Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Amy-junge Thai in SB-schöner GF6 und Alexia SB

Hallo, endlich mal wieder ne positive Erfahrung zu berichten.
    War in einem Thai-Laden in der Hohenzollernstr. 134 (?). Dort traf ich ein echt junges Thai-Mädchen, ca. Anfang 20, an. Ist hier aufgewachsen, daher perfekt deutsch. Gut aussehendes Girl, 34er KF - mag's ja eigentlich fraulicher - guter Service. Machte ein schönes FO, lang und tief, leider (noch) nicht total, gute ZK. Beides auf Sympathie. Preise O.K. Allerdings, wer auf Ambiente steht, ist in dem Etablissement falsch, alles einfach, Bad sauber, frische Handtücher. Insofern mal wieder etwas erfreuliches von der Thai-Front. :D
    Es ist auch ne Transe dort, die eher abschreckend wirkt.:eek:

P.S.: Da ich gerade in der Nähe war, in 136 ist auch ein Laden. Dort sprach ich noch mit Alexia, bin aber nicht geblieben. Hätte ich eigentlich noch gekonnt?;) http://www.saarladies.de/HTML/ANZEIG...D=FocusPremium

Ich war total angenehm überrascht, weil das Ambiente dort sehr gepflegt ist und Alexia absolut hammermäßig aussieht. Ihr Alter sieht man ihr nicht ohne weiteres an (schätze Anfang/Mitte 40). Absolut tolle Figur, 36er, schöne C-Körbchen, faire Preise. Vielleicht schlag ich dort auch mal auf und berichte.:D

Zitat von saartom Beitrag anzeigen
    Ich war total angenehm überrascht, weil das Ambiente dort sehr gepflegt ist und Alexia absolut hammermäßig aussieht. Ihr Alter sieht man ihr nicht ohne weiteres an (schätze Anfang/Mitte 40). Absolut tolle Figur, 36er, schöne C-Körbchen, faire Preise. Vielleicht schlag ich dort auch mal auf und berichte.:D
    Bei der Alexia kann man nicht sehr viel falsch machen. Sie ist sehr lieb. Ihr FT ist eine Reise wert.

Kommentar

alex

jo der laden ist wirklich top und alex vor allem versteht was von ihrem handwerk. habe selten so guten service in so nem tollen ambiente geboten bekommen.kann toscana 100% rechtgeben

Kommentar

alexia

Zitat von saartom Beitrag anzeigen
        Hallo, endlich mal wieder ne positive Erfahrung zu berichten.
        War in einem Thai-Laden in der Hohenzollernstr. 134 (?). Dort traf ich ein echt junges Thai-Mädchen, ca. Anfang 20, an. Ist hier aufgewachsen, daher perfekt deutsch. Gut aussehendes Girl, 34er KF - mag's ja eigentlich fraulicher - guter Service. Machte ein schönes FO, lang und tief, leider (noch) nicht total, gute ZK. Beides auf Sympathie. Preise O.K. Allerdings, wer auf Ambiente steht, ist in dem Etablissement falsch, alles einfach, Bad sauber, frische Handtücher. Insofern mal wieder etwas erfreuliches von der Thai-Front. :D
        Es ist auch ne Transe dort, die eher abschreckend wirkt.:eek:

P.S.: Da ich gerade in der Nähe war, in 136 ist auch ein Laden. Dort sprach ich noch mit Alexia, bin aber nicht geblieben. Hätte ich eigentlich noch gekonnt?;) http://www.saarladies.de/HTML/ANZEIG...D=FocusPremium

Hallo Alexia kann dir ganz Doll empfehlen, bin schon das 4 oder 5. mal bei ihr. sehr lieb. super schönes neu eingerichtetes Ambiente, Alexia gibt sich sehr viel Mühe incl. Massage alles bestens. Ich bevorzuge bei ihr nur FO und FT beidseitig für 80 Euronen, dazu noch ein bisschen Dirty Talk und der Onkel ist happy > Ich hoffe der Tip war dienlich BY music55

Kommentar

Yoko no!

Heute wieder Amy zu besuchen versucht. Leider nicht da, stattdessen diese Lady: http://ladies-erlebnisberichte.de/er...id=9902&ldgb=5

Kann den Eindruck des Kollegen (Tom32 bin nicht ich) nur bestätigen. Der einzige Unterschied: ich bin vorher raus. Die Dame war zu offensichtlich an schnellem Cash interessiert.

Danach bei WP aufgeschlagen. Siehe gesonderter Thread hier...

Kommentar

Zitat von music55 Beitrag anzeigen
            Hallo Alexia kann dir ganz Doll empfehlen, bin schon das 4 oder 5. mal bei ihr. sehr lieb. super schönes neu eingerichtetes Ambiente, Alexia gibt sich sehr viel Mühe incl. Massage alles bestens. Ich bevorzuge bei ihr nur FO und FT beidseitig für 80 Euronen, dazu noch ein bisschen Dirty Talk und der Onkel ist happy > Ich hoffe der Tip war dienlich BY music55
            Ist diese Alexia gemeint die früher mal in der Nähe des Bahnhofes gearbeitet hat.Kann mich an den Namen der Strasse nicht mehr erinnern.Glaube 3 oder 4 Stockwerk.Die ist wirklich zum weiterempfehlen.Habe sie in dieser Zeit einmal besucht.Ein Besuch ohne Reue.:)
            Im Leben kommt es darauf an,Hammer oder Amboß zu sein,aber niemals das Material dazwischen. (Norman Mailer):D
            Geld macht nicht glücklich, aber es gestattet uns, auf verhältnismäßig angenehme Art unglücklich zu sein.
            (amerikanisches Sprichwort)

http://www.ladies.de/

Kommentar

Zitat von Hallohallo Beitrag anzeigen
              Ist diese Alexia gemeint die früher mal in der Nähe des Bahnhofes gearbeitet hat.Kann mich an den Namen der Strasse nicht mehr erinnern.
              Ja, sie hat noch im Sommer in der Kaiserstrasse gearbeitet. Ein Katzensprung vom Hbf.

Kommentar

Alexia

Zitat von Hallohallo Beitrag anzeigen
                Ist diese Alexia gemeint die früher mal in der Nähe des Bahnhofes gearbeitet hat.Kann mich an den Namen der Strasse nicht mehr erinnern.Glaube 3 oder 4 Stockwerk.Die ist wirklich zum weiterempfehlen.Habe sie in dieser Zeit einmal besucht.Ein Besuch ohne Reue.:)
                * Treffer sie war in der Nähe vom Bahnhof !

Kommentar

Stichworte:
                Lädt...
                X