Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Karina zur Zeit in der Villa Venezia angenehm

    Ich war heute wieder mal in der Villa Venezia. Hab mich wie immer vorab zu Hause entschieden und meine Wahl fiel auf Karina. Sie entspricht exakt den Bildern: Alter, Größe, Figur alles ohne Retuschieren oder falsche Angaben. Sie ist, was die Bilder vermuten lassen ausgesprochen hübsch mit einer Top-Figur. Sie ist schlank und hat einen straffen natürlichen Busen.

    Wir vereinbarten 40 für 100 wobei sie die im Profil angegebenen ZK ablehnte. Katarina war zu Beginn sehr ruhig und wirkte auch etwas schüchtern. Die Konversation erfolgte ausschließlich in Englisch. Sie hat eine angenehm nette Art, auch wenn sie etwas zurückhaltend ist. Karina erfüllte meine Kundenwünsche ohne zu meckern und ohne Zeitdruck. Man muss ihr aber schon sagen, was man möchte. Sie ist sicher kein Girl für den harten Sex, vielleicht auch noch nicht so lange im Geschäft. Sie macht ihren Job und das solide.

    Der Ast verlief sehr entspannend, wobei sie auch mehr redete und etwas scherzte. Ich empfand die Nummer ok. Vor allem wegen der Optik und er Einhaltung der Leistung kann man Sie durchaus zu einem Besuch empfehlen.
    Zuletzt geändert von mirko63; 24.11.2022, 21:14.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Springhengst (25.11.2022), Spatz (24.11.2022)

    #2
    Hallo, ich war auch gestern bei Karina und muss mirko63 wegen den Bildern,Figur,Busen....usw.recht geben.Alles Top!Nur der Service fand ich nicht gut und keine Illusionen von ihr.Da ist sie vllt.auch noch zu jung.
    Ich war für 1Stunde -150 bei ihr.Ich hatte mich richtig innerlich aufgeregt wegen dem Profil von ihr.Keine Zk ,kein 69 ,kein GF6,kein DT,Schmu.Kuscheln natürlich auch nicht. Küssen im Kopfbereich oder Schulter auch nicht möglich.Dildo hat sie auch keinen dabei und benutzt sie auch nicht.Doggy,Löffelchen macht sie überhaupt nicht!
    Nur Missio und nach langer Diskussion ist sie auf mich.Dann war die Hand immer dazwischen und ich durfte nur meinen Anfang bei ihr reinstecken.Es ist auch nicht ihr Ding und es scheint auch zu schmerzen.Das macht mir auch kein Spass....Finger durfte auch nicht rein.Sie hat es am Schluss mit der Hand versucht alles zu beenden, aber auch das ging nicht mehr......die Lust war bei mir vorbei.Für mich auf jeden Fall keine Wiederholung und vllt.ändert sich das noch bei ihr......gebt ihr halt Zeit!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      mirko63 (25.11.2022)

      #3
      Zitat von Springhengst Beitrag anzeigen
      Hallo, ich war auch gestern bei Karina und muss mirko63 wegen den Bildern,Figur,Busen....usw.recht geben.Alles Top!Nur der Service fand ich nicht gut und keine Illusionen von ihr.Da ist sie vllt.auch noch zu jung.
      Ich war für 1Stunde -150 bei ihr.Ich hatte mich richtig innerlich aufgeregt wegen dem Profil von ihr.Keine Zk ,kein 69 ,kein GF6,kein DT,Schmu.Kuscheln natürlich auch nicht. Küssen im Kopfbereich oder Schulter auch nicht möglich.Dildo hat sie auch keinen dabei und benutzt sie auch nicht.Doggy,Löffelchen macht sie überhaupt nicht!
      Nur Missio und nach langer Diskussion ist sie auf mich.Dann war die Hand immer dazwischen und ich durfte nur meinen Anfang bei ihr reinstecken.Es ist auch nicht ihr Ding und es scheint auch zu schmerzen.Das macht mir auch kein Spass....Finger durfte auch nicht rein.Sie hat es am Schluss mit der Hand versucht alles zu beenden, aber auch das ging nicht mehr......die Lust war bei mir vorbei.Für mich auf jeden Fall keine Wiederholung und vllt.ändert sich das noch bei ihr......gebt ihr halt Zeit!
      Wie bereits beschrieben macht sie keine ZK wie im Profil angegeben. Dafür zahlt man dann auch nicht den Aufpreis. Jedoch bieten sehr viele Ladies ZK im Profil an und machen das dann mittlerweile doch nicht. Wohl eine Masche, um den Kunden zu locken.

      Um auf die Beschwerde von Springhengst zurück zu kommen, 69, Schmusen und Kuscheln war bei mir z. B. dabei. Man kann auch nicht erwarten, dass die Dame alle Dienstleistungen in einer Sitzung verrichtet, die in ihrem Profil stehen. Man sollte sich vielleicht auf 2 bis 3 Vorlieben konzentrieren. Für mehr reicht die Zeit oft nicht.

      Wie ich bereits geschrieben habe, sie ist keine Dame für den Draufgänger. Ich stimme mit Springhengst schon überein bezüglich der Zurückhaltung. Ich sehe das aber nicht unbedingt negativ.

      Kommentar

      Lädt...
      X