Hallo Leute,
heute ist Berichtstag😁
Ich dachte, dass ich von Maja hier schon einen Bericht gelesen hätte...🤔
da ich ihn allerdings nicht finde, mache ich einen neuen auf.
Ggfls. könnten ja die Mods. so freundlich sein und verknüfen, danke!
Maja werkelt in der Lautrer Innenstadt ggü. eines Einkaufsmarktes. Parken immer problemlos und völlig anonym.
Sie ist schon etwas in die Jahre gekommen, schätze um die 50, hat aber immer noch eine super Figur, top Performance und liefert ne tolle Nummer ab.
Immer sehr auf Sauberkeit bedacht!
Sex in allen Variationen. Besonders gern fi...e ich sie im Stehen vom Spiegel, wenn sie ein Bein mit Highheels an auf den Nachttisch stellt, Hammeraussicht✌🏻
Anzusprechen ist meiner Meinung nach auch die Handentspannung sowie die Prosta....massage mit Massageöl, selten so flinke Finger gesehen, man denkt wirklich, sie würde einem mit vier Händen einen wich...en und steckt einem dabei noch den Finger in den Ar...😅
Die Besamung ist nahezu überallhin möglich, nit schönem Nachzucken und absahnen.
Zeitdruck kommt nie auf und es gibt immer noch einen angenehmen AST.
80430 ist mein Standart- und dann muss ich auch breitbeinig ans Auto laufen👌🏻🤣
Gruß, Euer Steiffer
heute ist Berichtstag😁
Ich dachte, dass ich von Maja hier schon einen Bericht gelesen hätte...🤔
da ich ihn allerdings nicht finde, mache ich einen neuen auf.
Ggfls. könnten ja die Mods. so freundlich sein und verknüfen, danke!
Maja werkelt in der Lautrer Innenstadt ggü. eines Einkaufsmarktes. Parken immer problemlos und völlig anonym.
Sie ist schon etwas in die Jahre gekommen, schätze um die 50, hat aber immer noch eine super Figur, top Performance und liefert ne tolle Nummer ab.
Immer sehr auf Sauberkeit bedacht!
Sex in allen Variationen. Besonders gern fi...e ich sie im Stehen vom Spiegel, wenn sie ein Bein mit Highheels an auf den Nachttisch stellt, Hammeraussicht✌🏻
Anzusprechen ist meiner Meinung nach auch die Handentspannung sowie die Prosta....massage mit Massageöl, selten so flinke Finger gesehen, man denkt wirklich, sie würde einem mit vier Händen einen wich...en und steckt einem dabei noch den Finger in den Ar...😅
Die Besamung ist nahezu überallhin möglich, nit schönem Nachzucken und absahnen.
Zeitdruck kommt nie auf und es gibt immer noch einen angenehmen AST.
80430 ist mein Standart- und dann muss ich auch breitbeinig ans Auto laufen👌🏻🤣
Gruß, Euer Steiffer
Kommentar