Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Mira

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mira

Gestern sehr spontan über WhatsApp angeschrieben, kurze Preisliste und serviceangaben erhalten und Termin vereinbart (30480). Geöffnet hat mir eine wirklich ansehnliche Frau, Skinny, aber nicht abgemagert in halterlosen Strümpfen (auf Wunsch). Nach kurzer Waschung zärtliche Berührungen im Stehen. Dann hat sie sich ihren Dessous erleichtert und ich bat sie sich Doggy auf das Bett zu sitzen. In dieser Position widmete ich mich ihrer wirklich geilen Lustgrotte und dem Hintertürchen. Nach kurzer Zeit drehte sie sich um und revanchierte sich bei mir mit einem guten Blowjob, erst im stehen und dann 69. Ich war nach längerer Abstinenz nach kurzem Ritt ihrerseits und kurzer Missionar so geil, dass ich es nicht mehr halten konnte. So war ich nach 20-25 Minuten wieder draußen, was aber an mir lag. Sie ist wirklich freundlich und ich kann sie auf jeden Fall empfehlen. Die Wohnung war auch sauber. Ich würde wieder hingehen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Strassengänger (20.11.2022), Spatz (19.11.2022), Angerfist (19.11.2022), Ejaculator (19.11.2022)

Hab in Freiburg das Girl mal getestet.
    80€ bezahlt und 50er Service bekommen.
    Also 50er meine ich Anfänger Modus.
    Anfassen ja, aber wenn sie nicht arbeitet ist der Kopf nicht bei der Sache
    Auch muss man in der Freiburger Adresse zum Duschen aus dem Zimmer.
    Ist auch nicht gerade meins.
    Leider ist wie ich finde ihr Manko, das sie zu jung ist, um die geilen Modis schon zu kennen.
    Wird keinen weiteren Besuch geben.
    Man findet besseres zum gleichen Preis und auch besser.
    Nettes Girl ohne Frage, aber eben Anfänger.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      timex (17.05.2023)

Ich war auch bei dieser Mira, nachdem ich den Bericht hier gelesen hatte und mir dachte: "Da machst Du sicher nichts falsch."
      Damals waren auch die Fotos oben noch sichtbar - aktuell sehe ich keine, aber an den Bericht habe ich mich erinnert und erst kürzlich habe ich auch noch eine Anzeige von ihr in Süddeutschland gesehen.

Tarif war 80430. Sie war sehr lieb und ehrlich in ihrer Kommunikation - haben sogar über ein paar recht private Themen ihrerseits geredet, was ich hier natürlich nicht ausbreiten werde. Chemie stimmte. Hammer Körper und ein natürlich-sympathisches Gesicht. Sie sagte, dass sie aus Rumänien kommt. Ihr Deutsch ist recht gut.

Sie ist zwar sicherlich recht jung, aber man merkt ihr auch an, dass sie schon ne gewisse Erfahrung und was im Leben gemeistert hat.

Sie hat wunderbar geblasen. Ich mag es, wenn sie die freie Hand auf meinen Oberkörper legen und wenn sie dabei lächeln oder grinsen.
      Ich hab sie dann in die Reiterstellung gebeten, aber obwohl wir sehr vorsichtig gemacht haben, ging es nicht lange gut.
      Bin oftmals eher nicht so der Schnellkommer, aber hier war es richtig fix vorbei. Sie hat sich dafür dann fast noch entschuldigt.
      Umso erstaunlicher, weil ich eigentlich eher auf dicke Titten stehe. Es kann gut sein, dass sie sogar die einzige mit A-Cups in der Anzeige ist, die ich jemals gefickt habe. Bin an sich nicht so so der "Skinny"-Fan, fand sie aber auch nicht mager oder sowas. Wo jetzt die Grenze zwischen A und B liegt, vermag ich auch eher nicht so gut einzuschätzen, aber sagen wir es so: der Körper war auch an den Brüsten wunderbar weiblich, für meinen Geschmack.

Egal, ob es kurz war - denn es war ein super Erlebnis. Alles sehr nah und zärtlich.
      Gab keinerlei Zeitdruck, habe dann nochmal geduscht.

Mit der Frau würde ich auch mal nen Kaffee trinken gehen. Hat Stil.

Kommentar

Warst du in Homburg oder Freiburg bei ihr?

Kommentar

Lädt...
        X