Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Valerie im Apartment 59

Hallo zusammen,
    das ist mein erster Bericht hier, ich bin schreibfaul .
    Aber was ich mit Valerie erlebt habe, kann ich nicht undokumentiert lassen!!
    Aufmerksam wurde ich auf die SDL durch eine Anzeige beim Appartment59. Leider war ich noch nicht im Forum registriert und fand keine Berichte über sie. Egal dachte ich, die Fotos sind Hammer und das ist genau mein Frauentyp. Also auf gut Glück am 08.12.2022 gegen 14 Uhr hingefahren und das Appartment59 gesucht.
    Zur Adresse, Eingang ist eine gut befahrene Hauptstraße von Saarbrücken, Eingang direkt am Bürgersteig. Empfangen wurde ich von der Empfangsdame und mit dem Hinweis, dass schon ein Gast da ist, direkt in den ersten Raum geschoben. Mein erster Gedanke, mist Valerie ist vielleicht schon besetzt, ich hätte vielleicht vorher anrufen sollen! Also wartete ich, welche Lady da durch die Tür kommt zum vorstellen.
    Zum Appartment wäre noch zu sagen, man betritt den Hausflur und den Wohnungsflur ist ist erst mal geschockt. Da herrscht enormer Renovierunsstau . Viel besser war dann das Zimmer, allerdings sind die Bilder schon paar Jahre alt denke ich. Dennoch war es sauber, guter Geruch und sehr warm gehalten.
    Dann ging die Tür auf und Aisha kam herein. WoW dachte ich, was für ne Frau. Ich war ja wegen Valerie da, also weiter hoffen, jetzt standen die Chancen 50:50, aber ich hatte schon einen Notfallplan mit Aisha .
    Die 2. Frau war dann Valerie.
    Erster Eindruck, die Bilder sind 100% original, sie ist vielleicht sogar noch etwas dünner geworden. Sie hat einen tollen Körper mit einem eleganten Auftreten. Schwarzer BH und String, einfach WOW. Ihren Brüste hat sie zu etwas mehr Volumen verholfen, aber sie sind noch gut anzugreifen. Ihr Deutsch ist leider nicht so gut, zum ausmachen der Preise reicht es allerdings. Ich sagte ihr, dass ich ZK und 2 mal kommen möchte. Sie sagte daraufhin, das macht 110 4 40. Da dachte ich mir, bisher verlangten die Mädels immer die 1 Stunde mit 150 Euronen, aber egal, das passt von der Zeit.
    Schnell aus den Klamotten gehüpft und gewartet.
    Begrüßt wurde ich mit einem "Hello again" gefolgt von einem Zungenkuss. Beim Heranziehen an mich fiel mit direkt ihre gepflegte, samtweiche Haut auf, schon wieder ein WOW. Auf dem Bett angekommen folgte nach gekonnten Streicheleinheiten meine Aufforderung zum Eierlecken, dem sie direkt nachkam. In ihrer Anzeige steht, dass sie devot ist und ich kann das nur unterschreiben. Während dem zärtlichen EL ließ sie meinen kleinen Mann durch ihre Hand gleiten, so dass er sich recht schnell aufrichtete, 3. WoW. Als sie meinen kleinen dann begutachtete, sagte sie zu mir "schöner Schwanz", danke meine Hübsche Meinem Wunsch geblasen zu werden, kam sie direkt nach, und es folgte eine gefühlvolle, zarte Blaseinlage. Mit meinen Finger erkundigte ich ihre Muschi und war erstaunt, wie feucht diese war. Bevor ich zu kommen drohte, legte ich sie auf den Rücken und drang in sie ein. Ohne Gleitmittel, der perfekte Grip, 4. WOW. Nachdem ich gekommen war machte sie mich kurz sauber, entsorgte das Gummi und weiter ging´s.

Angefangen mit ausgiebig ZK wanderte sie wieder zu meinen Eiern, die sie wieder herrlich liebkoste, woraufhin sich mein kleiner wieder aufrichtete. Das folgende Französisch konnte ich diesmal länger genießen, da ich nicht drohte gleich zu kommen. Ich wollte das Mädel reiten sehen, also ließ ich sie aufsteigen und wurde mit einem herrlichen Anblick belohnt. Während einem längeren ZK zog ich sie richtig an mich heran, umschlang sie mit beiden Armen und gab etwas Gas. Dieses mal fragte sie, ob ich noch von hinten will, da sagte ich nicht nein . Sie drehte sich also um und präsentierte mir ihren perfekten Hintern. Alleine der Anblick nahm mir den Atem. Ich liebe es, wenn die Muschi beim Doggy gut sichtbar ist und bei Valerie ist sie perfekt sichtbar. Bei jedem Rein und Raus ging ihre Muschi perfekt mit, die recht kleinen Schamlippen folgten meinem kleinen Mann wie eine Melkmaschinen die nicht loslassen will. Sie hatte die ganze Zeit kein Gleitmittel benutzen müssen, der perfekt Grip. Hier konnte ich auch ihr Rückentattoo gut bewundern, sehr ästhetisch. Zum Abschluss legte sie sich flach auf den Bauch und ich erfreute mich dieses herrlichen Hinterns. Ohne Gleitmittel drang ich in ihre feuchte Lustspalte ein und gab Gas, dass das etwas älter Bett verdächtig anfing zu Quietschen . Hierbei massierte ich ihren perfekten Hintern nur allzu gerne Nachdem ich in ihr gekommen war, machte sie wieder sauber und mir waren die Beine weich. Was für eine geile 3/4 Stunde.
    Sie gab mir noch Komplimente, dass es ihr gefallen hat und ich der perfekte Gentlemen wäre, perfekt gepflegt oben und unten. Was will man mehr? Zum Abschied gab es noch einen Zungenkuss.
    Sie ist eine zarte, devote, schlanke Frau die sehr gut mitgeht. Zeitdruck kam nie auf. Viele SDL fangen während dem Sexakt an mit lautem Gestöhne oder Anfeuerungen, das macht sie gar nicht, was mir sehr gut gefallen hat. So konnte ich mich voll auf sie konzentrieren. Vielleicht hat einfach die Chemie gestimmt, ohne Gleitmitteleinsatz kannte ich vorher nur aus dem Privatbereich.
    Diese Frau steht bei mir seither an 1. Stelle und ich werde sie definitiv noch mehrmals besuchen. Beim 4. WOW habe ich aufgehört zu zählen, es waren sicher 10 WoW❗ Leider ist sie nicht immer in Saarbrücken.
    Behandelt sie gut, damit sie gerne wieder nach Saarbrücken kommt
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    mirko63 (21.04.2023), Ananga (11.01.2023), 6Ted (07.01.2023), TimSteiff (18.12.2022), pinkypanther (14.12.2022), Lover60 (11.12.2022), dopamine (11.12.2022), disillusioned (11.12.2022), TomGreiner (10.12.2022), Stachelbaer (10.12.2022), Angerfist (10.12.2022)

