mit den Euter gespielt. Und Finale in der Missionarsstellung.
    Es gab keinen Zeitdruck, sie war freundlich und nett.
    Cindy spricht recht gut deutsch.
    Ob es die Dame von den Fotos ist, weiß ich nicht genau. Hatte vergessen auf die Tattoos zu achten...
    Aber das Gesucht kommt hin... die hat aber etwas mehr Gewicht.
    Kleiner Bauch, man merkt es, wenn sie sitzt und Gesicht bisschen runder.
    Aber insgesamt noch eine gute Optik und Figur absolut im Rahmen.
    Paar Kilo mehr, aber keinesfalls dick.
    Die Titten sind sehr viel größer.
    Auf den Fotos sind es B Natur.
    In echt hat sie C bis vielleicht D.
    Diese sind mit Silikon unterfüttert, aber ein sehr großer Naturanteil und daher schön weich anzufassen.
    Viell eicht sind es ihre älteren Fotos...
    Ich schätze sie um die 40, aber war wirklich positiv überrascht von Optik und Service.
    Also eine wirkliche Empfehlung, da kann man selbst bei mehr Geld nichts falsch machen.
    Sie bleibt für 1 Woche in Saarbrücken.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Gast597 (23.12.2022), lostinxs2005 (20.12.2022), spezialist77 (19.12.2022), disillusioned (19.12.2022), Springhengst (19.12.2022), TomGreiner (19.12.2022), 21cm (19.12.2022), Angerfist (19.12.2022)

Zitat von Martin_SB Beitrag anzeigen
      Hab mal nach der Telefonnummer gesucht.
      In Rheinland-Pfalz 2 Berichte und Baden-Württemberg 1 Bericht gefunden.
      Die Telefonnummerwürde von einer Lulu benutzt und hatte Fakebilder...
      Kleiner Tipp:

Auch googeln will gelernt sein, denn manchmal zeigt Google auch Berichte zu Mädels mit ähnlichen Telefonnummern oder Namen oder Arbeitsorten an

In diesem Fall ergibt der erste Google-Treffer die von Dir erwähnten Berichte hier im Forum - aber zu einer vollkommen anderen Telefonnummer

Zitat von Martin_SB Beitrag anzeigen
      Ob es die Dame von den Fotos ist, weiß ich nicht genau. Hatte vergessen auf die Tattoos zu achten...
      Ich kenne die Bilder, als diese vor einiger Zeit von einer Demi/Savitree benutzt wurden - unverpixelt und auf ihrem linken Oberarm ist ein riesengroßer grüner Hulk - ich glaube daran würdest Du Dich bestimmt erinnern
      Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

Kommentar

Ich hab mir ehrlich gesagt die Berichte nicht richtig angesehen, nur oberflächlich gesehen, dass ganz andere Bilder genutzt wurden...
        Einen grünen Hulk hatte Cindy nicht...
        Sie hat ein paar kleine Tattoos gehabt, aber was genau sie darstellten,...
        Wenn das Blut sich wo anders staut... Dann denk man nicht nach...

Kommentar

mastom (24.12.2022), spezialist77 (19.12.2022)

Ich habe Cindy nochmal besucht.
          Die Fotos sind definitiv nicht von ihr, auch nicht von früher.
          Habe dieses Mal auf die Tattoos geachtet.
          Von Gesicht her sieht sie der Dame von den Bildern ähnlich, man muss nur einige Jahre dazu rechnen und eben viel dickere Titten, plus ein klein wenig Gewicht.
          Aber optisch alles in Ordnung, Figur passt und Service war ebenfalls trotz des nur eingesetzten Fuffis gut.
          Bis Samstag noch in SB und es lief scheinbar gut, da sie wieder kommen will.

Kommentar

spezialist77 (23.12.2022)
          Lädt...
          X