Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Maria

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Maria
66111 Saarbrücken
0152-17513476
  • 23 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34/36 
  • 173 cm 
  • 53 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
NEU NEU NEU

Meine warme, weiche Haut sehnt sich nach Deinem Männerkörper.
Komme zu mir und lass uns zusammen eine schöne Zeit haben

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Maria ist wieder da. Da ich bisher immer zufrieden war bei ihr, werde ich sie zeitnah besuchen. Mal sehen ob sie mich wieder begeistert

Kommentar

Ich war wieder bei Maria. Wie immer eine sehr schöne, zärtliche Stunde mit französisch für beide, Massage (auch für beide) und entspanntem Verkehr in den üblichen Stellungen. Ich respektiere sie, sie weiß dass ich nix tue was ihr unangenehm ist, da ist eine gewisse Entspanntheit und Vertrautheit da. Auch unterhalten kann man sich recht gut mit ihr. Sie ist einfach meine Lieblings-SDL.

Kommentar

Beim 2. Versuch hat es geklappt - zum Glück

​​​​​Nachdem ich Ende September 2024 von Maria versetzt wurde (siehe Bericht), es aber trotzdem noch anschließend zu einer Kommunikation kam, hatte ich gestern nun einen Termin zu 120445 - und der war richtig schön.

Maria residiert in einem sehr schönen Ambiente mitten in der City. Und die Bilder geben sie optimal wider. Das, was Mann sieht, steht vor ihm. Mir hat sie bereits geöffnet, wie Gott sie erschuf zzgl. Strümpfen.

Bei einem netten Gespräch fanden wir eine gemeinsame Sympathie, bevor es nach der Dusche zur Liegewiese ging und ein herrlicher GF6 begann: Austausch von Zärtlichkeiten incl. ZK, beidseitiges intensives und umfassendes Französisch, um dann in der Missio langsam zum Point of no Return zu gelangen. Ein merklicher Genuss für uns Beide, der in ein gemütliches Auszucken und anschließendes Gespräch überging.

Ich habe eine hübsche, nette und zärtliche Geliebte erlebt.

Wiederholungsfaktor immer wieder gerne und bestimmt, wenn Sie wieder in Saarbrücken aufschlägt - Sie ist aktuell aber auch noch da!

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Westpfaelzer (Heute)
        Lädt...
        X