Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Alina in Saarbrücken nur schnell, schnell

Hallo,

mein erster Bericht zu Alina in Saarbrücken.
    Nachdem „Melissa -Neu Neu Neu“ in Homburg den mit mir ausgemachten Termin nicht eingehalten hat wollte ich eine Alternative suchen. Es war ein Vormittag und ich habe die Anzeige von Alina in Saarbrücken auf Ladies entdeckt. Habe sie angerufen, Alina meldete sich sofort, Stimme angenehm, verständliches Deutsch. Angeboten wurde ein „Standard Paket „mit Anfassen, BJ, Fr. beidseitig, GV für 70430. Adresse wurde mitgeteilt, Uhrzeit ausgemacht, habe mich gefreut.
    Bin schnell dahingefahren. 🅿️ entweder vor dem Haus auf einer Parkfläche mit dem Hinweis „unberechtigt parkende Fahrzeuge werden abgeschleppt“ oder unten auf der Straße parken, von wo aus ein Hügel erklommen werden muss bis man den Eingang des schmucklosen Plattenbaus erreicht.
    Mir machte eine ziemlich kleine Ladie im Morgenmantel auf, nichts drunter, ca 30 J., Schwarze gepflegte Haare, schöne B Brüste, attraktiver Po, alles gut proportioniert bei ihr. VZ sauber, geruchsneutral.
    Zu meinem Erstaunen war sie angeblich überrascht mich zu sehen, sie hätte noch einen anderen Kunden erwartet !?!?. Hier hätte ich schon misstrauisch werden sollen aber der Druck in mir war zu hoch um klar denken zu können. Als ich mich in Gedanken schon verabschieden wollte, hat sie mit mir dann doch noch über die Wünsche gesprochen. Extras angeboten, die für mich inakzeptabel waren, habe ich abgelehnt und beim Lecken, BJ, GV für 30 min geblieben. Waren uns einig. Nach 💴 Übergabe kippte dann die Stimmung, es wurde Stress aufgebaut, alles musste schnell gehen, der „Chef“ kommt wurde öfters erwähnt.
    Ich habe mich schnell der Klamotten entledigt, wurde aufs wackelige 🛏️ platziert, sie saß sofort neben mir mit aufgemachten Gummi in der Hand. Auf mein Bitten mit ein wenig Vorspiel, BJ oder gegenseitigem Aufwärmen mit Lecken zu starten um eine Erektion zu erreichen wurde nicht reagiert. Über das nicht erigierte Glied Gummi draufgemacht, ständig “es muss schnell gehen“, „Chef“ kommt, usw. angehört. Am Glied wurde heftig in Holzfäller Manier gezupft, war schon unangenehm. Dann sprang sie in Doggy und ich sollte schnell starten. Kaum habe ich angedockt, klingelte ihr Handy. Sie nahm das Gespräch an und ich hörte „ 5 Minuten, ok, aha, schnell, 5 Minuten, ok…“ Da war mir klar, es muss turboschnell gehen. Nach einer Minute war ich fertig, zur Belohnung gab es 2 Feuchtetücher, eine Waschgelegenheit wurde mir weder vorher noch nachher angeboten. Habe mich schnell angezogen, bin zur Tür gegangen, da gab es Abschiedsküsschen auf die Wangen und Trostspruch: „beim nächsten Mal lassen wir uns mehr Zeit“. Da habe ich nicht mehr richtig hingehört, wollte nur schnell raus…
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ejaculator (18.12.2022), disillusioned (17.12.2022)

Mein Beileid.
    In letzter Zeit sind wieder einige unterwegs, die einen miesen Service liefern.
    Deshalb ist es gut, so wie der Kollege in einem anderen Beitrag gestern schrieb, dass mehr Leute berichten. Diese 3..5 Minuten sollte man nutzen.
    Es muss kein riesiger Bericht werden, zu Damen die schon 50 und mehr Berichte haben, braucht man nicht groß schreiben.
    Aber wie in diesem Fall nützt es uns allen, dass nicht noch mehr ihr Geld verlieren.

Ich finde es auch mies so ein Verhalten.
    Ging mir auch schon so bei anderen, dass die einem groß alles anbieten und sich nicht dran halten.
    Besonders dreist finde ich, man kommt und hat das Geld 70 oder 80 für 30 Minuten dabei, so wie es der Dame bei WA bestätigt wurde.
    Dann wird versucht, dass man doch den Stundenservice bucht, zumindest ein Extra dazu nimmt...
    Geht man nicht drauf ein, ändert sich die Dame komplett, sobald sie das Geld hat. Wie ich es auch hasse, ohne Vorspiel das Gummi draufgezogenen zu bekommen und dann plötzlich nach 5 Minuten müsse man sich beeilen, weil sie gleich noch einen Termin hätte.
    Echt eine Frechheit, wenn man 30 Minuten bezahlt hat. Gerade bei den rumänischen und bulgarischen Damen ist das eine Masche. Klar es gibt auch Ausnahmen, aber es sind schon viele Abzockerinnen. Deshalb geben die andere Herkunftsländer an, dass Kunden nicht direkt abgeschreckt sind.

