Zitat von 21cm
Beitrag anzeigen
Ich hatte heute mein zweites Date mit Sara in Stuttgart und kann alles, was Aoliver berichtet, zu 100 % bestätigen. Schon beim Ankommen hat sie mich angestrahlt, dass ich dahingeschmolzen bin. 150 für eine Stunde bezahlt und wieder allerfeinsten GFS mit der zuckersüßen Maus erlebt.
Erste Runde angefangen mit schönen ZK dann variantenreicher BJ. Wenn sie so schön am Vorhautbändchen züngelt, bin ich immer schon kurz vorm abspritzen. Dann sie geleckt, was sie genossen hat und sehr feucht geworden ist, so dass ich ohne Flutschi in der Missio einlochen konnte. Hier hat sie so viel Nähe zugelassen, dass ich gar keinen Stellungswechsel mehr wollte und so in ihr gekommen bin.
Zusammen eine geraucht und bisschen gequatscht. Sie ist kommunikativ und humorvoll, einfach angenehm mit ihr.
Hab ihr dann bisschen den Rücken massiert, wozu sie sich auf den Bauch gelegt hat. Nach einiger Zeit hatte ich dann aber meine Hände nur noch an ihrem schönen Hintern, was mich wieder rallig gemacht. Etwas ihre Beine gespreizt und von hinten die Muschi gestreichelt um sie wieder feucht zu kriegen. Diesmal hats dann doch etwas Gel-Unterstützung gebraucht damit ich von hinten, sie auf dem Bauch liegend, wieder in sie eindringen konnte. Da ich diese Stellung total liebe hat es nicht lange gedauert, bis ich einen zweiten heftigen Orgasmus hatte.
Danach durfte ich duschen, wir haben noch eine geraucht und nett unterhalten. Zeit wurde mehr als eingehalten. Mit Kuss verabschiedet. Ich werde sie auf jeden Fall diese Woche noch einmal sehen, bevor sie dann für 3 Wochen verschwindet. Vielleicht dann im Dreier mit Tina, würde mich echt reizen.
Kommentar