Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Jessy
66424 Homburg
0157-38056494
  • 23 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34 
  • 160 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
  • EL 
Zum 1. Mal in deiner Stadt!

Eine dralle Sexbombe die genau weiß was dir gefällt !
Lass' dir dieses heiße Erlebnis nicht entgehen !
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jessy in Homburg-Einöd: sehr nett und guter Service

    Ich habe Jessy in Homburg-Einöd an einer bekannten Adresse besucht.
    Kommunikation über Whatsapp war gut und bekam direkt alle Infos und Terminbestätigung.
    Als mir Jessy die Tür öffnete sah ich eine junge und hübsche Frau, die mich freundlich anlächelte. Die Bilder sind echt und das Gespräch war nett, Zimmer sauber mit großem Bett.
    So war ich mir recht sicher, dass ich eine halbe Stunde für 80 Euro buchen kann.
    Jessy ist das 1. Mal im Saarland, spricht bisschen deutsch, dafür gut englisch.
    Wir streichelten uns ein wenig und dann hat sie mich geblasen. Das macht sie gut und ich konnte sie schön abgreifen.
    Gerne hat sie sich ausgiebig lecken lassen und wurde schön feucht dabei.
    Sex hatten wir in den üblichen 3 Stellungen und Jessy ging gut mit.
    Vor allem beim Reiten hatte sie viel Ausdauer und ich konnte ihre großen Brüste bearbeiten, ihre Nippel wurden dabei groß.
    Und sie hat ein wunderschönes und natürliches Lächeln, wirklich sehr charmant. Jessy ist nicht wie die anderen Barbiepuppen mit viel Schminke im Gesicht, sie war sehr natürlich und ist auch hübsch.
    Ich kann sie wirklich empfehlen, ich habe mich noch ein wenig mit ihr unterhalten. Sie bleibt 1 Woche hier.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bigbody1970 (10.04.2023), Paraschivo (29.12.2022), Bayer1860 (16.12.2022), Strassengänger (29.11.2022), Ejaculator (29.11.2022), Springhengst (29.11.2022), Angerfist (28.11.2022), TomGreiner (28.11.2022)
Lädt...
X