Hallo Gemeinde, hab mich schon länger angemeldet und auch von den Berichten profitiert, deshalb heute mal ein Bericht von mir. War heute nachmittag bei Sara in Burbach, Adresse ist ein älteres Wohnhaus, bekannt und wechselweise belegt, direkt daneben ist noch ein Haus mit drei Wohnungen von Kolleginnen. Die Bilder in der Anzeige sind kein Fake, die Angaben in der Anzeige stimmen, sie spricht auch recht gut deutsch. Sie ist echt süß, ich schätze ca 25 und ihre Haut ist zart und glatt, die Oberweite ist weich, aber hängt nicht und man kann schön mit ihr spielen. Bezahlt habe ich 150 für die Stunde und 2x. Musste kurz auf sie warten, da noch jemand drin war, das hat sie mir geschrieben. Nach dem finanziellen ging ich kurz ins Bad, sie danach auch und dann gings mit Blasen los, dazwischen immer mal wieder Küsse, dann konnte ich sie schön lecken, sauber und lecker. Bilde mir ein, dass es ihr gefallen hat. Nachdem sie wieder weiter geblasen hatte setzte sie sich auf mich und begann zu reiten. Das hielt ich nicht lange aus, sie ließ mich auszucken und reinigte mich mit Zewa. Ich ging kurz ins Bad, danach wieder sie. Als sie wieder rauskam gab sie mir eine kleine Massage, dann ich ihr als Gegenleistung. Als sie sich umdrehte leckte ich sie nochmal, dann nochmal blasen bis wir in die Doggie wechselten. Den Anblick ihres Arschs konnte ich nicht lange genießen,…
Alles in allem eine echt liebe, hab mich total wohl gefühlt, werde gerne noch mal zu ihr gehen. Sie ist bis Samstag da, auch ihre Freundin Tina, mit der sie auch Dreier anbieten würde.
Alles in allem eine echt liebe, hab mich total wohl gefühlt, werde gerne noch mal zu ihr gehen. Sie ist bis Samstag da, auch ihre Freundin Tina, mit der sie auch Dreier anbieten würde.
Kommentar