Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wie weit würdet ihr fahren?

Ich stelle mir diese Frage gerade selbst. Mal angenommen, ihr hättet eine Lady gefunden, die genau das verkörpert, was ihr sucht.

Welchen Weg würdet ihr auf euch nehmen?

Ich meine, es wäre dann ja effektiv für ne Stunde oder zwei - je nachdem, wie viel man ausgeben will.

Zitat von Vidoq Beitrag anzeigen
    Ich stelle mir diese Frage gerade selbst. Mal angenommen, ihr hättet eine Lady gefunden, die genau das verkörpert, was ihr sucht.

Welchen Weg würdet ihr auf euch nehmen?

Ich meine, es wäre dann ja effektiv für ne Stunde oder zwei - je nachdem, wie viel man ausgeben will.
    Also das weiteste wo ich gefahren bin waren ungefähr 150 km ein weg.Habe ich aber eine dame besucht wo ich ein reinfall ausschließen konnte,da ich die dame von früher gut kannte,:Dweil ich sie früher öfter besucht habe. War die Latino Bianca :DHatte lange Zeit nichts mehr von ihr gehört,habe dann durch Zufall bei ladies Anzeigemarkt Inserat von ihr gesehen.Schaue normalerweise immer bei Anzeigen was sich nicht ganz so weit befindet.Habe direkt angerufen um auch sicher zu sein das es sich um diese Dame handelt.War ein Erlebnis das mich meine Euros und die 300 gefahrene KM nicht gereut haben.Würde aber auf das geradewohl so weit bestimmt nicht fahren!:D
    Zuletzt geändert von Hallohallo; 07.01.2008, 20:05.
    Im Leben kommt es darauf an,Hammer oder Amboß zu sein,aber niemals das Material dazwischen. (Norman Mailer):D
    Geld macht nicht glücklich, aber es gestattet uns, auf verhältnismäßig angenehme Art unglücklich zu sein.
    (amerikanisches Sprichwort)

http://www.ladies.de/

Kommentar

Das würde ich ähnlich handhaben.

Ich hatte ja mal einen Beitrag, in dem ich fragte, wo es große Frauen gibt. Ich habe eine in München gefunden (1,90 m). Aber das ist zum einen die Entfernung und zum anderen will sie 200 Euro für 30 Minuten und 300 Euro für eine Stunde.

Da kann ich den Laden ja fast kaufen für das Geld ;)

Kommentar

Das würde ich ähnlich handhaben.

Ich hatte ja mal einen Beitrag, in dem ich fragte, wo es große Frauen gibt. Ich habe eine in München gefunden (1,90 m). Aber das ist zum einen die Entfernung und zum anderen will sie 200 Euro für 30 Minuten und 300 Euro für eine Stunde.

Da kann ich den Laden ja fast kaufen für das Geld ;)
        Das ist aber wirklich eine Menge Kohle für so eine kurze Zeit.Da bleibe ich doch lieber zu Hause .Kann ich granatenmäßige Frauen 2x besuchen Kostet dann die Stunde 150 Emme.Was ich im normalen Bereich finde.
        Im Leben kommt es darauf an,Hammer oder Amboß zu sein,aber niemals das Material dazwischen. (Norman Mailer):D
        Geld macht nicht glücklich, aber es gestattet uns, auf verhältnismäßig angenehme Art unglücklich zu sein.

Kommentar

weit fahren?

Zitat von Hallohallo Beitrag anzeigen
          Das ist aber wirklich eine Menge Kohle für so eine kurze Zeit.Da bleibe ich doch lieber zu Hause .Kann ich granatenmäßige Frauen 2x besuchen Kostet dann die Stunde 150 Emme.Was ich im normalen Bereich finde.
          genau meine Meinung! 50 km, höchstens 60 dann ist Schluss!

Kommentar

Eben! Hinzu kommen noch die Spritkosten. Darf man ja nicht vergessen.

Na ja, kommt Zeit, kommt .... :cool:

Kommentar

also ich denke es kommt ganz darauf an was einen dort erwartet man muss ja nicht gleich nur für ne halbe bis ne stunde hinfahren, ich kombiniere solche erlebnisse immer mit nem wochnende. ich fahre gerne nach münchen und wenn dort wieder mal eine nette anzeige zu sehen ist, wird wieder mal ein wochenende gebucht. münchen oder andere städte haben ja nicht nur freizügige frauen zu bieten....

Kommentar

Zitat von Mystery46 Beitrag anzeigen
                also ich denke es kommt ganz darauf an was einen dort erwartet man muss ja nicht gleich nur für ne halbe bis ne stunde hinfahren, ich kombiniere solche erlebnisse immer mit nem wochnende. ich fahre gerne nach münchen und wenn dort wieder mal eine nette anzeige zu sehen ist, wird wieder mal ein wochenende gebucht. münchen oder andere städte haben ja nicht nur freizügige frauen zu bieten....
                Ja wenn man es mit einem schönen Wochenende verbinden kann ,finde ich das dann schon in Ordnung.Wenn ich mal weiter weg muß mache ich mich auch vorher schlau ,was es dort so an damen die ihre Dienste anbieten gibt.So ist man dann immer auf dem laufenden;)

Kommentar

Das dachte ich mir auch schon. Aber solche Reisen mache ich eigentlich nie alleine. Erstens muss man jemanden dafür finden und zweitens muss man sich eine gute Ausrede einfallen lassen, wenn man mal für ne Stunde verschwindet ;)

Kommentar

Ich sag nicht...

wie weit ich fahren würde. Aber Ole v. B. sagt's mir immer...

Von Hamburg nach Köln
                    Von Hamburg nach Hennef
                    von Hamburg nach Hanau
                    von Hamburg nach Berlin

Ein Scheißleben ist das aber auch...

Yardbird:):rolleyes::D

Kommentar

wenn ihr in größeren Städten auf dem laufenden seid, könnt ihr mir bestimmt sagen, was in Stuttgart und Umgebung abgeht. Stehe auf Swingerclug oder all-inclusive-clubs. Geheimtipps sind natürlich auch immer gerne gesehen :D

Kommentar

hatte ich mal, da standen bei einfacher Tour 200 km auf der Uhr :o Das waren Dates mit Übernachtung. Aber in unserer Pampa, sind 50 - 80 km Normal :mad:

Gruß Bastian

Kommentar

Die Frage : Wie lang würdet ihr fahren wäre besse angepasst.

Oft fahrt man schneller 50 km in der Pampa als 10 in einer Stadt, deshalb meine Lieblingsfahrt 40 KM in 1/2 Stunde (Stadt und Land):)

PP

Kommentar

Zitat von PETER PAN Beitrag anzeigen
                            Die Frage : Wie lang würdet ihr fahren wäre besse angepasst.:) PP
                            In Ordnung, also 200 km 2,5h. 120 km Pampa, 80 km A-Bahn. Ja, hab ich gemacht. Irre was, ich weiß :o

Gruß Bastian

Kommentar

Na manchmal ist das ja auch ganz praktisch:D

Kenn da Leute, die fahren auch einfach mal 500 KM, wenns sein muß:)

Gruß Rowdy

Kommentar

Lädt...
                              X