Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Keine Mega Service

    ich habe die dame heute besucht termin war einfach von WA. 100 fur 30 und 180 fur 60. 3e sie kam etwas zu spät zum termin Die Dame hat den gleichen Körper wie auf den Fotos, aber sie ist voller Tattoos und Piercings, sie ist sehr hübsch Wer wegen der Aussicht kommt, wird nicht enttäuscht sein, aber es gibt nichts weiter als die Aussicht, da der Service einfach, fast langweilig ist . Außerdem respektiert sie die per Nachricht eingegangenen Verpflichtungen nicht, sodass die Enttäuschung während der Handlung zusätzlich zum schlechten Service Sie nicht dazu bringt, wiederzukommen .
    das Zimmer 10/10
    Die Dame 9/10
    Dienst 3/10
    Sie hat kein Handtuch, also keine Dusche für den Kunden
    0 Wiederholungsgefahr
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ejaculator (22.11.2022), ladysnight (21.11.2022), Rocco86 (21.11.2022)

    #2
    Ohhhh good 2 know
    wollte morgen Mittag zu ihr 😂🙈
    mir kam es aber auch seltsam vor dass sie alles anbietet aber keinen Preis für extra aufruft…angeblich alles drin
    anal, deepthroat, zk….
    ich teste mal morgen
    hoffe verbrenne kein Geld

    Kommentar


      #3
      Hey Rocco,
      Du gehts da hin obwohl Du jetzt schon weißt das die Dame Dir keine Möglichkeit gibt Dich vorher oder nachher zu waschen?
      Boah....
      Wenn Sie kobert und oder stinkt ein "weiter so" gar nichts bringt

      Kommentar


        #4
        bin am überlegen, es wäre für mich fußläufig und somit wäre die fehlende dusche zwar ärgerlich, aber kein ko Kriterium.

        Kommentar


          #5
          Kann den Service bestätigen, eher mau als wow.
          Außerdem inseriert sie mit vielen Namen:
          Mandy, Zoe, Tanja, usw...
          Ob dann aber diese Dame auf den Bildern auch neben dir liegt, wage ich zumindest bei mir zu bezweifeln.

          Grüße

          Kommentar


            #6
            Guten Morgen,

            in diesem Thread geht es um Mery! Daher die Beiträge welche sich mit anderen Damen befassten entfernt.

            Beste Grüße Bastian

            Kommentar

            Lädt...
            X