Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sabrinas Traumschloss

    Also ich muss mich erst mal bei all denen bedanken die all diese schönen berichte über dieses traumschloss geschrieben haben, die mich wieder angeret haben dieses haus zu besuchen.

    aber erst mal langsam. es war an einem samstag nachmittag, ich hatte langeweile und dachte, larissa http://ladies-erlebnisberichte.de/er...=8970&ldgb=179) hat soviele top bewertungen und man liest nur gutes, gehe ich mal dort hin, gesagt getan, angerufen termin und ab nach burbach. Steinstr. 1; 3. og vor der tür noch mal dieses mega bild von ihrem körper, als die tür aufging strahlte mir dieser engelskörper entgegen, aber als ich in das gesicht sah, ach du schreck, meine oma (ohne scherze) hat ein gesünderes gebiss als larissa. ich kann nichts über franz. oder irgendwelche küsse berichten, da dies für mich ein NOGO ist. körper top wie auf dem bild aber der rest....... als ich an der kreuzung in burbach stand dachte ich mir ich könne ja auch mal bei SABRINAS TRAUMSCHLOSS vorbeifahren. man höert wieder so viel gutes man kann es ja mal wieder probieren. ich fuhr also zu sabrinas traumschloss. mir wurde die tür geöffnet eine nette dame stellte sich als einzige zur zeit vor, optik ok, nett is sie auch also ok. ruf aufs zimmer, ausziehen bisschen quatschen und ab ins bad. Bis jetzt alles ok. ich sagte das ich sie gerne le..... möchte, sie war einverstanden und ich fing an. Jetzt wirds lustig... nach ner halben minute (länger war es bestimmt nicht) sagtre sie wörtlich:"Ok jetzt genug fangen wir an"total verdusselt, fing ich dann an in der missionars....Ich dachte nur thais schauen penetrant auf die uhr, die war ja noch schlimmer... geil nach ein paar mal hin und her sgte sie sie wolle einen stellungswechsel, ok also dogystyle, das ging dann ne weile gefolgt von vorgeteuschtem stöhnen, und jetzt der hammer das ganze dauerte 8 min. (ich sah auf die uhr) da drehte sie sich um sagte, ich muss mal auf die uhr schauen mein chef ist unten, das zimmer war so dunkel das sie das licht anmachte und mir sagte"Oh wir sind schon 5 min drüber..ich sahgte das dies noch nicht mal 10 min warten, darauf meinte sie wir wären ja um 20 vor HOCHGEGANGEN, ja klar treppensteigen waschen und plaudern gehört zum service ich hatte dies vergessen. also hat sich doch nix geändert in diesem HORRORSCHLOß.
    Kann leider nicht sagen wie der name der dame ist, da sie nicht auf der homepage gezeigt wird. Schwarze lange Haare kleines tattoo auf dem linken oberarm. schade das man sich nicht beim chef direkt beschweren kann..... aber ich hätte es ja wissen müsssen, obwohl mich nina vom aussehen her schon reizt.....

    #2
    Ich kann diese Abzocke leider nur bestätigen. Bei mir war die Zeit genauso schnell um und der Service sehr schlecht! Es war eine recht junge und sehr attraktive Dame ... das war leider auch alles. Die Preise sind dafür allerdings der Hammer. Ich werde ganz sicher nicht mehr hingehen!!!

    Kommentar


      #3
      Ich war bisher ein mal da. Ich wurde normal höflich empfangen. Ich sagte dann, was ich wollte. Die waren gleich mal 30 Euro über den Preisen, die ich sonst so bezahlte.
      Die Mädchen haben sich vorgestellt und die Dame, die mich empfangen hat, sagte gleich, dass diese Mädels das zu diesem Preis nicht machen.
      Ich witterte Abzocke und habe schnell das Weite gesucht.....Glücklicherweise, wie sich offenbar herausstellte ;)

      Bin dann zu WP Patricia und da war es wie immer gut!

      Kommentar


        #4
        Zitat von Mystery46 Beitrag anzeigen
        ... obwohl mich nina vom aussehen her schon reizt.....
        Man hat mir im "Traumschloss" am DI erzählt, dass Nina aktuell nicht mehr dort ist und auch nie wieder käme .... [?]

        Nachdem mir aber zu meiner großen Überraschung Gina die Tür öffnete, war mein Nachmittagsausflug dann doch gerettet. :D

        TomG

        Kommentar


          #5
          Sabrinas Traumschloß

          War bis jetzt viermal dort. Wurde leider immer sehr "professionell" abgefertigt,
          sodaß ich von weiteren Besuchen abgesehen habe. Optisch waren die Mädels
          immer o.K. aber zwei haben ohne Ende gequascht und mich komplett aus dem
          Konzept gebracht (so Quasselkasper, kennt ihr sicher alle!), dann geht irgend-
          wann nichts mehr; eine hat sich nach sehr kurzer Zeit beklagt, daß ich noch
          nicht "komme", und die vierte war auch nicht der Renner! Zk habe ich dort
          auch keine buchen können! Dann lieber nach Neunkirchen z.B. Laikas Residenz
          oder Villa Laika, oder SLS Villa Venezia.

          Kommentar


            #6
            Zitat von TomGreiner Beitrag anzeigen
            Man hat mir im "Traumschloss" am DI erzählt, dass Nina aktuell nicht mehr dort ist und auch nie wieder käme .... [?]

            Nachdem mir aber zu meiner großen Überraschung Gina die Tür öffnete, war mein Nachmittagsausflug dann doch gerettet. :D

            TomG
            Ja gina sieht auch toll aus genauso wie nina, aber ist der service auch genauso gut, nachher gehe ich hin und ärgere mich wieder das ich nicht nach sls zur Villa venezia gefahren bin und dort mein geld ausgegeben hätte. von den 5 beiträgen alleine bei diesem thema zum "Horrorschloss" sind 4 negativ... da KANN DOCH WAS NICHT STIMMEN..... das der bertreiber nix macht kann ich aber auch nicht verstehen. zwischen meinem aktuellen besuch und dem davor liegen bestimmt 1-1,5 jahre und es hat sich NIX aber auch GAR NIX geändert... Ich meide den laden einfach und wenn Aphrodite oder venus dpersöhnlich dort arbeiten würden. ne danke habe genug lehrgeld bezahlt in dem laden

            Kommentar


              #7
              Zitat von Mystery46 Beitrag anzeigen
              Ja gina sieht auch toll aus genauso wie nina, aber ist der service auch genauso gut, nachher gehe ich hin und ärgere mich wieder das ich nicht nach sls zur Villa venezia gefahren bin und dort mein geld ausgegeben hätte. von den 5 beiträgen alleine bei diesem thema zum "Horrorschloss" sind 4 negativ... da KANN DOCH WAS NICHT STIMMEN..... das der bertreiber nix macht kann ich aber auch nicht verstehen. zwischen meinem aktuellen besuch und dem davor liegen bestimmt 1-1,5 jahre und es hat sich NIX aber auch GAR NIX geändert... Ich meide den laden einfach und wenn Aphrodite oder venus dpersöhnlich dort arbeiten würden. ne danke habe genug lehrgeld bezahlt in dem laden
              Du hast absolut Recht.
              Nur eines: Gina kommt dem Begriff "Aphrodite oder venus" schon nahe.
              Die kann auch ich empfehlen.
              Gruß,
              LXS
              Gruß,
              LXS

              Kommentar

              Stichworte:
              Lädt...
              X