Sie war auch schon z.B. als Valery in der Kiekerei 3a in Kirchlengern, als Valerie in Schuegrafstr. 10 , Pasing-München bei GF6 undin der Agentur May in Konstanz als Celine zu vögeln.

Es grüßt Euer Spatz

Kommentar

cees (10.01.2023), Hubert50 (07.01.2023)

Ich habe die Dame heute am frühen Abend besucht, ich war absolut nicht begeistert.

Als ich ankam, hat mir eine ältere Empfangs-Dame geöffnet - Sie ist bekannt, wer das Lokal öfter besucht kennt sie mit Ihrem kleinen Hund und ist oftmals launisch.
      Valerie kam rein. Sie sieht aus wie auf den Bildern,zumindest von der Figur her, ich hätte Sie allerdings wesentlich jünger geschätzt.
      404140 zwei Extras waren drin - Getränk wurde nicht angeboten. Valerie war sehr freundlich , Unterhaltung lief auf englisch.

Sie hatte einfach keine Lust engagiert zu sein, - zu arbeiten - ständig der Blick auf die Uhr - diese Stimmung überträgt sich.
      Franz. kann Valerie durch aus, habe dann gesagt, ja , dass mag - schön tief -
      upps, da ist Valerie kurz laut geworden und meinte, dass Sie kein DP macht und ich das vorher besser hätte erfragen sollen.
      Habe Sie beruhigt, mach weiter alles i.O.

War froh, als es vorbei war.

Vielleicht ein schlechter Zeitpunkt . Samstag - Abend ??
      Chemie nicht gestimmt ? ---- Sorry, die hatte keine Bock auf die Sache, das war deutlich zu spüren.

Habe schon einige Berichte verfasst und werde von den Damen i.d.R. hervorragend bedient.
      Das, was ich heute Abend erlebt habe, auch wenn Valerie danach etwas versucht hat einen netten Dialog aufzubauen, ( dafür bin ich nicht gekommen )
      - hat mir die Laune verdorben.

Ich kann mich in meinem Shop auch nicht so gehen lassen - Kunden spüren lassen, dass ich keine Lust auf die Arbeit habe.
      Sorry, absolut indiskutables und unprofessionelles Verhalten.

Schönes Wochenende.

Kommentar

Ananga (11.01.2023), Ejaculator (09.01.2023), Spatz (08.01.2023), wildboy (08.01.2023), Springhengst (08.01.2023), mirko63 (07.01.2023), Martin_SB (07.01.2023)

Ich wollte sie im Dez. in SB besuchen. Sehr schlank, tolle Figur. Das Gesicht ist nicht mehr so wie auf den Bildern der Homepage. trotzdem bin ich erstmal mit ihr ins Zimmer. Dort hat sie Ihren Preis genannt und gleich die Aufpreisliste hinterher.
        Da ich im Appartement diesbezüglich schon schlechte Erfahrungen gemacht habe, bin ich lieber wieder vorher gegangen.

Kommentar

Cloude63 (11.01.2023), Ejaculator (10.01.2023), Frankieboy (10.01.2023)

Zitat von Lover60 Beitrag anzeigen
          Dort hat sie Ihren Preis genannt und gleich die Aufpreisliste hinterher.

Da ich im Appartement diesbezüglich schon schlechte Erfahrungen gemacht habe, bin ich lieber wieder vorher gegangen.
          Das hast Du sehr gut gemacht

Wenn Fake-Fotos benutzt werden, oder die Preise nicht gerechtfertigt scheinen, überhaupt wenn irgendetwas nicht passt...

...einfach Schanke dön sagen und gehen

Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird. (Christina Aguilera)

Kommentar

Ejaculator (10.01.2023)

Zu „Wenn Fake-Fotos benutzt werden, oder die Preise nicht gerechtfertigt scheinen, überhaupt wenn irgendetwas nicht passt...“

=> Von Fake-Fotos würde ich nicht sprechen, das klingt zu sehr nach Beschiss und Bildern, die jemanden anderen darstellen; das sind hier eher „nicht mehr aktuelle Fotos“.
            auch „nicht gerechtfertigte Preise“ will ich so nicht stehen lassen. Das kann ich bei Valerie ja nicht beurteilen, weil nicht ausprobiert.
            Was ich nicht mag, ist mitten im Akt zu sein und dann kommt der Hinweis: das sie das nur dann macht, wenn ich nachlege; oder anders ausgedrückt, dass nachgekobert wird.
            Ich bin da eher der „All-inclusive“-Typ!🙂

Kommentar

Lädt...
            X