Also als Tipp von mir, den meisten ist es wohl bekannt, aber für die anderen...
    Damen in dem Gewerbe aus Japan mit wunderschönen Bildern einer jungen heißen Frau gibt es nicht. Alles Fake, es sind meist 40..50 jährige Chinesinnen, die 10..15 kg mehr haben und rein nichts mit der Werbung zu tun.
    Seit es keine jungen Thailänderinnen mehr gibt, der Nachschub hier wurde erschwert, ist es fast unmöglich eine junge Asiatin zu finden.
    Diese japanischen Püppchen sind alle Fake. Hab es so oft probiert und nie Glück...

Das andere sind Damen die werben angeblich aus Italien oder Spanien zu sein.
    Gerade in Rumänien haben viele Sprachkenntnisse in 2..3..4 Sprachen.
    Das liegt zum einen daran, dass dort im Fernsehn die ausländischen Filme, abgesehen von Kinofilmen, nicht synchronisiert werden. Also diese typischen Fernsehproduktionen und Billigfilme laufen dort in Landessprache nur mit rumänischem Untertitel. Wenn man von klein an so Fernseh schaut, da lernt man auch eine Sprache.
    Richtige Italienerinnen oder Spanierinnen fand ich in dem Gewerbe fast nie. Ein Hinweis ist, wenn ein Auto mit RO oder BG Nummernschild vor dem Haus oder direkt daneben nicht weit weg steht. Und das sind dann Autos, die die meisten hier nicht kaufen würden, denn die waren nicht gerade billig...
    Der nächste gute Hinweis ist WA. Die meisten nutzen inzwischen den Messanger um alles zu klären und Termin zu machen.
    Schaut man da ins Profil steht da oft "Hallo, ich benutze W.A." in der Landessprache. Auch wenn die Dame eine deutsche Nummer hat, die meisten haben die Spracheinstellung eben in ihrer Sprache. Damit habe ich schon so manche Italienerin als Rumänin identifiziert.
    Muss nicht heißen dass die Dame schlecht ist, aber es dient mal zur Orientierung. Dann noch hier reinschauen, das andere bekannte Forum nutzen und diese Internetsuchmaschine. Das sollte einem halbwegs bewahren, auch wenn es nicht immer schützt, gerade wenn die Dame Name und Telefonnummer gewechselt hat.

Deshalb nochmals die Bitte an alle, wenn ihr 20..40 Minuten Wo hinfährt, 30..60 Minuten bucht, dann schreibt bitte einen kurzen Bericht zu hier unbekannten Damen, das dauert nur wenige Minuten und hilft uns allen und im Forum ist mehr los.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      wildboy (19.12.2022), Ejaculator (18.12.2022), sins (17.12.2022), Reinstecke Fuchs (17.12.2022)

Hallo Martin,

danke für deinen Kommentar.

Das mit dem Auto kann ich hier bestätigen.😊
      Ist mir aber egal.
      Wegen der Nationalitäten habe ich noch nicht viele Negative Erfahrungen sammeln können. Hatte schon eine himmlische Erfahrung mit einer jungen Rumänin in Karlsruhe.
      Die gefackten chinesischen Gesichter waren mir direkt suspekt, da fange ich gar nicht an.
      Die Suchfunktion in Kommentaren auf Ladies finde ich umständlich, bekomme keine Treffer wenn ich den Namen eingebe.
      Hoffentlich kann ich demnächst über etwas Positives berichten ☺️

Kommentar

Hallo Martin
        -----Zitatanfang
        Richtige Italienerinnen oder Spanierinnen fand ich in dem Gewerbe fast nie. Ein Hinweis ist, wenn ein Auto mit RO oder BG Nummernschild vor dem Haus oder direkt daneben nicht weit weg steht. Und das sind dann Autos, die die meisten hier nicht kaufen würden, denn die waren nicht gerade billig...
        -----Zitatende

Also Spanierinnen und Italienerinnen gibt es schon einige. Schau mal auf die Homepage der Villa Venezia (aktuell und Vorschau). Ich hatte dort schon die Bekanntschaft von einigen Spanierinnen. Ich beherrsche die Sprache aufgrund der spanischen Muttersprache meiner Ex-Ehefrau selbst relativ gut. Deswegen würde ich diesen Damen die spanisch sprechende Herkunft nicht streitig machen. Des weiteren denke ich, dass die Villa schon darauf achtet, dass die Profile einigermaßen stimmen.

Ich gebe dir recht, bei denen, die frei inserieren sind welche dabei, die falsche Angaben zur Herkunft machen.

Kommentar

Lädt...
        X